Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
heckscheibenwischer wechseln?
#1
ZZTwingo1 
Huhu @all.

Ich wollt grad meinen neuen Aufkleber auf die hintere Scheibe kleben, als ich sah, das der Scheibenwischer hinten jedesmal drüberwischen würde.
So geht ja der Aufkleber kaputt!Mad

Mein Dad meinte, ich soll einen kürzeren Scheibenwischer für hinten kaufen, oder wie macht ihr das genau wenn ihr hinten einen grosser Aufkleber befestigen wollt, ohne das er kaputt geht durch den Scheibenwischer?
[Bild: dmxx-c.jpg]
FUN DRIVERS

MIKAKO & JODOK
hat die 90'000 km Grenze erreicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Heckscheibenwischer demontieren......
Grüsse aus der Schweiz

Davide

1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
einen Aufkleber besorgen der innen klebt Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Oder einfach nicht hinten wischen!
Ist am einfachsten... Wink
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
also ich hab hinten genau mittig einen aufkleber größe A4 hochkant kleben. da geht der heckwischer auch immer drüber, aber dem aufkleber ist bis jetzt nix passiert. (guter aufkleber?)

ich würde einfach nur die ersten paar tage den heckwischer nicht benutzen, bis der kleber des aufklebers richtig klebt. also auch keine waschanlage in der ersten woche Wink
Twingo, nicht einfach ein Auto... es ist auch MEIN Auto! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Wenn der Aufkleber ein paar Tage drauf ist macht ihm das nichts,ich bin Jahrelang mit Aufkleber und Funktionierendem Heckwischer Gefahren Wink[/b]
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Leute... man klebt sowas immer von innen auf ! Shocked
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
(09.05.2010, 10:17)Knall0r schrieb: Leute... man klebt sowas immer von innen auf ! Shocked

Keine schlechte Idee aber was machste wenn deine Scheiben Getönt sind?
Dann kannst du ja nur von außen den Aufkleber dran machen!

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#9
(09.05.2010, 10:29)TwingoDevil schrieb:
(09.05.2010, 10:17)Knall0r schrieb: Leute... man klebt sowas immer von innen auf ! Shocked

Keine schlechte Idee aber was machste wenn deine Scheiben Getönt sind?
Dann kannst du ja nur von außen den Aufkleber dran machen!

Lg
TwingoDevil

Bevor die Tönung drauf kommt Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
ne das ist ja gar nicht gut! Ich würde es von Außen machen und dann den Heckwischer weg machen!

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Außerdem haste dann die Heizdrähte im Motiv wenn du von innen klebst... von außen ist schon richtig und auch Scheibenwischer tauglich bei ordentlicher Folie!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Ist das erlaubt in der CH ohne Heckscheibenwischer?
Mein Freund sagt bei ihm hälts auch trotz des drûberwischens.. Hm ich versuchs einfach mal Very Happy

mit von innen ankleben geht ja ned wegen der Tönung der Scheibe man sieht nix leider.Sad
[Bild: dmxx-c.jpg]
FUN DRIVERS

MIKAKO & JODOK
hat die 90'000 km Grenze erreicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Also ich hatte auch mal einen Aufkleber unter, bzw. zwischen der Tönungsfölie und Fenster geklebt, unter der Folie am Dreiecksfenster der C-Säule, das sah richtig genial aus!!!

Vielleicht find ich davon noch ein Foto.




Hier ein Bild mit einem Aufkleber unter einer Tönungsfolie! War ein richtiger hingucker!
[Bild: twingo-10129171345-duj.jpg]
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Ja, ist in der Schweiz legal ohne Heckscheibenwischer zu fahren.
Grüsse aus der Schweiz

Davide

1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
@twingo 1.2: sieht schick aus ^^

@dpensa: ah okai gut zu wissen Wink man weiss ja nie beim Strassenverkehrsamt...
[Bild: dmxx-c.jpg]
FUN DRIVERS

MIKAKO & JODOK
hat die 90'000 km Grenze erreicht.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heckscheibenwischer funktioniert nur teilweise! Mutti 10 8.736 12.10.2019, 19:33
Letzter Beitrag: MX_96
  heckscheibenwischer abgebrochen alpenueberquerer 20 17.446 16.08.2014, 06:49
Letzter Beitrag: RoterBela
  Heckscheibenwischer???? zuccasuess 4 7.846 23.10.2012, 13:06
Letzter Beitrag: 9eor9
ZZTwingo1 Heckscheibenwischer und Heckscheibenheizung Twingo1 12 17.683 23.01.2012, 19:35
Letzter Beitrag: Harald_K

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste