Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Kleiner Flitzer wird fertig gemacht
#31
=D
ja wo kommst du denn her?
Ich bin diese und nächste woche in Arnsberg auf Lehrgang vill kann man sich mal treffen =)

MFG
Du hast zwar die Größere Maschine aber ich fahre vor dir Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Bin ja mal auf die Sitze und Gurte gespannt wie das aussehen wird. Weiter so Smile
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
OT:
(21.05.2010, 05:15)terorkruemel schrieb: =D
ja wo kommst du denn her?
Ich bin diese und nächste woche in Arnsberg auf Lehrgang vill kann man sich mal treffen =)

MFG


Mittlerweile bin ich Düsseldorferin Smile
im HSK war Schmallenberg meine Heimat.Arnsberg ist mir von hier mittlerweile ne Ecke zu weit aber wie gesagt - sollte ich mal wieder das Verlangen haben ins Sauerland zu fahren meld ich mich mal.In welcher Heimat kann man Dich denn antreffen?

OT aus Wink
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Wie wärs, wenn du erstmal Geld in den Motor steckst, wenn da doch alles kaputt ist, das der Öl sifft wie blöde?!
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
die kabel für die boxen in den türen kannst du mit viel mühe auch durch die originaldichtung für die el. fensterheber quetschen (falls du die hast).
haben wir auch gemacht, allerdings mit ausgebautem armaturebrett... und was für sitze kommen bei dir rein?
bin gespannt, da waren ja letztens vollschalen mit gurten bei ebay drin, ob es die wohl geworden sindWink
viel erfolg und vor allem viel spass beim "basteln"!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Kirchhundem kann man mich antreffen =)

ChickaNRW: ich hab doch noch einen motor der dicht ist hier liegen =)

hmm hab keine e-Fensterheber -.-

(21.05.2010, 10:31)lliillii & der PU schrieb: OT:
(21.05.2010, 05:15)terorkruemel schrieb: =D
ja wo kommst du denn her?
Ich bin diese und nächste woche in Arnsberg auf Lehrgang vill kann man sich mal treffen =)

MFG


Mittlerweile bin ich Düsseldorferin Smile
im HSK war Schmallenberg meine Heimat.Arnsberg ist mir von hier mittlerweile ne Ecke zu weit aber wie gesagt - sollte ich mal wieder das Verlangen haben ins Sauerland zu fahren meld ich mich mal.In welcher Heimat kann man Dich denn antreffen?

OT aus Wink
Du hast zwar die Größere Maschine aber ich fahre vor dir Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Es gibt was neues bei meinem kleinen aber leider keine Gute Nachricht ...
Hab die Rechte Antriebswelle Wrack -.-*
Weis einer wie lange das ca. dauert die aus zu tauschen ?


MFG Terorkrümel
Du hast zwar die Größere Maschine aber ich fahre vor dir Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Wieveil ist eigendlich an deinem Kaputt??
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Ist nicht so schlimm die auszubauen, die Kosten richten sich dann danach, welches Gelenk an deiner Antriebswelle kaputt ist.
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
hmm ich bin ja bei nissan in der ausbildung und würd das selber machen ... denke wenn mach ich die komplett neu also gut gebraucht oder meinst du das ich die neu machen soll ?
Du hast zwar die Größere Maschine aber ich fahre vor dir Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Kann ich nicht sagen, ich kenne den kompletten zustand deiner Antriebswellen nicht. Sollte nur das Radseitige Gelenk defekt sein und die Tripode in einem guten zustand, dann wechsle nur das untere Gelenk.

Frag mich nicht wieso, aber von gebrauchten Antriebswellen lasse ich lieber die Finger. Da ist mir das Risiko Müll zu kaufen viel zu hoch.
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
okeee =)
aber die neuen sind so kostspielig -.-
Du hast zwar die Größere Maschine aber ich fahre vor dir Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Ohohoh. So Viel auf einmal Kaputt. o.O

Was haste noch alles vor wenn wieder alles heile ist?
Lg aus A-dorn Wink
Hörst du SIE???
- Die Musik deines Lebens?
- Die Musik deines Gefühls?
- Die Musik deines Herzens?

Folge ihr und du wirst sie finden :

Die Melodie deines Lebens.

Dancing
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Also jetzt wird erstmal ne neue antriebswelle gekauft =)
dann kommt ein neuer hauptbremszylinder rein
dann wird der ganze motorraum ausgeräumt .. alles angeschliffen rost entfernt neu gelackt zur versiegelung .
dann kommt der motor aus meinem Alten rein da der neue kopfdichtung im oktober bekomm hat .
der bekommt neues öl filter mit adapter für öltemp anzeige . neuen luftfilter .
einspritzanlage wird generalüberholt ...
ein und aullasskanäle werden bearbeitet .
krümmer gewechselt .
neues kühlwasser und neuen kühler + wasserpumpe und keilriemen . neue kupplung mit schwungrad und druckplatte --> ca 70€
schwungrad abdrehen lassen .
joa das wars dann für juni =) ach und evtl. wenn ichs geld hab neue felgen und schalensitze und sportpott
hab noch arbeit in sicht da bekomm ich ein wenig Wink
Du hast zwar die Größere Maschine aber ich fahre vor dir Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
o.O Ohaaa ja dann *schluck* Will ja deinem Kleinen und dir nicht nahe treten, aber wie wäre es mit einem neuen Autochen???
Hammer hard
lg
Hörst du SIE???
- Die Musik deines Lebens?
- Die Musik deines Gefühls?
- Die Musik deines Herzens?

Folge ihr und du wirst sie finden :

Die Melodie deines Lebens.

Dancing
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein kleiner Kogi Eleske 578 393.203 04.12.2023, 12:00
Letzter Beitrag: Eleske
ZZTwingo1 Mein kleiner Freund :) mehmetcihat 30 12.626 23.11.2022, 13:41
Letzter Beitrag: Eleske
  Mein kleiner DingDong79 2 2.186 08.05.2022, 04:19
Letzter Beitrag: handyfranky
  Mein Kleiner Emwe 8 5.159 17.03.2021, 19:33
Letzter Beitrag: Emwe
ZZTwingo1 Nachdem ich Euch alle mit Kaufberatung genervt habe: mein kleiner schwarzer Phase 3 e-Beo 23 24.745 10.10.2017, 22:27
Letzter Beitrag: e-Beo
  hier mal der Flip*Umfeldbeleuchtung fertig+Kleinigkeiten* Darth Vader 40 48.782 24.06.2016, 14:06
Letzter Beitrag: seltershexe
  mein kleiner blauer freund - ...ist nicht mehr blau :D Bluestar - TFNRW 81 105.820 06.06.2016, 02:03
Letzter Beitrag: Bengel
  mein "neuer" kleiner Schwarzer hrietz 0 4.812 02.10.2015, 00:35
Letzter Beitrag: hrietz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste