Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein kleiner Twinny
#16
danke werde ich mir mal an sehen

naja den Rechner habe ich weil ich 1. kein Radio gefunden habe was mir 100%ig gefällt und ich bin dann zufällig auf ein CAR-PC Forum gekommen und dann war noch der "will haben" Faktor da Wink wenn de weißt was ich meine Wink
und so bin ich dazu gekommen und nun habe ich ein und bin glücklich obwohl er manchmal spacken hat aber die sind zu beheben
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
so von mir gibts auch mal wieder was neues
mein Kofferraum ist soweit fertig es fehlen nur noch ein paar Kabel damit der Rechner mit in Kofferraum rein kommt...
dann habe ich noch die seitenverkleidungen hinten gedämmt weil die mitgesungen haben bei der Musik Wink...
Bilder vom Umbau habe ich nicht aber ich werde gleich mal ein paar Bilder machen vom Ergebnis und die euch zeigen...



so die Bilder sind aber leider nur Handy Bilder...

hier einmal meine Katze die meinte sie müsse sich ins Auto legen und schlafen wo ich kurz drinnen war:
[Bild: twingo-10226141333-kwq.jpg]

und hier der kofferraum:
[Bild: twingo-10226141451-BOR.jpg]
[Bild: twingo-10226141536-Omu.jpg]
nicht wundern die plexiglasplatte, da ist noch die schutzfolie drauf und an den 4 löchern kommen noch Lüfter für den Rechner wenn der nach hinten wandert

so und hier mein neuer sub nicht der beste aber mir reicht es Wink
[Bild: twingo-10226141744-ieD.jpg]


michigan
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Haha, das mit der Endstufe wollt ich auch später so machen Very Happy. Geil. Auch mit Lüfter und Beleuchtung von innen.

Deine Katze sieht so aus wie mein Kater Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Cool cool dann weißt du ja wie es später bei dir aussieht Wink
die Lüfter die ich da rein baue leuchten alle grün und die sind verdammt hell Very Happy


ich hoffe mal das meine restlichen Kabel Montag ankommen dann werde ich spätestens next we alles im Kofferraum haben und dann ist alles für das kleine treffen in Geesthacht fertig Smile


michigan
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Vergiss nicht die Katze vorher wieder rauszuholen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Very HappyVery Happy nene die ist da iwann rausgegangen...
war ihr wohl zu blöd das ich da die ganze zeit am Kofferraum gewerkelt habe
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
haste geil hin bekommen

und das mit dem rechner nice nice

lg ice
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
(14.08.2010, 16:24)Michigan schrieb: Cool cool dann weißt du ja wie es später bei dir aussieht Wink
die Lüfter die ich da rein baue leuchten alle grün und die sind verdammt hell Very Happy


ich hoffe mal das meine restlichen Kabel Montag ankommen dann werde ich spätestens next we alles im Kofferraum haben und dann ist alles für das kleine treffen in Geesthacht fertig Smile


michigan

Mein Freund, dann sind Bilder pflicht. Bin gespannt. Aber ich wollt bei mir auch grünes Licht nehmen xD...aber da ich meine Pornoschleuder auf Orange/schwarz umlacken will, werd ich wohl eher Rotes Licht nehmen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
ja gut das passt dann besser aber da mein auto ja grün ist muss halt auch grünes licht hin Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
bei mir gibt wieder was neues
mein Kofferraum ist fertig Smile *freu*
habe noch nicht die richtigen Bilder gemacht...

nur 2 mal schnell mit dem Handy da war es aber noch nicht ganz fertig...
richtige Bilder kommen noch...

hier erstmal ein kleiner Vorgeschmack...
[Bild: twingo-10235202519-hA5.jpg]

[Bild: twingo-10235202552-TU5.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
ZTwingo2 
Hey hey

coole Sache dein Twinny...
Speziell begeistert bin ich von deinem Kofferraumausbau...Super...Hab mein Woofi bisweilen nur hinten drinstehen, aber ich fahr nun öfters mit Gepäck und würde dies gern in den Kofferraum tun...
Hmm...wie hast du das mit dem Woofi gemacht bzw. generell diesen Einbau?
Freu mich über jede Hilfe, hehe

LG s Kruschtele
LG s Kruschtele


Ich liebe meinen TwiTwa...Razz---Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt---
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
ja ich wollte eig auch den sub weiter reinbauen aber da ich mir dann gedacht habe eine plexiglasplatte reinzubauen und ich da nichts draufstellen will dann ich den sub auch so reinbauen mein Gepäck (wenn ich denn mal was habe) ladend auf der Rückbank.
ich habe mit eine Grundplatte gebaut, wo ich für den sub ein Loch reingesägt habe damit er Luft bis unten in die Radkastenmulde hat, ich ich dann noch ausgestopft mit Watte habe.
um den loch habe ein Gehäuse gebaut und noch ein paat stützen auf der grundplatte verteilt damit die obere platte cirka 10cm höher ist.
in der oberen platte habe ich dann das 25cm loch für den sub gesägt und für die plexi-platte
und alles dann noch mit universal kofferraum teppich von A.T.U. beklebt

bilder werde ich heute abend reinstellen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
soo.. hier kommen die Bilder
ich weiß etwas dreckig das Auto aber bei den Wetter Sad nur regen

so einmal die gesamt ansicht
[Bild: twingo-10236191135-W3l.jpg]
mein sub
[Bild: twingo-10236191434-evS.jpg]
und hier ein paar Bilder vom Rechner
die Lüfter haben ein leichten blaustich leuchten aber grün so wie man oben sieht ich habe da die LED´s ausgetauscht
[Bild: twingo-10236191913-RzZ.jpg]

[Bild: twingo-10236192158-VCs.jpg]

[Bild: twingo-10236192629-WaV.jpg]
die sind von hinter unter der platte

[Bild: twingo-10236192938-zFr.jpg]

[Bild: twingo-10236193254-Bdo.jpg]


und hier nochmal ein paar anderes Sachen die ich verändert habe

[Bild: twingo-10236193628-WUV.jpg]

[Bild: twingo-10236193859-IHD.jpg]

[Bild: twingo-10236194148-q23.jpg]

[Bild: twingo-10236194403-Qb9.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Mein lieber man kofferraum gefällt mir sehr da bekommt man doch lust auch nen rechner in sein auto einzubauen teile mangel hab ich bestimmt nicht Very Happy
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Hallo

Dein Kofferraum sieht gut aus, aber warum hast du den Sub nicht versenkt eingebaut ?
So kannst du deinen Kofferraum ja garnicht mehr nutzen. Oder hast noch eine Abdeckung auf Klötzen im Peto, falls du mal was transportieren musst?

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein kleiner Kogi Eleske 578 393.199 04.12.2023, 12:00
Letzter Beitrag: Eleske
ZZTwingo1 Mein kleiner Freund :) mehmetcihat 30 12.626 23.11.2022, 13:41
Letzter Beitrag: Eleske
  Mein kleiner DingDong79 2 2.185 08.05.2022, 04:19
Letzter Beitrag: handyfranky
  Mein Kleiner Emwe 8 5.158 17.03.2021, 19:33
Letzter Beitrag: Emwe
ZZTwingo1 Nachdem ich Euch alle mit Kaufberatung genervt habe: mein kleiner schwarzer Phase 3 e-Beo 23 24.745 10.10.2017, 22:27
Letzter Beitrag: e-Beo
  mein kleiner blauer freund - ...ist nicht mehr blau :D Bluestar - TFNRW 81 105.820 06.06.2016, 02:03
Letzter Beitrag: Bengel
  mein "neuer" kleiner Schwarzer hrietz 0 4.812 02.10.2015, 00:35
Letzter Beitrag: hrietz
  Mein kleiner Roter .... weg ist er Norbi 137 161.092 26.09.2015, 22:58
Letzter Beitrag: Norbi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste