Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Kleiner Flitzer wird fertig gemacht
#1
ZZTwingo1 
Hallo,

Ich habe meinen 2ten Renault Twingo Smile. der erste hat den winter nicht Überlebt -.-* . So da ich noch soviele Neuteile Hatte entschloss ich mich nach einem Golf 2 mir wieder einen Twingo zu kaufen damit ich die Vorhandenen neuteile erneut einbauen konnte.
Vorhanden Waren :

- Federn von H&R 30/30
- Bremsanlage Scheiben und Beläge von ATE
- Satz neue Winterschluppen Fulda 145/70/13
.


So Die Federn sind eingebaut Bremsanlage vorne Neu. Winterreifen sind mom noch drauf.

So das was ich in absehbarer zeit vorhab ... :
Ich habe noch Felgen vom Golf überbehallten
--> Von Autec 6 x14 mit 195/45/14
--> Sportauspuff vill von Magnaflow
--> Motoraustausch gegen meinen alten Motor vom Vorherigen wird komplett general Überholt =) kopf planen etc.

So Bilder Folgen ich bin jetzt Müde Razz...


PS. wer Rechtschreibfehler Findet darf sie behallten Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Willkommen, lass Bilder sprechen Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Auch von mir Herzlich Willkommen bei uns, dann zeig mal her was du schönes hast Smile
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Soooo endlich Wochenende Very Happy
Jetzt erstmal vom Pollieren, Räder wechseln etc. erholen und dann gleich Frisch ans Werk
Auto Aufräumen und Sauber machen .
fürs Fotoshooting Stylen xD
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hey Leute Habe ein Nasses Problem -.-*****
Als ich mein auto sauen wollte habe ich bemerkt das durch das Scheiß Glasschiebedach wasser eingedrungen ist und hinten die rechte seite ganz unter wasser steht. Wie kann ich das beheben das das Schiebe dach wieder dicht wird?
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(07.05.2010, 17:55)Terorkrümel schrieb: Hey Leute Habe ein Nasses Problem -.-*****
Als ich mein auto sauen wollte habe ich bemerkt das durch das Scheiß Glasschiebedach wasser eingedrungen ist und hinten die rechte seite ganz unter wasser steht. Wie kann ich das beheben das das Schiebe dach wieder dicht wird?

Wurde damals wie bei meinem Twingo ein Glasschiebedach nachgerüstet von einer Niederländischen Firma ? Wenn ja wirds die Dichtung sein, leider kann man die nicht mehr nachbekommen, was bei mir abhilfe gebracht hat war einfach das Ding komplett auszubauen, alles reinigen (ekelhaft^^) und wieder fest anschrauben (War vorher schon etwas locker durch die Jahre), hat den Winter dichgehalten.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
hmm wies nich ob es nachträglich kam muss mal gucken oder kann mann nen zusätzliches dichtungsband bekommen und einbauen ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ich würde erst mal die Schrauben nach ziehen bevor du irgendwas kaufst, das war nämlich bei mir das Problem.
Da hat sich über die Jahre ( und den Bass Laughing ) die Schrauben gelockert.
Wieder festgezogen, und siehe da - Auto ist wieder trocken! Very Happy
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Hmm wenn das nur das Problem Wäre wäre ich vollkommen glücklich und mein Kleiner auch *gg



UPDATE:

So mein Kleiner ist jetzt halbwechs Sauber von innen Very Happy
Bilder kommen Nachher ... Leider nur VGA Quallität ...
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
BILDEEER SmileSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
(08.05.2010, 11:28)Terorkrümel schrieb: Leider nur VGA Quallität ...

Hauptsache kein Schwarz Weiß ansonsten ist es ja nicht so schlimm! Twisted Evil

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Schwarz weiß ist cool Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Jo, chris stell mal bilder ein von deinem, und auch von dem Tiefergelegten twingo da... , was du erzählt hattestWink

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
hab mom glaub nur eins mom...[Bild: twingo-10128214622-ry7.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Auf dem Foto schaut es irgendwie so aus als versuche der Twingo zu fliegen, mit seinen Offenen Türen. Smile

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein kleiner Kogi Eleske 578 386.629 04.12.2023, 12:00
Letzter Beitrag: Eleske
ZZTwingo1 Mein kleiner Freund :) mehmetcihat 30 12.036 23.11.2022, 13:41
Letzter Beitrag: Eleske
  Mein kleiner DingDong79 2 2.130 08.05.2022, 04:19
Letzter Beitrag: handyfranky
  Mein Kleiner Emwe 8 5.017 17.03.2021, 19:33
Letzter Beitrag: Emwe
ZZTwingo1 Nachdem ich Euch alle mit Kaufberatung genervt habe: mein kleiner schwarzer Phase 3 e-Beo 23 24.382 10.10.2017, 22:27
Letzter Beitrag: e-Beo
  hier mal der Flip*Umfeldbeleuchtung fertig+Kleinigkeiten* Darth Vader 40 48.179 24.06.2016, 14:06
Letzter Beitrag: seltershexe
  mein kleiner blauer freund - ...ist nicht mehr blau :D Bluestar - TFNRW 81 104.726 06.06.2016, 02:03
Letzter Beitrag: Bengel
  mein "neuer" kleiner Schwarzer hrietz 0 4.779 02.10.2015, 00:35
Letzter Beitrag: hrietz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste