Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reifen/Felgen-bitte um Hilfe
#1
Servus,wollte eigentlich Sonntag einen Boardie in Hannover besuchen um mir Reifen/Felgen bei ihm abzuholen-nun sind aber Zweifel aufgekommen ob ich sie abgenommen bekomme!Warum?habe mal beim Tüv und Renault angerufen,die meinten:

Tüv:Twingo und 195er,das gibt Probleme,da muss das Handbremsseil umgelegt werden und evtl. der Radkasten gebördelt werden!

Renault sagte gleich(haben im PC nachgeschaut)geht nicht,nur die 155er Reifen sind ok.

Jetzt bin ich etwas am zweifeln(da ich auch keinen gr.Plan,bzgl Reifen/Felgen habe)wollte sie nicht kaufen und bekomme sie dann nicht eingetragen bzw. muss noch etliche Umbauten vornehmen.

zu den Felgen:
http://www.interpneu.se/Borbet/T/T%20%20...20ET25.pdf

Bitte um schnelle Hilfe-Vielen Dank(Fragen zu meinem Auto http://www.twingotuningforum.de/showthread.php?tid=6974
Twingo Grüße aus OstWestfaLen

Twingo II 16V Sport - Enjoy this feeling !
http://www.twingotuningforum.de/thread-25796.html

SPORTGEMEINSCHAFT 1953 DYNAMO DRESDEN

Es bedanken sich:
#2
Du hast ne PN!

Hi,

also die Felgen kannst du ohne Probleme bei dir drauf machen, es gibt viele User die genau die gleichen Felgen fahren. Die kante an deinen Kotflügeln musst du nicht umlegen oder sonstiges haben wir ja auch nicht und es passt. Und ja das Handbremsseil muss umgelegt werden, aber das ist kein Problem. Du wirst sehen was zu tun ist wenn du die Felgen hinten drauf machst.

Ich an deiner stelle würde zur KÜS oder zur GTÜ fahren wegen dem eintragen.


Lg
TwingoDevil


Es bedanken sich:
#3
Also ich hab bei mir auch die 195 drauf, und das gab nie irgendwelche Probleme.

Die Kante war zwar schon umgelegt als ich ihn gekauft habe, und am Handbremsseil hab ich nie was gemacht.
Denke dass das auch schon gemacht wurde bevor er zu mir kam. Aber 195 ist definitiv kein Problem!
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Es bedanken sich:
#4
Zitat:Renault sagte gleich(haben im PC nachgeschaut)geht nicht,nur die 155er Reifen sind ok.

Natürlich haben die das gesagt.. die gucken in Ihren PC und für deinen Wagen sind halt nur 155er Reifen vorgesehen. Die haben von sowas absolut keine Ahnung. ^^ Generell kannst du einiges auf den Wagen packen.. von 9 Zoll Breite bis 16 Zoll Höhe.. nur der Aufwand ändert sich entsprechend, damit mans passend bekommt.

7x 14 ist aber eigentlich ne Grösse, die auf jeden Twingo draufgeht.. und die Arbeiten sind absolut nicht der Rede wert.
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Es bedanken sich:
#5
Aloha-Felgen/Reifen habe ich gestern abgeholt,hatte sie ja über das Board gekauft und der Boardie erzählte mir gestern bei der Abholung,er musse nichts machen,kein Handbremsseil umlegen,keine Federwegsbegrenzer(obwohl tiefer als meiner)ect.--bin mal auf morgen gespannt,obs alles gut geht und wie meiner dann aus sieht,schönen so. noch.
Twingo Grüße aus OstWestfaLen

Twingo II 16V Sport - Enjoy this feeling !
http://www.twingotuningforum.de/thread-25796.html

SPORTGEMEINSCHAFT 1953 DYNAMO DRESDEN

Es bedanken sich:
#6
Reifen sind drauf und Tüv abgenommen worden--gab überhaupt keine Probleme auch nicht mit dem Handbremsseil ect.habe nix gemacht!
Twingo Grüße aus OstWestfaLen

Twingo II 16V Sport - Enjoy this feeling !
http://www.twingotuningforum.de/thread-25796.html

SPORTGEMEINSCHAFT 1953 DYNAMO DRESDEN

Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 C06 Fahrer mit 30mm Tieferlegung ohne Distanzscheiben, welche Felgen/Reifen habt ihr? Asher 22 8.163 31.08.2023, 20:54
Letzter Beitrag: Asher
ZZTwingo1 Reifen-Felgen-Kombi Original überstehende Felgen... vagabondo 20 4.486 30.03.2023, 11:28
Letzter Beitrag: wodipo
ZZTwingo1 Welche ET für Felgen mit Reifen 195/45/15 auf C06 von 2006? Ginito 12 9.659 27.05.2020, 12:49
Letzter Beitrag: DerAndere
  Renault Twingo 2 165 65 R14 Felgen und Reifen für Twingo 1? wodipo 4 5.459 09.05.2020, 18:24
Letzter Beitrag: wodipo
  Welche Felgen-Reifen Kombination darf ich fahren? toyorati 0 2.510 01.02.2020, 20:59
Letzter Beitrag: toyorati
  Fahrwerk, Felgen und Reifen Bermon 16 13.126 08.09.2018, 00:07
Letzter Beitrag: Bermon
ZZTwingo1 Passen diese Felgen? Bitte um eure Hilfe! Wenko 14 12.092 25.06.2018, 19:06
Letzter Beitrag: hubert.md
  Welche Reifen / Felgen auf dem C06 Twingo EZ2005 Jag_Willi 4 5.849 25.09.2017, 19:56
Letzter Beitrag: Jag_Willi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste