Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hausmasters GT
#1
hier mein GT:

[Bild: twingo-10094182518-TkK.jpg]

[Bild: twingo-10094183313-Fbd.jpg]

bisher verändert:
Tieferlegung H&R 20/45
Felgen Barracuda Tzunamee 7,5x17 mit 205/40
AHK abnehmbar, unsichtbar
Lautsprecher hinten eingebaut, Blaupunkt

mfg
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Sieht echt klasse aus dein GT Exclamation

Bist du zufrieden mit dem kleinen? Was hast du für einen Verbrauch mit dem Motörchen?? Wink

Mfg Thomas
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
sehr schöne felgen,was haste noch vor mit deinen kleinen?
GRUß REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ich finde die Bilder HIER viel schöner !

die Alus stehen deinem GT richtig gut.

die Fenster ist das das Renault Original Tondungs Paket oder hast du da Tönungfolie anbringen lassen ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hey,

wirklich schicke Felgen! Abnehmbare AHK find ich beim Twingo auch cool Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
hi

also vorhaben ist als nächstes ein heckdiffusor.
zum verbrauch: also im kurzstreckenbetrieb um die 9 liter auf der bahn/landstr um die 7.
tönung ist orginal.

mfg
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ich bin auch noch auf der suche nach einen vernünftigen heckdifussor,nur,die angebotenen von elia und konsorten gefallen mir überhauptnicht,also werde ich noch warten müssendas mal was neues auf den markt kommt
GRUß REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hey Hausmaster: Darf ich dir in Sachen Leistungssteigerung weiterhelfen??? Sehr schicker Wagen übrigens... Meine Frau hat gerade ihren RS bekommen...


MFG MARKUS
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste