Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein kleiner Twinny
#46
so hier sind ein paar neue bilder

[Bild: twingo-10348142656-dZT.jpg]

[Bild: twingo-10348142813-svX.jpg]

[Bild: twingo-10348143002-RDJ.jpg]

[Bild: twingo-10348143049-Wiq.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Oh Shit...

Hauptsache dir ist nichts schlimmeres Passiert ...?!
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
uii das sieht aber wirklich nicht gut aus und ich fürchte da muss man dem sachverständigen recht geben: das sieht verdammt nach einem totalschaden aus.
weißt du denn wie schnell du in etwa warst? würde mich mal interessieren, wie groß die geschwindigkeit sein muss, um den motorraum so zu knautschen.

du hast unser beileid, aber wie alle anderen schon geschrieben haben: gut, dass dir nichts (bzw nicht mehr) passiert ist!
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
ein Sachverständiger war noch nicht da... aber das sieht man so... totalschaden...
ich muss so ca. 40-50 gefahren sein aber aufjeden Fall nicht schneller eher langsamer...
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
So lang Dir nicht mehr passiert ist kann man das ganze noch ertragen.
Es gibt schon Geile Autos, aber keins gibt Dir das gefühl von Deinem Ersten Auto.
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
Auch von mir mein Beileid.....und ich kann mir gut vorstellen, dass du nicht schneller gefahren bist
hatte einen ähnlich schnellen( langsamen) Zusammenstoß mit einem Baum letztes Jahr.....leider nicht gut ausgegangen
aber Kopf hoch ich fahr ja auch wieder Twingo
mfg
Spike

die Möhre befindet sich im Aufbau
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
Gute Besserung, hatte anfang des Monats auch einen unfall.
Mit 40 jemand drauf gefahren, bei glatteis ungebremst.

Wurde auch der Rücken kontrolliert? Gerne wird nemlich nur die Halswirbelsäule gecheckt. Bei mir hat sich die Wirbel verschoben und durch die anderen Unfälle hat sichs verschlimmert, so dass ich nur noch unter Schmerzen sitzen kann und es nun Posttrautmatisches Skoliose ist.
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
nene der rücken wurde untersucht auch geröngt und da ist alles ok zum glück
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein kleiner Kogi Eleske 578 386.573 04.12.2023, 12:00
Letzter Beitrag: Eleske
ZZTwingo1 Mein kleiner Freund :) mehmetcihat 30 12.032 23.11.2022, 13:41
Letzter Beitrag: Eleske
  Mein kleiner DingDong79 2 2.128 08.05.2022, 04:19
Letzter Beitrag: handyfranky
  Mein Kleiner Emwe 8 5.016 17.03.2021, 19:33
Letzter Beitrag: Emwe
ZZTwingo1 Nachdem ich Euch alle mit Kaufberatung genervt habe: mein kleiner schwarzer Phase 3 e-Beo 23 24.377 10.10.2017, 22:27
Letzter Beitrag: e-Beo
  mein kleiner blauer freund - ...ist nicht mehr blau :D Bluestar - TFNRW 81 104.717 06.06.2016, 02:03
Letzter Beitrag: Bengel
  mein "neuer" kleiner Schwarzer hrietz 0 4.777 02.10.2015, 00:35
Letzter Beitrag: hrietz
  Mein kleiner Roter .... weg ist er Norbi 137 159.380 26.09.2015, 22:58
Letzter Beitrag: Norbi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste