Umfrage: An welchem WE wollte ihr gerne ???
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
vom 13.08 bis 15.08
37.50%
9 37.50%
vom 20.08.bis 22.08.
50.00%
12 50.00%
vom 27.08 bis 29.08
12.50%
3 12.50%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Twingodays **vom 20.08 - 22.08** BILDER ONLINE :)
Tja was soll man dazu noch sagen ...
So viel tolle Wörter finde ich gar nicht um zu beschreiben, wie das Wochenende war.

Freue mich auf jeden Fall euch alle wieder zu sehen auf den nächsten Treffen (wenn ihr mich weiterhin dabei haben wollt Wink)
Twisted Evil Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie Twingo Twisted Evil
Miss my KA
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich fglaub das ich hier in Namen aller schreiben kann, dass du das nächste mal auch auf jeden dabei sein wirstVery Happy dein Kampf-Ei hat sich doch super zwischen den twingos gemachtWink Außerdem spricht das auto ja nichts darüber aus, mitwem man was zu tun hat und wen man leiden kann. Bist echt super drauf und kann dich auch super gut leidenVery Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
Sebastian89 du hast echt 60 Bilder Hochgeladen ! !

! ! RESPEKT ! !

das soll mal einer nachmachen.
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich hätte auch alle 160 von mir Hochladen können nur das dauert mir zu lange und auserdem muss ja nicht jeder alle Bilder sehen
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
Wenn das nächste Treffen nen Stück nördlicher wäre, wäre ich auch dabei. Smile Tolle bilder. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Zymchen ich glaube einen besseren campingplatz zu finden ist sau schwer, un arnno ist ja auch tausende Very Happy km weit angereist um dabei zu sein also kannst du dann jawohl auch dorthin kommen. hoffentlich sin die gummibären dann auch wieder anwesend Wink
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
jaaaa... das war echt der geilste campingplatz auf dem ich je war und ich war echt schon auf vielen....

also ich wäre nächstes jahr auf jeden fall wieder dabei...
Zitieren
Es bedanken sich:
Nächstes Jahr!?
Wenn jetzt einer zu mir sagt, "Tanja, setz dich ins Auto, wir treffen uns am Edersee" - ich würd meiner Chefin sagen, was sie mich mal kann und sofort losdüsen!
Lieber ein Auto mit Gesicht, als ein Mensch ohne Profil!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
Bevor ich es noch vergesse, danke noch an Lina für den Tipp mit dem NevrDull Smile Habe ich mir die Tage erst mal geholt
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
wie is das eig. mit den entstandenen videos??? werden die noch gepostet???
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
Meines wird heute Abend geschnitten und mit auf den Webspace geladen.

Wer den Link zur .rar haben möchte, pm an mich
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
Icfh bin nächstes jahr auch auf jeden dabei brauche halt nur früh genug bescheid wegen frei oder evtl. urlaub. weil das ist immer schwierig so bei mir dieses jahr ging leider nicht Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
Ja das wäre schön wenn sich für nächstes Jahr mehr finden würden als es dieses Jahr schon waren. Aber ich bin schon an der Planung für nächstes Jahr dran vond daher wird auch früh genug bekannt gegeben wann es stattfinden wird und die genauen Fakten halt alles
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
Wie weit is denn die planung 2011?
Twingo I Phase 2 D7F 702

Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente...
Zitieren
Es bedanken sich:
[quote='Sebastian89' pid='8508117' dateline='1290290027']
[...]wird auch früh genug bekannt gegeben wann es stattfinden wird [...][quote]

Willst nen Ladebalken haben? Smile

Ich schätze mal bei 37,3385835%

@ Sebastian
Du bedenkst für 2011 bitte, dass, wenn mehr Leute kommen (sollen) wir auch (unbedingt) (viiiiel) mehr platz brauchen?
Ich meine, ich werde keine Probleme haben, wegen Platzsuche für Auto und Zelt, da ich kein Zelt brauchen werde ^^
(Nur mehr Zeitung und Klebeband.)
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste