Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingomobil *bissl was geht immer*
#31
Ahhhh sehhhrrr schöönSmile

Schaut doch richtig gut aus.

Freu mich auch auf meine neuen Pellen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
und weiter gehts
[Bild: twingo-10255184833-5ki.jpg]
[Bild: twingo-10255184855-JUO.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Schaut schick aus!
Hast das Lüftungsgitter aber nicht komplett gelackt, wie ich das gemacht habe, sieht gut aus.
Dein Schlüsselanhänger ist auch cool Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
danke
wollte ein wenig Kontrast zum grau
ausserdem hatte ich Angst das sich duch den lack die Klappen nicht mehr bewegen lassen

ach der ist noch aus dem Laguna Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
ieht echt gut aus... bin auch am überlegen das in wagen farbe bei mir zu machen
wer teile braucht einfach melden!!
vielleicht mach ich den besseren preis!! Wink
Mein Autowagen
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
HalloWink) ich habe irgendwie das Gefühl seit ich das so habe ( lackierte Innenraumteile ) macht es irgendwie jeder Wink)) Aber gut zu wissen das es eine gute Idee von mir war Wink)
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
(12.09.2010, 20:10)feuerstein schrieb: HalloWink) ich habe irgendwie das Gefühl seit ich das so habe ( lackierte Innenraumteile ) macht es irgendwie jeder Wink)) Aber gut zu wissen das es eine gute Idee von mir war Wink)

In Wagenfarbe lackierte Innenraumteile sind doch bei höherwertigen Autos Standard und eig der Anfang eines jeden Innenraumtunings Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Ich hab mit 17 Jahren das Cockpit vom Twingo meines Bruders komplett schwarz und mit silbernen Luftdüsen lackiert. Ich würde sagen, ihr müsst mich nun anbeten, wenn Ihr alle immer so aufs "ich hatte es als erstes" geil seid Wink

Ich finds immer wieder schön und werde es auch demnächst mal wieder in Angriff nehmen.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
der hut ist doch so alt wie die welt, hat rölli doch schon auf ihrer homepage vor jahren gezeigt, wie man das macht und wir haben das auch schon vor geschätzten 2 jahren gemacht.
aber sieht echt gut aus und lässt den innenraum echt höherwertig wirken, als das schnöde plastik.
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
(12.09.2010, 22:06)TTT schrieb: aber sieht echt gut aus und lässt den innenraum echt höherwertig wirken, als das schnöde plastik.

wenns nur schnödes Plastik gewesen wäre Razz

war reine Notwendigkeit da die Teile eine goldmetallic! soft-touch Gummierung hatten, und die war stellenweise abgegriffen
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
(12.09.2010, 22:02)Chris - TFNRW schrieb: Ich hab mit 17 Jahren das Cockpit vom Twingo meines Bruders komplett schwarz und mit silbernen Luftdüsen lackiert....

Aha du warst das also?!
Ich habs nochmal "überarbeitet" gel Razz

Spaß beiseite, dieses Soft-Zeugs ist erstmal toll aber wenn es anfängt sich abzugreifen ist es sch**e und lässt sich auch schwierig runter kriegen. Mir
gefällt deine Arbeit aber ebenfalls.
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
so - Felgen drauf Razz
bissl tiefer muss das noch werden
[Bild: twingo-10262174322-og8.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
KM 37.214 ja richtig gelesen
Alter 12 Jahre

zum ZR Wechsel entschlossen - war auch Zeit
locker war das Ding, Wapu auch gleich mitgemacht
4,5 h gedauert, danke Klima *sch...*
Front abbauen ist sicher keine Fehler, erleichtert einiges
Febi Bilstein Material ist ok - alles passt toll
Keilrippenriemen auch gleich getauscht
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
so Scheinwerferblenden sind drauf

[Bild: twingo-06093101-fzR.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Ich kann mich damit nich anfreunden, wenn die so gerade aufgeklebt werden. Ein bisschen schräg und das sieht schon ganz anders aus Wink
Aber tiefer muss er auf alle Fälle noch, sieht ja aus wie auf Stelzen Very Happy
MfG Tobi Cool
Treffen der Berliner & Brandenburger!
Twingo Phase II Initiale Paris, Bj. 05.2000: August 2009 - Februar 2012
Twingo Phase III Edition Toujours, Bj. 07.2007: Februar 2012 - heute
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste