![]() |
Twingomobil *bissl was geht immer* - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Twingomobil *bissl was geht immer* (/thread-11693.html) |
Twingomobil *bissl was geht immer* - Lagunav6 - 04.05.2010 da ist es... der V6 Ersatz.... das TWINGOMOBIL ![]() 1,2 Initiale Bj 8/99 also Phase 2 gekauft mit 26.000 Km läuft jetzt in und um Wien alles da, Leder, Klima, Glasdach,... passt, abgesehen von der Leistung ein guter V6 Ersatz und an der Tankstelle... ein Traum ![]() todo Liste: geplant: Scheiben abdunkeln Seitenblinker gegen schwarze tauschen erledigt: Schaltwegverkürzung kurze Antenne Twingo Teufelchen Aufkleber Aerotwin Wischer Innenteile schwarz Intra 7x13 mit 195/45 13 Aschenbecherbeleuchtung LED weiss Haubenlift Scheinwerferblenden Komfort Fensterheber-Schalter Scheibenwischerrelasis programmierbar ***Fotos folgen*** ![]() RE: Twingomobil - Chris - TFNRW - 04.05.2010 Na die Lagunalippe solltest Du ja noch haben ![]() Willkommen hier im Forum! DER wird Dir jedenfalls nicht die Haare vom Kopf fressen ![]() RE: Twingomobil - Lagunav6 - 04.05.2010 (04.05.2010, 19:03)Chris - TFNRW schrieb: Na die Lagunalippe solltest Du ja noch haben verdammt! hängt noch ein ganzer Laguna drann ![]() ich rechne mit der Hälfte, von Steuer und Versicherung rede ich garnicht RE: Twingomobil - Lagunav6 - 05.05.2010 Vorwiederstand Gebläse gekauft - 30 EUR NEU, gar nicht mal so schlimm, Teile Nr ist 7701046081 (für Klima) RE: Twingomobil - Lagunav6 - 09.05.2010 so war das mit den folgenden Fotos nicht gemeint ![]() das Twingomobil ist etwas lädiert naja - der Seitenblinker war ohnehin hässlich ![]() ![]() RE: Twingomobil - Chicka - 09.05.2010 Mist, was haste denn da mitgenommen?? Wenn du keine Beulen drin hast, würds ichs mehrfach polieren. Damit hab ich so 'Schürfwunden' auch an der Fahrertüre raus bekommen. RE: Twingomobil - Lagunav6 - 09.05.2010 hätte nie gedacht das eine Fiesta Tür soweit aufgeht ![]() Spiegel/Blinker kein Problem bissl was geht mit polieren weg den Rest soll sich mal der Beulendoc ansehen wie die Frankreicher zu sagen pflegen: C’est la vie RE: Twingomobil - MC Twingo - 09.05.2010 schade ![]() ![]() schöner Twingo, die farbe schwarz gefällt mir echt gut ![]() das sieht ja nicht so Gesund aus ![]() ![]() Gruß Marcelo RE: Twingomobil - twingo 1.2 - 09.05.2010 Ja ja, die Franzosen. ![]() RE: Twingomobil - dpensa - 09.05.2010 Die Seitenblinker hätte man auch auf konventionelle Art wechseln können..... Spass beiseite, wird schonwieder.. RE: Twingomobil - Lagunav6 - 09.05.2010 (09.05.2010, 16:24)dpensa schrieb: Die Seitenblinker hätte man auch auf konventionelle Art wechseln können..... dachte ein Schraubenzieher könnte den Lack zerkratzen ![]() ![]() RE: Twingomobil - MC Twingo - 09.05.2010 eeeuuu.. das könnte schon schwiriger werden, mit dem "einfach polieren" aber auf dme Bild sidn auch gute Dellen zu sehen ![]() ![]() Gruß Marcelo RE: Twingomobil - Lagunav6 - 13.06.2010 so! habs endlich geschafft dieses "Antennenstangl" durch eine kürzere zu ersetzen ![]() ![]() RE: Twingomobil - Sebastian89 - 14.06.2010 Und hast schon was erreicht wegen deiner beifahrer seite?? Wird bestimmt nicht billig das ganze wieder hin zu bekommen RE: Twingomobil - Lagunav6 - 19.06.2010 (14.06.2010, 08:04)Sebastian89 schrieb: Und hast schon was erreicht wegen deiner beifahrer seite?? Wird bestimmt nicht billig das ganze wieder hin zu bekommen erinnere mich nicht daran ![]() wenn ich drinnsitze seh ichs nicht, wenn da ein Spiegel wäre ![]() nächste Woche ist Urlaub, da werde ichs angehen |