Das Twingoforum...
Mein Kleiner Flitzer wird fertig gemacht - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Mein Kleiner Flitzer wird fertig gemacht (/thread-11729.html)

Seiten: 1 2 3 4


Mein Kleiner Flitzer wird fertig gemacht - Terorkrümel - 06.05.2010

Hallo,

Ich habe meinen 2ten Renault Twingo Smile. der erste hat den winter nicht Überlebt -.-* . So da ich noch soviele Neuteile Hatte entschloss ich mich nach einem Golf 2 mir wieder einen Twingo zu kaufen damit ich die Vorhandenen neuteile erneut einbauen konnte.
Vorhanden Waren :

- Federn von H&R 30/30
- Bremsanlage Scheiben und Beläge von ATE
- Satz neue Winterschluppen Fulda 145/70/13
.


So Die Federn sind eingebaut Bremsanlage vorne Neu. Winterreifen sind mom noch drauf.

So das was ich in absehbarer zeit vorhab ... :
Ich habe noch Felgen vom Golf überbehallten
--> Von Autec 6 x14 mit 195/45/14
--> Sportauspuff vill von Magnaflow
--> Motoraustausch gegen meinen alten Motor vom Vorherigen wird komplett general Überholt =) kopf planen etc.

So Bilder Folgen ich bin jetzt Müde Razz...


PS. wer Rechtschreibfehler Findet darf sie behallten Very Happy


RE: Mein Kleiner Flitzer wird fertig gemacht - Chris - TFNRW - 07.05.2010

Willkommen, lass Bilder sprechen Wink


RE: Mein Kleiner Flitzer wird fertig gemacht - Sebastian89 - 07.05.2010

Auch von mir Herzlich Willkommen bei uns, dann zeig mal her was du schönes hast Smile


RE: Mein Kleiner Flitzer wird fertig gemacht - Terorkrümel - 07.05.2010

Soooo endlich Wochenende Very Happy
Jetzt erstmal vom Pollieren, Räder wechseln etc. erholen und dann gleich Frisch ans Werk
Auto Aufräumen und Sauber machen .
fürs Fotoshooting Stylen xD


RE: Mein Kleiner Flitzer wird fertig gemacht - Terorkrümel - 07.05.2010

Hey Leute Habe ein Nasses Problem -.-*****
Als ich mein auto sauen wollte habe ich bemerkt das durch das Scheiß Glasschiebedach wasser eingedrungen ist und hinten die rechte seite ganz unter wasser steht. Wie kann ich das beheben das das Schiebe dach wieder dicht wird?


RE: Mein Kleiner Flitzer wird fertig gemacht - Knall0r - 07.05.2010

(07.05.2010, 17:55)Terorkrümel schrieb: Hey Leute Habe ein Nasses Problem -.-*****
Als ich mein auto sauen wollte habe ich bemerkt das durch das Scheiß Glasschiebedach wasser eingedrungen ist und hinten die rechte seite ganz unter wasser steht. Wie kann ich das beheben das das Schiebe dach wieder dicht wird?

Wurde damals wie bei meinem Twingo ein Glasschiebedach nachgerüstet von einer Niederländischen Firma ? Wenn ja wirds die Dichtung sein, leider kann man die nicht mehr nachbekommen, was bei mir abhilfe gebracht hat war einfach das Ding komplett auszubauen, alles reinigen (ekelhaft^^) und wieder fest anschrauben (War vorher schon etwas locker durch die Jahre), hat den Winter dichgehalten.


RE: Mein Kleiner Flitzer wird fertig gemacht - Terorkrümel - 07.05.2010

hmm wies nich ob es nachträglich kam muss mal gucken oder kann mann nen zusätzliches dichtungsband bekommen und einbauen ?


RE: Mein Kleiner Flitzer wird fertig gemacht - runaway - 08.05.2010

Ich würde erst mal die Schrauben nach ziehen bevor du irgendwas kaufst, das war nämlich bei mir das Problem.
Da hat sich über die Jahre ( und den Bass Laughing ) die Schrauben gelockert.
Wieder festgezogen, und siehe da - Auto ist wieder trocken! Very Happy


RE: Mein Kleiner Flitzer wird fertig gemacht - Terorkrümel - 08.05.2010

Hmm wenn das nur das Problem Wäre wäre ich vollkommen glücklich und mein Kleiner auch *gg



UPDATE:

So mein Kleiner ist jetzt halbwechs Sauber von innen Very Happy
Bilder kommen Nachher ... Leider nur VGA Quallität ...


RE: Mein Kleiner Flitzer wird fertig gemacht - Chicka - 08.05.2010

BILDEEER SmileSmile


RE: Mein Kleiner Flitzer wird fertig gemacht - TwingoDevil - 08.05.2010

(08.05.2010, 11:28)Terorkrümel schrieb: Leider nur VGA Quallität ...

Hauptsache kein Schwarz Weiß ansonsten ist es ja nicht so schlimm! Twisted Evil

Lg
TwingoDevil


RE: Mein Kleiner Flitzer wird fertig gemacht - Chicka - 08.05.2010

Schwarz weiß ist cool Smile


RE: Mein Kleiner Flitzer wird fertig gemacht - MC Twingo - 08.05.2010

Jo, chris stell mal bilder ein von deinem, und auch von dem Tiefergelegten twingo da... , was du erzählt hattestWink

Gruß
Marcelo


RE: Mein Kleiner Flitzer wird fertig gemacht - Terorkrümel - 08.05.2010

hab mom glaub nur eins mom...[Bild: twingo-10128214622-ry7.jpg]


RE: Mein Kleiner Flitzer wird fertig gemacht - TwingoDevil - 08.05.2010

Auf dem Foto schaut es irgendwie so aus als versuche der Twingo zu fliegen, mit seinen Offenen Türen. Smile

Lg
TwingoDevil