Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rial 3 Speichen Felge
#1
Hallo
Kennt jemand die Felge oder hat zufällig einer ein Gutachten . http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...K:MEWAX:IT leider steht in der Beschreibung keine J Zahl und et.Wäre für jeden tip dankbar.im inet finde ich leider nichts mehr darüber.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Das vorweg: wird gruselig aussehen Wink

Zu Deiner Frage: kannst Dich nur an den Hersteller wenden, das ist eine sehr seltene Felge (warum nur? Wink). Passt die denn generell auf den Twingo? (Nabenlochbohrung, Reifengröße, Einpresstiefe...) Wäre mir für das Endergebnis zuviel Aufwand.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Kann dir leider auch nicht weiterhelfen...Habe wirklich gesucht usw aber über die Felge findet sich fast gar nichts.

Wollte nur noch hinzufügen: Wenn du die KBA Nummer hast (ebay Verkäufer anschreiben, steht auf der Felge), dann kannst du dir beim TÜV das entsprechende Gutachten geben lassen (gegen eine Gebühr).
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Die schauen aus wie die vom Opel Corsa B. Versuche doch vom Opel die Felgen zu bekommen dann findet sich auch ein Gutachten.

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ja stimmt einige Corsas hab ich damit schon gesehen.

Ich muss gestehen ich habe so ähnliche Felgen.... sind aber nur fürn Winter ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Wenn`s mir nicht gefällt , werden das auch Winterfelgen. Mal sehen was draus wird.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
[Bild: twingo-10123190127-Kij.jpg]

sollte dann so Aussehen Wink nur mit anderen Deckeln in der Mitte

Die gibt es (oder gab es ) mal von ATE und wurden über ATU ( Auto Teile Unger) vertrieben / Verkauft
Und meines Wissens 5 j ,aber dabei bin ich mir nicht ganz sicher
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Danke für die bilder . ich schau mal was wir draus machen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Da sind die guten Stücke.Muss sie aber noch aufbereiten,sind stark mitgenommen.

[Bild: twingo-10124203549-oUY.jpg][Bild: twingo-10124203455-h24.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Nachdem ich jetzt die Felgen habe , konnte ich sehen dass die Reifen(185/55 14) blank sind.jetzt meine Frage . welche reifen grössen kann ich fahren? die Felgengrösse ist 6j 14 et 34.ich finde kein gutachten.
lg olli
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Passt der Reifen auf diese Felge? Berlin 13 13.761 04.03.2020, 20:12
Letzter Beitrag: dragomir
  Twingo 2 Reifen/Felge Kombi Twingo .12 16VDyn 5 5.713 26.10.2017, 12:24
Letzter Beitrag: Theloo
  185/60 R13 auf 7J Intra Felge Tim78 49 33.091 18.07.2017, 15:31
Letzter Beitrag: Tim78
ZTwingo2 ??? Twingo RS Felge auf GT ??? Blackberry 9 9.116 11.02.2015, 08:38
Letzter Beitrag: Gerred
  Auf der Suche nach der richtigen Felge .... Patrick-RS 21 17.359 22.12.2013, 16:32
Letzter Beitrag: Twingogangster83
  Welche Distanzscheiben bei Felge 5,5 x 14 ET 35 Reckermann 2 4.199 13.08.2013, 08:16
Letzter Beitrag: Reckermann
ZZTwingo1 passt die Felge an meinen Twingo? twingo-fahrer85 7 5.745 06.04.2013, 18:16
Letzter Beitrag: Chrissi26
  rep felge felixkarls 11 9.946 27.05.2012, 06:49
Letzter Beitrag: felixkarls

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste