Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Renault Treffen Gronau 2010
#91
Joo bin auch wieder da war ein echt schöner tag auch ohne eigenes auto
danke nochmal an chris fürs mitnehmen
und nochmal beste glückwünsche an pink panter für den pokal

MFG Tim
Es bedanken sich:
#92
so auch wieder da heim
echt super gewessen sau geiles wetter und ein hammer sonnenbrand aber egal

und noch glückwunsch an pink panter

lg ice
Es bedanken sich:
#93
Hallo
wir sind auch wieder daheim mit ein paar fotos im gepäck.Ich hab mir bei dem tollen Wetter auch ordentlich den pelz gerötet.War aber trotzdem ein toller Tag.
[Bild: twingo-10143190505-q37.jpg]
[Bild: twingo-10143190657-5zQ.jpg]
[Bild: twingo-10143190826-ng2.jpg]
[Bild: twingo-10143191017-Gce.jpg]
[Bild: twingo-10143191144-kny.jpg]
Herzlichen Glückwunsch für deinen tollen Wimpel!!Laughing
[Bild: twingo-10143191312-TgE.jpg]
Es bedanken sich:
#94
es war ein schöner tag ,und ich habe einen schönen sonnenbrand,glückwunsch an pink phanter
ich bin nächstes mal wieder dabei
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Es bedanken sich:
#95
ich hoffe es geht schon das video was ich auf der fahrt gemacht habe

http://www.myvideo.de/watch/7561847/Rena...0_Hinfahrt

MFG Tim
Es bedanken sich:
#96
Video funktioniert Laughing . Das war echt ein schönes treffen und ich glaube auch das viele von uns sich einen Sonnenbrand zugezogen haben. Und natürlich auch ein herzlichen Glückwunsch an Pink Panter.
Es bedanken sich:
#97
Rechtzeitig fürs Treffen gabs schönes Wetter, es war zudem ein schönes Treffen mit schönen Autos und netten LeutenWink Leider gehöre ich auch zu den SonnenbrandopfernVery Happy
Drei Mal schön in einem Satz macht ein gelungenes Treffen ausWinkVery Happy

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an Pink-PantherWink
Es bedanken sich:
#98
jeps, ich bin auch gut rot Smile
Aber wird alles braun.
Hoffe auf viele schöne Bilder, auch von mir herzlichen Glückwunsch Pinky Smile
Es bedanken sich:
#99
Danke euch Smile

Das war wie immer ein super Treffen. Sehr viele nette Leute getroffen und ohne Ende gequatscht und gefachsimpelt ^^

Wir haben einiges mitgenommen, neben neuen Ideen, Tips und neu kenn gelernten Leuten, auch ein paar Clio Teile (wir haben den Schlachtclio ordentlich ausgeräumt und sahen hinterheraus wie sau Very Happy ) und einen Sieg.
Wobei ich kine Ahnung hab wo man sonen Wimpel hinhängen soll...
Ziemlich witzig war dass wir bei der Preisvergabe gequatscht haben und überhaupt nicht drauf geachtet hatten welche Zahl er aufgerufen hatte (gerechnet hatten wir damit ohnehin nicht) und sind dann auf "Gut Glück" einfach mal nach vorn gefahren Very Happy

Was ich immer ziemlich schade finde dass sich das Treffen nach der Vergabe sehr schnell auflöst und man es garnicht schafft sich von allen zu verabschieden....wird in diesem Sinne nachgeholt Wink
Es bedanken sich:
So mal ein Bild als Link *g* War ja ein schönes Treffen und ich hab gut Sonnenbrand.

[Bild: gronau2010137.jpg]
Es bedanken sich:
Geiles Wetter, wie immer war die Pokalvergabe reines Gewürfel, bei manchen Pokalen bin ich doch sehr vom Glauben abgefallen.

Man wundert sich doch wie die Leute die Autos bewerten.

Ansonsten wird es leider von Jahr zu Jahr weniger. Sad
Es bedanken sich:
Fuck und ich konnte nicht kommen * heul *
Du hast zwar die Größere Maschine aber ich fahre vor dir Cool
Es bedanken sich:
Ähm, es gab keine Pokale und da ich nicht für das zuschauen einer Fahrzeugprämierung anreise, sondern mir die Fahrzeuge lieber selbst anschaue / urteile und mich freue die vielen netten Menschen mal wieder zu sehen, die man so kennt, fand ich das Treffen wirklich okay. Nicht überragend, aber immer wieder nett.

Lustig finde ich dagegen, dass schon nach Bekanntgabe der Nummer des Gewinnerfahrzeugs bei einigen der Motor angeschmissen und das Weite gesucht wird, statt den Fahrzeugen dann noch einen kleinen Applaus zu widmen. Naja, jedem das seine Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:
Ich finde auf alle Kategorien bezogen war es die beste Bewertung seit Jahren... ist halt eine Zuschauerbewertung die immer etwas anders ausfällt als von einer Fachjury.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Es bedanken sich:
aso erst mal besten dank an die leute die mir geholfen haben meine sch.... nebel rückleuchte in stand zu setzen Smile

ps :was liegt den jetzt so als nächstes an treffen und so ?
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Treffen der Renault Familie Franken 16.06.2019 Martin1987 0 15.878 10.06.2019, 18:02
Letzter Beitrag: Martin1987
  Der Bergwinkel ruft! 15. Int. Renault und Alpine Treffen! Kleopatra 18 14.509 07.09.2018, 10:56
Letzter Beitrag: Kleopatra
  2.Treffen der Renault IG Nahe dragomir 0 3.434 26.05.2018, 08:05
Letzter Beitrag: dragomir
  Renault Twingo Treffen in Sachsen MoneyHunter87 103 95.445 19.12.2017, 10:01
Letzter Beitrag: Eleske
  Treffen der Renault Freunde Mayen Koblenz mario.-87 13 18.290 03.10.2016, 17:55
Letzter Beitrag: Theloo
  3. Renault-und Alpine-Treffen am 26.06.16 in 75335 Dobel Wolda 5 7.616 29.06.2016, 22:11
Letzter Beitrag: Aleika
  12. Int. Renault und Alpine Treffen Ami Bergwinkler mario.-87 14 16.244 06.09.2015, 21:07
Letzter Beitrag: Nautor
  6. Renault Treffen im Rhein-Main Gebiet sowie 10 Jähriges bestehen des RC Rhein-Main mario.-87 0 4.092 02.03.2015, 18:07
Letzter Beitrag: mario.-87

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste