Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Renault Treffen Gronau 2010
Also sind Wirklich tolle Bilder geworden. Wären wir ja nicht krank geworden wären wir auch mitgekommen Sad aber das holen wir noch mal nach Smile
@ Pink-Panther

Glückwunsch zum Pokal Smile
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Es bedanken sich:
So, nun die Fotos:
[Bild: twingo-10144103817-oQ3.jpg]
[Bild: twingo-10144103833-q7o.jpg]
[Bild: twingo-10144103844-koW.jpg]
[Bild: twingo-10144103854-yzG.jpg]
[Bild: twingo-10144103904-TiO.jpg]
[Bild: twingo-10144103916-6yB.jpg]
[Bild: twingo-10144103947-Za3.jpg]
[Bild: twingo-10144103958-55V.jpg]
[Bild: twingo-10144104010-GJG.jpg]
[Bild: twingo-10144104023-mJz.jpg]
[Bild: twingo-10144104051-O8z.jpg]
[Bild: twingo-10144104119-kNv.jpg]
[Bild: twingo-10144104134-Szg.jpg]

Das war´s Wink
Es gibt noch ein Video von der Hinfahrt, mal sehen ob es online gestellt wird.
Darauf sieht man, was in einigen Beiträgen schon als negativ angesprochen wurde.
Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiß,
wie Wolken schmecken.
Es bedanken sich:
Also meine Favoriten waren für Twingo 1:

Der braune mit der Lufthutze auf der Haube, den finde ich einfach nur genial... beobachte den Wagen schon ein paar Jahre, und allein der Innenraum (alles in Leder!) ist extrem lecker!

Und für bester Lack hatte ich das rote R19 Cabrio auf dem Zettel, war aber schwer da der Clio B (dieses Jahr 1. Clio B glaube letztes Jahr hat er auch besten Lack gemacht?) auch sehr gut gemacht ist.

Achja, wer bitte hat alles für den Spider als bestes CABRIO gestimmt? *ggg* Da hatte ich schwer zu kämpfen zwischen dem roten R19 (geniales Teil!) und dem orangen R5 Cabrio (weils einfach extrem selten ist und schön gemacht wurde, auch wenns von der Gesamtverarbeitung nicht ganz an den R19 ranreicht).

Sonst hab ich nicht viel zu meckern an der Bewertung, fand den Clio A auch sehr schön, die Verarbeitung war gut aber für besten Lack fand ich ihn zu "unfertig", ist aber auch nicht mein Stil der Wagen...

Geschmacksfrage, wie alles im Leben, und eben eine Zuschauerbewertung. Ich finde auch dass die Zeit für die Bewertung leider viel zu kurz ist. Ich hätte mir vieles Autos gerne genauer angeschaut bevor ich abgestimmt habe.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Es bedanken sich:
echt super fotos, nächstes jahr werde ich glaube ich auch mal den weg nach gronau wagen, der orangene alpine gefällt mir mal richtig gut. un Pink-Panther auch von mir herzlichen glückwunsch
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Es bedanken sich:
jo schöner twingo Pink-Panther!
wer hat den jetzt beim treffen gewonnen?so plazierungstechnisch?Kategorien?
Es bedanken sich:
(24.05.2010, 07:18)Karsten H. -TFNRW- schrieb: Huhu.. ja das Treffen an sich bietet nicht viel.. aber man trifft ne Menge Leute und bekannte Gesichter. Das ist mir persönlich jetzt wichtiger.

Und wo sind jetzt die Gewinner der Kategorie "Bester Scenic"??? Razz

Falls ich richtig geschaut hatte war der Wimpel am Ende der Verleihung noch auf dem TischVery Happy Aber ich kann mich auch irrenVery Happy

Zitat:Schöne Bilder habt ihr da gemacht.

Mich würden noch einige von dem braunen Twingo mit den Schmidt TH interessieren - gibt es da mehr?

[Bild: twingo-10144124600-pef.jpg]
[Bild: twingo-10144124602-na1.jpg]
[Bild: twingo-10144124603-fLh.jpg]
[Bild: twingo-10144124605-1UW.jpg]
[Bild: twingo-10144124606-wwf.jpg]
Es bedanken sich:
Jaaa... geniales Teil, richtig lecker Smile

Meine Bilder (leider nicht soooo viele) findet ihr hier:

http://web34.webgo24-server5.de/joomla/i...&Itemid=59
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Es bedanken sich:
Klasse Bilder Leute - Danke! Smile

Zymchen ist beleidigt hä?! Laughing
Nich schmollen Kleiner, nächstes Mal spielen die Kinder sicher wieder mit dir! Wink

Und der Braune Twingo ist echt aller erste Sahne!
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Es bedanken sich:
Zymchen hattest du überhaubt mitgemacht?
Hab gehört, dass du ansich bei der Bewertung gar nicht mitgemacht hast?
Es bedanken sich:
Jauu, das habe ich auch gehört. am vorbeigehen an deinem auto...

hmm also der Braune gehört auch zu meinen Favoriten, aber diese Hutze auf der Haube hat meiner meinugn nach nich Edele desinge zerstört...Sad.. entweder ganz weg oder was anderes^^ so kommt es mir, wie "Need for Speed" vor xD

aber das treffen wa sehr schön, auch verbranntSad... aber das ende ging mal garnicht.. " jaaa, jetzt haben wir ja alle, können dnan ja nach hause gehen" häää!? toll löste sich das treffen hinnerhalb von 5min. zur hälfte auf...Sad

Gruß
Marcelo
Es bedanken sich:
ja das fand ich auch blöd und bei sovielen Leuten hab ich glatt verpennt einige zu begrüßen sorry dafür.

@Rölli: ja der Candy 19 und der braune Twingo gehörten auch zu meinen Favoriten, dachte auch ehrlich gesagt dass der Braune dieses Jahr das Rennen macht. Bis auf Schlafblick und MOtorhaubenhutze finde ich den Hammer! Innen ist alles beledert und zwar richtig professionell, kennt jemand zufällig den Besitzer? Hatte nach dem gefragt aber scheinbar kannte ihn niemand Sad
@Lightning meinste weil ich rechts vorbei gefahren bin beim filmen? Wenn ja....kommt nicht wieder vor ^^ aber dieses " Kolonnen-Überhol-Manöver" war total chaotisch Razz
Es bedanken sich:
Beleidigt keinesfalls. Hatte selber mal vor einigen Jahren das Vergnügen auf dem 3. zu landen mit Stahlfelgen und Chrom Radkappen. Laughing

Ich frage mich halt nur ob die Bewertung nicht anders laufen sollte z.b. durch ne Fachjury anstatt den Zuschauern, aber da scheiden sich ja immer die Geister und man kann es nie allen recht machen.

ChicaNRW wie kommste drauf?

M.m.n. hätte es der Braune mit dem Porschelack verdient oder den allseitsbekannten Hellblauen in meiner Ecke.
Es bedanken sich:
Hey...sind sehr schöne Bilder dabei...Auch von mir Glückwünsche für den Sieg @KatjaWink...

Der braune sieht aber richtig geil aus...was hat der für ne Stoßstange vorne??

Mfg Sezer
Twingo Phase III 1.2 58PS Expression Liberty Sondermodell EZ: 29.08.2002

Meine Vorstellung

BMW 530dL
Es bedanken sich:
Zymchen, ich sag ja, ich habs nur gehört.

Mehr kann ich auch nicht sagen.
Es bedanken sich:
(24.05.2010, 15:09)Sezercik68 schrieb: Hey...sind sehr schöne Bilder dabei...Auch von mir Glückwünsche für den Sieg @KatjaWink...

Der braune sieht aber richtig geil aus...was hat der für ne Stoßstange vorne??

Mfg Sezer

aufm Zettel stand Selfmade
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Treffen der Renault Familie Franken 16.06.2019 Martin1987 0 15.878 10.06.2019, 18:02
Letzter Beitrag: Martin1987
  Der Bergwinkel ruft! 15. Int. Renault und Alpine Treffen! Kleopatra 18 14.509 07.09.2018, 10:56
Letzter Beitrag: Kleopatra
  2.Treffen der Renault IG Nahe dragomir 0 3.434 26.05.2018, 08:05
Letzter Beitrag: dragomir
  Renault Twingo Treffen in Sachsen MoneyHunter87 103 95.445 19.12.2017, 10:01
Letzter Beitrag: Eleske
  Treffen der Renault Freunde Mayen Koblenz mario.-87 13 18.290 03.10.2016, 17:55
Letzter Beitrag: Theloo
  3. Renault-und Alpine-Treffen am 26.06.16 in 75335 Dobel Wolda 5 7.616 29.06.2016, 22:11
Letzter Beitrag: Aleika
  12. Int. Renault und Alpine Treffen Ami Bergwinkler mario.-87 14 16.244 06.09.2015, 21:07
Letzter Beitrag: Nautor
  6. Renault Treffen im Rhein-Main Gebiet sowie 10 Jähriges bestehen des RC Rhein-Main mario.-87 0 4.092 02.03.2015, 18:07
Letzter Beitrag: mario.-87

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste