Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Twingo Sport
#1
ZTwingo2 
Hey. Bin über diese Seite gestolpert und sehr begeistert davon. Möchte dann auch gleich meinen Twingo vorstellen.

Renault Twingo Sport
Bj. Juli 2009
1.6 16V
133 PS
Cup Fahrwerk
Getönte Scheiben
17" Felgen
Panorama Glasschiebedach
Extra: Sirene mit Amerikanischen und Tierischen Sounds

Von aussen:
[Bild: twingo-10131153737-RLx.jpg]

[Bild: twingo-10131153832-msw.jpg]

[Bild: twingo-10131153931-J7m.jpg]

[Bild: twingo-10131154023-9QE.jpg]

Von innen:
[Bild: twingo-10131154116-cGy.jpg]

[Bild: twingo-10131154205-roO.jpg]

[Bild: twingo-10131154253-vjW.jpg]

Der Motor:
[Bild: twingo-10131154351-4lx.jpg]

[Bild: twingo-10131154440-mwR.jpg]


Meine Winterreifen mit Goodyear bereifung:
[Bild: twingo-10131154728-kZH.jpg]


Leider fehlt mir die Zeit mal was dran zu machen und viel kann man auch nicht tun... Ich dachte schon an einen eigenen GFK umbau. Mal schauen
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Was ist denn das für ein Kasten da links unten am Lenkrad??
Gibts von den tierischen Sounds ein Soundfile/Video?? Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
nein hab keine sounds da. ich kann abspielen: Kuh, Hund, Katze, Hahn, Pferd
amisounds: Polizei, Krankenwagen, Feuerwehr und noch 2^^
ein mikrofon kann ich auch anschließen und raus quatschen, nur der lautsprecher ist zu leise dafür

ich werd das mal aufnehmen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Glückwunsch zum RS. Viel Spaß mit dem Gerät und Willkommen.
Niemand ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
Fährst du rückwärts an den Baum, verkleinert sich dein Kofferraum!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
danke. spaß hab ich ja schon ne weile mit dem. das ist mein golfkiller Very Happy lustig wenn se neben ein stehen und nicht vom fleck kommenVery Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
auch von mir willkommen im Forum und allzeit knitterfreie fahrt.

und halte uns auf dem laufendem
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
schön das du dich hierhin verirrt hast,und hoffentlich auch bleiben wirst
gruß reiner
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#8
he he ShockedVery HappyShocked sieht ja aus wie meiner. super
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Irgendwie schade dass Geld für Firlefanz wie die MuhKuh Hupe da war, jedoch keins für vernünftige Fussmatten.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Schaut soweit ganz cool aus, RS ist eh nie verkehrt Wink Hat Dein Nick ne besondere Bedeutung? Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
die muh kuh hupe habe ich geschenkt bekommen^^ und mit den matten muss ich mir noch was einfallen lassen. wollte keine aus stoff oder so.

ja ist mal aus langeweile entstanden der nick Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Schaut echt gut aus.... *eifersüchtig auf Panorama Dach schiel*

Fahre auch nen Twingo RS... nja... das mit dem Golf (GT/GTI) an Ampel stehn lassen ist unsinn Wink aber wir RS fahrer stellen uns gerne vor wie es wäre wenn...

mich würde interessieren ob das Cup-Fahrwerk welches auch in meinem verbaut ist, wirklich von Bilstein stammt...
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hier mein Twingo Sport Twingtobi 1 3.993 13.06.2018, 21:17
Letzter Beitrag: Fred58
ZTwingo2 Mein Twingo 2 Sport Nirvana86 30 29.663 19.05.2015, 20:33
Letzter Beitrag: Nirvana86
  Twingo Sport gesaltzen Racingtwingo 122 107.879 21.04.2015, 07:31
Letzter Beitrag: twingo46
ZTwingo2 mein twingo 2 "sport" yoshii 57 48.739 18.11.2014, 13:36
Letzter Beitrag: yoshii
ZTwingo2 Twingo Sport 133 Cup bloodmax666 76 82.338 25.06.2012, 19:11
Letzter Beitrag: FCMAX
  Unser Alltagsflitzer.... Twingo Sport-Cup V8-Michel 20 24.227 03.04.2011, 20:09
Letzter Beitrag: Wolda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste