Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Turboumbau von wem?
#1
Hallo,
kann mir jemand sagen, wo es für nen D7F einen Turbokit gibt.

Bei HMS weis ich schon, ich wollte aber noch nen vergleich.

Gruß
Marco
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
also, meine kumpels vom opel-club (aua nich verkloppen) haben gute erfahrungen mit hgp

http://www.hgp-turbo.de/

müsste man vielleicht mal anfragen, ob die auch was für unsere kleinen bauen
Jeder für jeden und der TÜV gegen alle
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hi,
kennst du schon die suchfunktion?

damit hab ich diesen thread gefunden:

http://twingo.matthias-bader.de/viewtopi...=turbo+d7f

kannst du dort weitermachen? danke Very Happy

gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Lass die Finger von HMS hab einen von denen drinne macht druck auch gut verbaut nur leider bringen die es net fertig das auto eintragen zu lassen naja dann hált kein kunde mehr von denen. Bin total von denen enttäuscht erst einen gut zugeredt alles kein Probleme und heute habe ich erfahren das es net eingetragen wird Turbo is schon eingetragen nur net die Bremse der Auspuff und der Ladeluftkühler den se noch nangebaut haben. naja hab halt nen bisschen streß gemacht vielleicht bessern sie sich bei euch bei mir bringt es nix mehr ich sag euch mal in 2 wochen bescheid ob ich meinen her tu oder net
warte seit 2002 schon auf TÜV. (nochmals danke HMS für den Umbau damit ich net mehr fahren darf)

mfg Fabian
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Was hast du den für den Turbo mit Einbau bezahlt ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
3500 eu
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Twingo C06 75ps Turboumbau zunfix_97 35 46.820 16.11.2022, 15:38
Letzter Beitrag: Daniel_2002_Twingo1
  Twingo Gordini RS I Turboumbau YoungDre 3 4.409 16.05.2014, 14:01
Letzter Beitrag: Drummermatze
  Turboumbau twingoblack 3 4.398 20.11.2010, 15:25
Letzter Beitrag: TTT
  turboumbau sebi 13 11.637 07.03.2004, 18:06
Letzter Beitrag: sebi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste