Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Problem] Lenkradfernbedienung nach Motorneustart ohne Funktion!
#1
Hallo,

ich fahre nen 1.2 16v 75 PS Twingo Privilege.

Habe ein Kennwoodradio mit Adapter verbaut, welches auch einwandfrei funktioniert hat.

Ich fahre zur Tanke Zigaretten kaufen, (bis zu diesem Zeitpunkt hat es einwandfrei funktioniert), fahre wieder Richtung Heimat, würge dabei wärend der Fahrt den Motor ab bzw. ist einfach ausgegangen, und ich habe den Motor während dem Rollen neu gestartet, und seit diesem Zeitpunkt geht meine Lenkradfernbedienung nicht mehr. Alles andere funktioniert einwandfrei.

Meine Frage

Hat der Adapter durch die Spannungsspritze nun nen hau weg bekommen?

Ist eine Sicherung rausgeflogen?

Ist bei der Berganfahrt (wo Motor ausging) vielleicht irgend ein Kabel unterbrochen worden?

Wer kann mir bitte helfen. Habe mich so an die Lenkradfernbedienung gewöhnt.

Wie kann ich herrausfinden ob der Adapter noch funktioniert, oder an was es genau liegt?

Hat die Lenkradfernbedienung eine eigene Sicherung?

Das Radio funktioniert nach wie vor, wenn ich es am Bedienteil bediene. Nur die Fernbedienung ist Tod.

Danke für eure schnellen effektiven Antworten!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Falls jemand das selbe Problem haben sollte, es war der Adapter, und wurde auf Garantie getauscht!

MFG
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 [gelöst] Front Scheibenwischer plötzlich ohne Funktion. Getfreakay 89 128.314 27.01.2024, 19:47
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Wischermotor ohne Funktion. Mike Twingo2006 75p 3 619 07.12.2023, 21:50
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Rückwärts Licht ohne Funktion TMTYD 3 889 16.10.2023, 11:15
Letzter Beitrag: TMTYD
ZZTwingo1 Funkfernbedienung ohne Funktion marchandball 2 615 15.10.2023, 12:21
Letzter Beitrag: marchandball
  Druckschalter Servolenkung inaktiv / ohne Funktion mrairbrush 1 645 26.05.2023, 18:05
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Drehzahlmesser ohne Funktion Spoocky 0 1.219 22.02.2023, 16:46
Letzter Beitrag: Spoocky
  Diagnosestecker ohne funktion christianh. 10 6.324 21.07.2022, 07:48
Letzter Beitrag: Eleske
  Drehzahlmesser nach Ventileinstellung ohne Funktion MrMagicMadMax 6 2.359 24.03.2022, 20:16
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste