Das Twingoforum...
Turboumbau von wem? - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Motor - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-48.html)
+--- Thema: Turboumbau von wem? (/thread-1185.html)



Turboumbau von wem? - Wasti - 27.05.2003

Hallo,
kann mir jemand sagen, wo es für nen D7F einen Turbokit gibt.

Bei HMS weis ich schon, ich wollte aber noch nen vergleich.

Gruß
Marco


- Krapfen2001 - 27.05.2003

also, meine kumpels vom opel-club (aua nich verkloppen) haben gute erfahrungen mit hgp

http://www.hgp-turbo.de/

müsste man vielleicht mal anfragen, ob die auch was für unsere kleinen bauen


- [V.D.E.]Sniperboy - 27.05.2003

hi,
kennst du schon die suchfunktion?

damit hab ich diesen thread gefunden:

http://twingo.matthias-bader.de/viewtopic.php?t=752&highlight=turbo+d7f

kannst du dort weitermachen? danke Very Happy

gruß


- Fabian - 05.06.2003

Lass die Finger von HMS hab einen von denen drinne macht druck auch gut verbaut nur leider bringen die es net fertig das auto eintragen zu lassen naja dann hált kein kunde mehr von denen. Bin total von denen enttäuscht erst einen gut zugeredt alles kein Probleme und heute habe ich erfahren das es net eingetragen wird Turbo is schon eingetragen nur net die Bremse der Auspuff und der Ladeluftkühler den se noch nangebaut haben. naja hab halt nen bisschen streß gemacht vielleicht bessern sie sich bei euch bei mir bringt es nix mehr ich sag euch mal in 2 wochen bescheid ob ich meinen her tu oder net
warte seit 2002 schon auf TÜV. (nochmals danke HMS für den Umbau damit ich net mehr fahren darf)

mfg Fabian


- Wasti - 06.06.2003

Was hast du den für den Turbo mit Einbau bezahlt ?


- Fabian - 10.06.2003

3500 eu