Themabewertung:
  • 44 Bewertung(en) - 4.09 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein MC_Eddy Night&Day " Time to say good bye "
Verdammt ist der geil :O

Doggystyle
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.
Testamentvordrucke im Handschuhfach
Zitieren
Es bedanken sich:
Scharf!!
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
Hamma ich freu mich schon richtig auf Oberhausen !! Ich kann mich an dem Twingo einfach nicht satt sehen Wink
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
Na Holla !

So gefällt mir der BB richtig gut !

Freu mich schon auf Oberhausen Wink
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Er schaut wirklich richtig gut aus. Der böse Blick ist Super geworden.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
Freut mich, dass das Schleifgeräusch endlich weg ist.
Solche Dinge können einem den letzten Nerv rauben, vor allem die Suche danach Mad Smile

Der Rest gefällt mir auch ausgesprochen gut. Vorallem der Kofferraum!
Fehlt nur noch ein anständiger SubWink
Welche Endstufe hast du denn verbaut?
Zitieren
Es bedanken sich:
(21.10.2011, 20:16)Twiente schrieb: Verdammt ist der geil :O

Doggystyle

=D da ist aber jemand scharf auf Eddy xD

(21.10.2011, 20:40)natan schrieb: Scharf!

Danke Smile find ich auch!

(21.10.2011, 20:46)kavin91 schrieb: Hamma ich freu mich schon richtig auf Oberhausen !! Ich kann mich an dem Twingo einfach nicht satt sehen Wink

Embarassed Danke. du hast ja noch das Glück und wohnst nicht weit von Düsseldorf Wink

(21.10.2011, 21:50)Kos schrieb: Na Holla !

So gefällt mir der BB richtig gut !

Freu mich schon auf Oberhausen Wink

Hey Hey. Danke sehr. aber die andere Seite ist nicht fertig -.- ist ja noch der Autobahn schaden dran wo mir was rein geflogen ist Sad

(21.10.2011, 23:12)Chris - TFNRW schrieb: Er schaut wirklich richtig gut aus. Der böse Blick ist Super geworden.

Danke Chef Smile ich musste halt mal anfangen Razz

(22.10.2011, 09:41)Drummermatze schrieb: Freut mich, dass das Schleifgeräusch endlich weg ist.
Solche Dinge können einem den letzten Nerv rauben, vor allem die Suche danach Mad Smile

Der Rest gefällt mir auch ausgesprochen gut. Vorallem der Kofferraum!
Fehlt nur noch ein anständiger SubWink
Welche Endstufe hast du denn verbaut?

Ja du sagst es.! ! ! man hat dann so langsam einfach keine Lust mehr auf das Auto und dann ist man noch schlecht gelaunt und Auto fahren macht einfach keinen Spaß mehr.. aber das ist jetzt endlich Schnee von gestern :d ach ich war so happy danach. Und ich habe auch viel weniger Motorvibrationen im Innenraum Very HappyVery HappyVery Happy. Kannst dir gar nicht vorstellen wie schön das ist Smile

Ja der Kofferraumausbau ist schon was feines Smile aber auch der Sub ist nicht einer der schlechten er macht schon gut was her ( frag mal Colddie ) Smile aber es gibt besseres das stimmt.

Aber besser wie so eine gekaufte Axton im Geschäft isser alle mal Wink

Ich füttere denn Sub mit einer ESX SE1200 1-Kanal Monoblock.
Ich musste gar nicht viel dran rum drehen .. nur halt so Einstellungen die man macht wie Low-pass und High.. und halt input etwas.. aber sonst die andere Funktionen habe ich nicht benutzt weil es schon völlig ausreichtSmile Wer möchte kann gerne mal in Oberhausen probe hören Wink.


Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
gerne Very Happy aber ich hab warscheinlich die erste negative meinung Very Happy
Mir persönlich ist er zu tief hinten Wink lieber hinten 20mm hoch und vorn nochwas tiefer ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Hey

hast da echt ne schönen Twingo ...geile schwarz weiß Kombi Very Happy

...man brauch jetzt auch noch unbedingt so geile schwarze Rückleuchten sehen echt an jedem Twingo der sie hat einfach nur geil aus Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
richtig geiles teil hast du da.
kann mich meinen vorrednern nur anschließen.
Zitieren
Es bedanken sich:
(22.10.2011, 19:41)Battlewurscht schrieb: gerne Very Happy aber ich hab warscheinlich die erste negative meinung Very Happy
Mir persönlich ist er zu tief hinten Wink lieber hinten 20mm hoch und vorn nochwas tiefer ^^

So war er ja vorher =D aber das gefiel mir nicht. weil das zu sehr nach einem Keilfahrwerk aussah. und nicht wirklich für ein gutes Fahrverhalten sorgt Sad ( Schnelle Kurven schneller Lastwechsel.. )

Aber ich sehe es nicht als Negative meinung an sondern als deinen Geschmack. der nicht negativ ist. Danke für die Erliche Meinung.


(27.10.2011, 20:20)Twingo-power schrieb: Hey

hast da echt ne schönen Twingo ...geile schwarz weiß Kombi Very Happy

...man brauch jetzt auch noch unbedingt so geile schwarze Rückleuchten sehen echt an jedem Twingo der sie hat einfach nur geil aus Very Happy

Danke DANKE Smile Was Dezent und gut gemacht ist fällt halt besser auf als so GFK Bomber :S ( die gleich abheben )

(06.11.2011, 12:05)Vastavamp schrieb: richtig geiles teil hast du da.
kann mich meinen vorrednern nur anschließen.

Ich danke dir Smile wenn man bedenkt wie ich angefangen habe :S ( Bin heute mal die fast 80 Seiten durchgegangen.. Heftig was da alles passiert ist..

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
ich war erst etwas verwundert, weil dein Avatarbild einen weißen Twingo zeigt, aber auf der ersten Seite ein schwarzer Twingo zu sehen ist.
Aber als ich dann etwas durchgeblättert habe hab ich dann gesehen, das du ihn umlackiert hast.

aber macht mich schon etwas neidisch. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Net lackiert sondern foliert Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
(06.11.2011, 13:57)Vastavamp schrieb: ich war erst etwas verwundert, weil dein Avatarbild einen weißen Twingo zeigt, aber auf der ersten Seite ein schwarzer Twingo zu sehen ist.
Aber als ich dann etwas durchgeblättert habe hab ich dann gesehen, das du ihn umlackiert hast.

aber macht mich schon etwas neidisch. Wink

Joahr, ist halt viel passiert.. aber du musst bei solch dicken Themen immer auf das Wort ( letzte Seite ) klicken dann kommst du an die aktuelle Seite wo auch die neusten und letzten Beiträge zu sehen sind Smile

Hab auch mal klein angefangen . würde nur mit der zeit mehr und immer mehr Smile Danke, ich sehs als Kompliment =D

(06.11.2011, 13:59)Giftzwerg schrieb: Net lackiert sondern foliert Wink

Gut aufgepasst Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
ich bitte um verzeihung.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aurora - Ratte in der "Mausefalle" - Time to say Bye =( Da_Joka 30 35.247 28.06.2014, 07:08
Letzter Beitrag: motosnoop
ZZTwingo1 OpieLO´s - Time to Say Goodbye OpieLO 253 267.914 22.05.2014, 06:37
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Little Twinny- time to say good bye Chico87 171 137.210 06.07.2013, 16:21
Letzter Beitrag: Chico87
ZZTwingo1 pastellgelber...Its time to say goodbye =((( hAnSI91 58 68.183 22.01.2012, 10:34
Letzter Beitrag: Battlewurscht
ZZTwingo1 Die Böse Schwester von MC_Eddy / ist VERKAUFT ! ! ! MC Twingo 65 105.762 16.01.2012, 15:33
Letzter Beitrag: MC Twingo
  Time to say good bye :( Ingo - TFNRW 64 56.324 15.10.2003, 21:20
Letzter Beitrag: TwingoTuningNeuling

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste