Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 3.44 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Black Pearl---- neue schuhe
#16
Schön schlicht. Dezent - klassisch - schön!
Gefällt mir! Very Happy
Lass ihn so, und fang ja nicht an ihn zu verbasteln! Wink

Die Nebelschlussleuchte? Ich wollte erst sagen da drüber sehe ich hinweg, aber...
es geht nicht. Die sticht einfach ins Auge! Wink

Deine Pläne hören sich jedenfalls schon mal Klasse an!

Viel Spaß hier bei uns...
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Ich find den auch richtig schick, aber die Nebelleuchte geht gar nicht Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
(14.05.2010, 12:25)Sebastian89 schrieb: Ja was für nen Motor du hast und so aber habe gesehen hast ja schon nachgetragen. Ja Schwarze Twingos sind einfach die schönsten Smile
jup mehr wüste ich jetzt auch nicht was noch rein müste

(14.05.2010, 12:29)runaway schrieb: Schön schlicht. Dezent - klassisch - schön!
Gefällt mir! Very Happy
Lass ihn so, und fang ja nicht an ihn zu verbasteln! Wink

Die Nebelschlussleuchte? Ich wollte erst sagen da drüber sehe ich hinweg, aber...
es geht nicht. Die sticht einfach ins Auge! Wink

Deine Pläne hören sich jedenfalls schon mal Klasse an!

Viel Spaß hier bei uns...

(14.05.2010, 12:37)ChickaNRW schrieb: Ich find den auch richtig schick, aber die Nebelleuchte geht gar nicht Wink

muß ich denn keine nebelschluß leuchte haben ??
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Ist die Nebelschlussleuchte nicht in den "normalen" Rückleuchten drin? Du hast doch die Rückleuchten von MTS, oder?
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
(14.05.2010, 13:22)happytwiggi schrieb: Ist die Nebelschlussleuchte nicht in den "normalen" Rückleuchten drin? Du hast doch die Rückleuchten von MTS, oder?

habe grade mal geschaut
finde jetzt auch kein nachweiß das die von MTS sind
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Schauen aber sehr danach aus.
Du hast doch neben dem Linken Lüfter zwei so Schalter.
Einmal Heckscheibenheizung einmal NSL, drück den mal an und guck was passiert, wo was leuchtet Smile
Haben ja auch scheinbar ein E Prüfzeichen, von daher alles i.O.
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
(14.05.2010, 13:56)ChickaNRW schrieb: Schauen aber sehr danach aus.
Du hast doch neben dem Linken Lüfter zwei so Schalter.
Einmal Heckscheibenheizung einmal NSL, drück den mal an und guck was passiert, wo was leuchtet Smile
Haben ja auch scheinbar ein E Prüfzeichen, von daher alles i.O.


alles schon gemacht vorne geht alles so wie es sein soll nur hinten will es nicht
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Mhhh, guck mal die Pinbelegung nach, vllt ist da was schief gelaufen?!
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
(14.05.2010, 14:50)ChickaNRW schrieb: Mhhh, guck mal die Pinbelegung nach, vllt ist da was schief gelaufen?!

wollte ich auch montag mal bei atu nach schauen lassen
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Sorry aber bevor du zu der Apotheke fährst, nimmt mal bitte das vorgesteckte Glas am linken Rücklicht ab und schau mal ob ganz oben überhaupt ein Leuchtmittel drin ist.
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Stümmt Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
(14.05.2010, 15:04)happytwiggi schrieb: Sorry aber bevor du zu der Apotheke fährst, nimmt mal bitte das vorgesteckte Glas am linken Rücklicht ab und schau mal ob ganz oben überhaupt ein Leuchtmittel drin ist.

wenn ich euch nicht hätte Laughing
ne du ist nichts drin
hatte garde mit ein gesprochen der meint das untere nebel..... dran müßte weil meine rückleuchten schwarz währen
kann das stimmen ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Ist den eine Fassung links oben vorhanden?
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
ansich stimmt das wohl, dass da was dran man, wenn die rücjleuchten schwarz sind, aber nicht so extrem, habe einfach ausm fahrrad laden 2 reflektoren in rot gekauft und die auffe stoßstange geklebt, sieht besser aus als deine variante..

es geht darum, dass die standart rücklichter reflektoren integriert haben und die schwarzen von mts nicht, also die strahlend ass licht nicht zurück, wenn dir einer drauf fährt, kann er darauf bestehen dass er im dunkeln dien auto nich gesehn hat wiel die nicht zurück reflektieren ! gibt gut punkte in flensburg.
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
(14.05.2010, 15:33)happytwiggi schrieb: Ist den eine Fassung links oben vorhanden?

jup fassung ist vorhanden nur keine birne drin

(14.05.2010, 15:34)phillybilly schrieb: ansich stimmt das wohl, dass da was dran man, wenn die rücjleuchten schwarz sind, aber nicht so extrem, habe einfach ausm fahrrad laden 2 reflektoren in rot gekauft und die auffe stoßstange geklebt, sieht besser aus als deine variante..

es geht darum, dass die standart rücklichter reflektoren integriert haben und die schwarzen von mts nicht, also die strahlend ass licht nicht zurück, wenn dir einer drauf fährt, kann er darauf bestehen dass er im dunkeln dien auto nich gesehn hat wiel die nicht zurück reflektieren ! gibt gut punkte in flensburg.

das prob an der sach ist ich habe kein schimmer von welchen hersteller die sind ein E prüfzeichen ist drauf (E13) steht drauf
die wahren beim kauf vom auto schon montiert
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Black Toujours C06Toujours 770 704.773 15.04.2024, 08:53
Letzter Beitrag: C06Toujours
ZZTwingo1 black-devil grimmiger geht`s nicht!! *Neues kleines Projekt* black-devil 265 299.099 17.04.2022, 19:28
Letzter Beitrag: C06Toujours
  RE: Black Duck "Schnäppchen-Pollenfilter" happytwiggi 74 85.422 20.04.2016, 12:41
Letzter Beitrag: happytwiggi
ZZTwingo1 Black is beautiful! marcy.essen 28 27.803 07.06.2015, 20:37
Letzter Beitrag: Twingo Tuner 90
ZZTwingo1 TwingoDevil is Back in Black TwingoDevil 24 25.860 12.12.2013, 10:35
Letzter Beitrag: TwingoDevil
ZZTwingo1 "black-porsche-bremse" das_pat 4 6.224 18.11.2013, 16:46
Letzter Beitrag: das_pat
ZZTwingo1 Black Pearl Fine ( ende ) felixkarls 168 121.428 13.11.2013, 17:38
Letzter Beitrag: Aleika
  Twingo "black" twinlouie 18 18.730 07.04.2013, 17:40
Letzter Beitrag: Like

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste