Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pic's vom neuen Twingobongo Nachfolger
#61
ja ja immer diese dummen reparaturen..
wenn die net wären hätt ma alle mehr kohle zum tunen
Je lauter, desto besser
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
ihr müsst ja viel fahren wnen ihr ständig von reperaturen redet?!?

* Raini -TFNRW- hat grade mal 13000 km runter, seit ende dezember


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
Raini schrieb:ihr müsst ja viel fahren wnen ihr ständig von reperaturen redet?!?

* twingobongo hat grade mal 13000 km runter, seit ende dezember

meiner hat jetzt 170.000 km runter und ist 12 Jahre alt da darf ruhig mal ein Domlager und ein paar Gelenkteile kaputt gehen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#64
hab meinen twingo seit 2 jahren.. und bin 60000 km gefahren..
is scho recht viel. leider.
Je lauter, desto besser
Zitieren
Es bedanken sich:
#65
mein twingo (BJ 00) hat jetz knap 25tkm runter und vorne quietscht was. ich glaub das isn radlager Sad
Jeder für jeden und der TÜV gegen alle
Zitieren
Es bedanken sich:
#66
währe aber etwas arg früh mit dem Radlager,aber hast du keine Garantie mehr auf deinen Twingo ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#67
bj 00 müsste wenn es ein neuwagen war noch drauf sein


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#68
hmm, is nen gebrauchter gewesen, hab ihn letztes jahr um die zeit gekäuft. ich werd morgen mal bei unserm renault-händler anrufen. der auspuff hat auch schon ein paar löcher.

ich hab aber das gefühl, das das mit der garantie nich klappen wird, weil, is nen verschleisteil
Jeder für jeden und der TÜV gegen alle
Zitieren
Es bedanken sich:
#69
Twingo4live schrieb:was willst den am mr2 machen? schaut doch scho super aus
und das kommt demnächst drauf in den nächsten 4 Wochen Laughing

http://www.idol-motorsport.de/content/sh...x_shop.htm

einfach unter "Auspuffanlagen" gehen die 2. Anlage,allerdings mit den 4 Endrohren von der 1. Anlage
Zitieren
Es bedanken sich:
#70
sieht gut aus - dafür muss man sein Portemonaie auch n bischen weiter aufmachen... Twisted Evil
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#71
jo sieht echt fett aus ... man .. also wenn ich den twinog ma von irgendwem zerschrotet kriech und die versicherung zahlt schön *gg* (macht se bestimtm nich .. *g*) .... glaub .. wenn kein günstiger ingo in sicht is wirds n japaner *g*
japano look find ich einfach goil Cool Cool
.. wenns so ne verspoilerung fürn twinog geben würde *schwärm* *träum* *g* .. wär goil .. aber is vielleciht n bissel zu kurz das auto für so lange schnörkel *g*
Zitieren
Es bedanken sich:
#72
die Kostet zwar ein bissel,aber dafür ist die komplett also auch innen aus Edelstahl und der Klang ist einfach Geil,es wird sogar eine Dezibel erhöhung eingetragen.Und die Anlage ist auch die Beste wo es überhaubt gibt,alles Handarbeit und die hebt auch ein leben lang.
Ich kann es kaum noch abwarten bis ich die habe,muß aber noch warten bis ich Urlaub habe denn die wird direkt am Auto angepaßt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#73
gibts fürn mr2 nich auch diese .. k.a. .. halt was fast nur japaner verbaun .. z.b. am skyline oder am supra .. diese extra fetten teile .. wo der esd komplett rund is und das endrohr fast genau so groß wie der topf *g* ?!
like this or this or this or this usw. *g*
.. man .. ich liebe japanokarren *gg* .. und di emotorräume sind immer so schön voll *hrhr* ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#74
ein Kumpel von mirr hat sich einen ESD selbs gebaut,sobald ich mal wieder hinfahre mache ich mal ein Bild Shocked
Zitieren
Es bedanken sich:
#75
wowowow net schlecht..
Je lauter, desto besser
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Twingo RS Nachfolger -> Megane Grandtour GT Line TCe 220 RölliWohde 37 40.205 12.05.2015, 14:30
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Der nachfolger: Was zum geier ist ein Tiida? Doncrawallo 5 5.609 06.09.2014, 06:18
Letzter Beitrag: Twingogangster83
  Der Nachfolger - schon so gut wie fertig Svenle 8 6.661 02.11.2012, 08:40
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Mein Twingo Nachfolger TerrorOma 19 18.050 25.02.2011, 18:32
Letzter Beitrag: Kajo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste