Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein kleiner Twinny
#31
ne eine Abdeckung habe ich (noch) nicht...
ich habe den nicht versenkt weil ich den Kofferraum eh kaum brauche wenn ich mal ein Rucksack oder so mit habe dann liegt der auf der Rückbank.
und wenn ich was großen transportieren will dann nehme ich den Zafira von mein Eltern

und ich fand es auch ein bisschen schöner ihn so einzubauen Wink

schön das euch mein kofferraum gefällt...

michigan
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
der kofferraum ist der hammer. und die innenraumbeleuchtung find ich toll. wo findet man denn sowas? Also dass da oben dann twingo steht...
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
ich habe die Lampe ausgebaut und habe mir ein Stück Pappe genommen und da den Schriftzug ausgeschnitten und dareingepackt und mehr ist das nicht...
simpel aber effektiv Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
sooo....
von mir gibt es auch mal wieder was neues... nicht viel aber es musste sein...

ich habe am Wochenende mir eine neue Batterie und eine neue lichtmaschine eingebaut (Bilder von der neuen Batterie kommen die tage)
und vor ein paar Wochen habe ich noch die bremse vorne komplett erneuern lassen... also Scheiben und Klötze

und leider macht mein Rechner ein paar Probleme zumindest der Touchscreen werde wohl den Rechner mal komplett neu installieren müssen...
werde mir dafür mit ein Kumpel zusammen auch gleich ein neues windoof machen eine abgespeckte Version damit der schneller wird da ich ja die Hälfte der Programme die bei XP dabei sind nicht brauche.

jetzt heißt es erstmal wieder Geld sparen um andere Projekte am Auto weiter zumachen, da ich jetzt im Winter nicht viel am Auto machen werde wird mir zu kalt...

schön Abend noch
Michigan
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Und hier ist meine neue BatterieWink

sind aber nur mit dem Handy gemacht eben gerade
[Bild: twingo-10337135131-KMG.jpg]

[Bild: twingo-10337135410-VFc.jpg]

[Bild: twingo-10337135446-IYL.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Die Schrift in der Innenbeleuchtung ist eine gute Idee wie ich finde. Auch dein Kofferraum gefällt mir sehr. Allerdings würde ich noch eine Sache ändern, ich finde der Ausschnitt des Stoffes um die Plexiglasplatte sieht ein wenig unsauber aus, da würde ich eventuell noch leisten drüber machen Wink Aus Alu oder so, sieht best auch gut aus Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
ja die kanten sind noch nicht geklebt gewesen da ich die plexiplatte festgeschraubt hatte und ich noch ran musste, da muss eigentlich nur eine klebe streifen unter und dann sieht es besser aus Wink
bin ich aber leider nicht zugekommen entweder vergessen oder andere sachen auf dem Zettel gehabt Embarassed

aber eine ALU schiene würde bestimmt auch seht gut aussehen


Schönen abend noch naja morgen Wink
Michigan
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
so habe heute leider mein kleinen twinny gegen baum gesetzt...
arschglatte straße und grißverloren und dann voll gegen baum Sad


naja auto hat totalschaden...
mir ist nur wenig passiert habe rücken und n bischen kopf schmerzen
morgen mal vom dok durch schauen lassen...

hier sind ein paar bilder die ich mit dem handy gemacht habe die tage kommen bessere...

[Bild: twingo-10347221358-jrm.jpg]

[Bild: twingo-10347221441-qwk.jpg]

[Bild: twingo-10347221543-hJR.jpg]

[Bild: twingo-10347221743-yVq.jpg]

[Bild: twingo-10347221834-yl4.jpg]

[Bild: twingo-10347221912-xKs.jpg]

[Bild: twingo-10347222000-tTW.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Aua ist das heftig……
Sehr traurig…
Aber hauptsache die geht es gut, bis auf die paar Schmerzen…
Gute Besserung!
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
ja danke...

neues auto ist auch schon in sicht ein freund von mein dad verkauft ein golf 2 zwar nicht unbedingt das auto was ich gerne hätte aber naja
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Oh das ist mies ..Woran lag es ..?Bist du so schnell gefahren?Hab selber auch nur zu meckern bei meine twingo seinem grip..im Winter..
Hauptsache dir geht es gut ..Autos kann man ersetzen ,oder reparieren Menschenleben aber nicht.
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Oje.. Jetzt ist mir ja im ersten Augenblick die Luft weggeblieben wo ich das sah. Sad Mein Beileid, aber hauptsache dir geht´s gut und dir ist nichts schlimmes passiert.
Och menno..
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
(14.12.2010, 07:42)Kadi schrieb: Oje.. Jetzt ist mir ja im ersten Augenblick die Luft weggeblieben wo ich das sah. Sad Mein Beileid, aber hauptsache dir geht´s gut und dir ist nichts schlimmes passiert.
Och menno..

Das ist echt Traurig ich muss nur dabei dran denken wie mein Unfall damals war..obwohl ich übertrieben langsam gefahren bin... Das Wetter ist einfach total mies... wir mit unseren KLeinwagen haben hald unsere Probleme..
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Mein Beileid, hauptsache dir geht es gut Wink
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
also mir geht´s gut habe mich heute nochmal vom Dock durch schauen lassen sind nur Prellungen und Verspannungen
ich bin nicht zu schnell gefahren... meiner meinung nach... und es hatte gestern gescheit und weil die Straße immernoch kalt war hat sich eine Eisschicht teilweise auf der Straße gebildet und die habe ich wohl mitgenommen...

mache gleich mal ein paar bessere bilder...

michigan
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein kleiner Kogi Eleske 578 393.190 04.12.2023, 12:00
Letzter Beitrag: Eleske
ZZTwingo1 Mein kleiner Freund :) mehmetcihat 30 12.623 23.11.2022, 13:41
Letzter Beitrag: Eleske
  Mein kleiner DingDong79 2 2.184 08.05.2022, 04:19
Letzter Beitrag: handyfranky
  Mein Kleiner Emwe 8 5.154 17.03.2021, 19:33
Letzter Beitrag: Emwe
ZZTwingo1 Nachdem ich Euch alle mit Kaufberatung genervt habe: mein kleiner schwarzer Phase 3 e-Beo 23 24.744 10.10.2017, 22:27
Letzter Beitrag: e-Beo
  mein kleiner blauer freund - ...ist nicht mehr blau :D Bluestar - TFNRW 81 105.814 06.06.2016, 02:03
Letzter Beitrag: Bengel
  mein "neuer" kleiner Schwarzer hrietz 0 4.811 02.10.2015, 00:35
Letzter Beitrag: hrietz
  Mein kleiner Roter .... weg ist er Norbi 137 161.090 26.09.2015, 22:58
Letzter Beitrag: Norbi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste