Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingomobil *bissl was geht immer*
#16
kleiner Zwischenstand:
Vorwiederstand eingebaut
keine einfache Arbeit, aber es geht ohne Lenkrad abschrauben
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
(14.06.2010, 08:04)Sebastian89 schrieb: Und hast schon was erreicht wegen deiner beifahrer seite?? Wird bestimmt nicht billig das ganze wieder hin zu bekommen

so - endlich geht was weiter
Gutachten ist da - Ablöse 1.200,-
damit sollte sich das gut hinbekommen lassen

Preise sind da:
Kotflügel neu EUR 35,-
Tür ausrichten und Lack Tür/Kotflügel EUR 480,-
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
YEAHHH Baby!

die T-Line's sind daaa! RazzRazzRazz

nur was für Reifen?? 175er oder 195er?
hat wer vergleichsfotos für mich?
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Die Frage erübrigt sich.. 175er werden nicht mehr eingetragen, daher kommen nur 195/45/R13 in Frage.

Mal abgesehen davon sehen die Reifen exakt gleich aus.
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
ach mit eintragen haben wirs hier in Österreich nicht so Razz

hauptsache ein Zettel wo viel draufsteht
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
alles wieder gut Very Happy
und mit den soft touch Zeugs wirds auch was

[Bild: twingo-10246162858-dJG.jpg]
[Bild: twingo-10246162822-V2b.jpg]
[Bild: twingo-10246162751-H89.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Jaaaa, wunderbar, das schaut doch wieder richtig gut aus!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
jetzt noch Felgen ausbessern (lassen) und Gummis drauf...
(bestellt sind sie schon)

[Bild: twingo-10246170711-zWI.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Was werden es jetzt für welche?
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
habe ein gutes Angebot für Contis 195/45 er bekommen
68,80/Stk. da konnte ich nicht anders Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
wow, genialer preis! sag mal, wo haste den denn gefunden, wir haben damals ca. 85euro pro reifen bezahlt und bräcuhten demnächst wohl auch mal neue.
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
(03.09.2010, 18:49)TTT schrieb: wow, genialer preis! sag mal, wo haste den denn gefunden, wir haben damals ca. 85euro pro reifen bezahlt und bräcuhten demnächst wohl auch mal neue.

Also ich hatte mal ein Angebot von ATU bekommen, das war aber auch reines Glück glaub der Reifenpreis war damals bei 55-60 Euronen, genauen Preis müsste ich nachgucken, aber das war auch wirklich nur eine Sonderaktion denk ich, auch wenn man nichts von ATU hält, bei dem Angebot kann niemand meckernVery Happy

Gruß Mannu
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
(03.09.2010, 18:49)TTT schrieb: wow, genialer preis! sag mal, wo haste den denn gefunden, wir haben damals ca. 85euro pro reifen bezahlt und bräcuhten demnächst wohl auch mal neue.

ein Österreichischer anbieter, verschickt nur innerhalb Ö

aber ihr habt doch viel Mehr Online Shops
nimm zB den:
http://www.autoteilestore.com/ats/shop/r...xLastindex=
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Innenteile endlich geschafft

nachdem ich kein passendes grau gefunden habe
schwarz wie die Seele

[Bild: twingo-10250195644-WRo.jpg]
[Bild: twingo-10250195710-Iip.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Tachorahmen ist auch fertig
[Bild: twingo-10252220457-urP.jpg]

und die Gummis sind da Razz
[Bild: twingo-10252220531-KkP.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste