Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Kleiner Flitzer wird fertig gemacht
#16
Hätte er mehr HP´s würds bestimmt klappen xD
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Da gegen kann man ja was machen! Auf jeden Fall schön sauber weiter so

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Ja da wird auch was dran gemacht Wink
danke Very Happy
bist du am sonntag auch in iserlohn `?
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Nein Sry sind nicht mit dabei aber in Gronau könnte man sich über den Weg laufen!

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Bin ich dabei Very Happy wann isn das?
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Das ist am 23.05.2010. Ist schon ein Größeres Renault Treffen. Ich kann nur sagen das es letztes Jahr einfach klasse war

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#22
hmm okay ... kostet das eintritt ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Ja das kostet was aber was wir damals bezahlt haben Ka.

Aber Hier kannst mehr erfahren Smile

Lg
TwingoDevil[/img]


Zitieren
Es bedanken sich:
#24
hmm okay 5 oken sind nich viel ... gucken evtl. bin ich dabei ...
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Back to topic please...
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
hmm, ein bissel Off topic gelaber wieder =)

hmm dein Twingo ist ein guter Grundstein, für den anfangSmile.. kannst du schöen sachen machen.
z.b Racingitter, alufelgen. antenne. tieferlegung.. Bösenblick, oder n Lippe drunterVery Happy

du hast ja schon lackierte Aussenspiegel, schöönWink

wir sehen uns ja am sonntag =)

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Wenn du ihn am sonntag zu gesicht bekommest änderst du deine Meinung der hat beulen das glaubst du nicht :´-(
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
So hab Jetzt endlich nen paar bilder gemacht =)
So das ist zwar nicht so scharf aber es geht
[Bild: twingo-10136212437-GtR.jpg]
Das ist auch ein ganz schönes pic =) also die antenne muss ich noch iwie ab bekommen . und der schriftzug kommt auch noch ab.
[Bild: twingo-10136212519-Fw8.jpg]
Uiii
[Bild: twingo-10136212641-X75.jpg]
Hab die Felgen gestern noch schön gelackt :O)
[Bild: twingo-10136212719-eBy.jpg]
Auch schon gut Tief " nur 30/30 H&R Federn " Drinn und geile Straßenlage da haben sich die 180€ gelohnt
[Bild: twingo-10136212754-eBk.jpg]


So weitere Folgen hab schon ein neues Projekt in aussicht =) bilder kommen bald

MFG euer Terorkrümel
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Wie keine Commis -.-=)
so also es steht jetzt schon mal fest das ich ihn als 2sitzer eintragen lassen werde. schalen sitze bekomme ich nächste woche mit schrotgurten =) dann bekomme ich noch einen Gebrauchten Sportpott Marke? Fehlanzeige weis ich nich =)
dann bekomm ich noch von einem Megane die Lautsprecherfassungen für die tür =) bin dann nur am Overdenken wie ich das mit dem Lautsprecherkabel machen soll da ich kein loch in der tür hab
Du hast zwar die Größere Maschine aber ich fahre vor dir Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Seh ich ja jetzt erst Smile
Hoch lebe das Sauerland und der HSK Umkreis Wink
Schick steht er da Dein kleiner.Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg wenn ich mal wieder in der alten Heimat bin oder ich meld mich mal Smile
Werden immer mehr aus unserer Ecke,find ich super!
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein kleiner Kogi Eleske 578 394.871 04.12.2023, 12:00
Letzter Beitrag: Eleske
ZZTwingo1 Mein kleiner Freund :) mehmetcihat 30 12.662 23.11.2022, 13:41
Letzter Beitrag: Eleske
  Mein kleiner DingDong79 2 2.196 08.05.2022, 04:19
Letzter Beitrag: handyfranky
  Mein Kleiner Emwe 8 5.178 17.03.2021, 19:33
Letzter Beitrag: Emwe
ZZTwingo1 Nachdem ich Euch alle mit Kaufberatung genervt habe: mein kleiner schwarzer Phase 3 e-Beo 23 24.815 10.10.2017, 22:27
Letzter Beitrag: e-Beo
  hier mal der Flip*Umfeldbeleuchtung fertig+Kleinigkeiten* Darth Vader 40 48.879 24.06.2016, 14:06
Letzter Beitrag: seltershexe
  mein kleiner blauer freund - ...ist nicht mehr blau :D Bluestar - TFNRW 81 105.940 06.06.2016, 02:03
Letzter Beitrag: Bengel
  mein "neuer" kleiner Schwarzer hrietz 0 4.816 02.10.2015, 00:35
Letzter Beitrag: hrietz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste