Umfrage: An welchem WE wollte ihr gerne ???
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
vom 13.08 bis 15.08
37.50%
9 37.50%
vom 20.08.bis 22.08.
50.00%
12 50.00%
vom 27.08 bis 29.08
12.50%
3 12.50%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Twingodays **vom 20.08 - 22.08** BILDER ONLINE :)
hey leuts...

war echt cooli muss ich sagen...
und ich wollte mich nochmal bei euch allen dafür entschuldigen das wir samstag abend im auto weg gepennt sind und ihr uns suchen musstet... ansonsten fand ich das treffen sehr lustig... nächstes jahr bin ich auf jeden fall wieder dabeiWink

wäre es möglich das ihr mir die bilder als originale an [Bild: mailpic.php?before=DNeumann&host=live&tld=de] schicken könnt weil wenn ich sie mir hier raus kopiere sind sie so klein...
Zitieren
Es bedanken sich:
Hey dud

Samstag Abend, naja, wir hätten auch früher auf die Idee kommen können, in euer Auto zu schauen.
Hauptsache, ihr habt euch nicht verlaufen.. oder seid vom Klomonster vom Edersee gefressen worden ô.o
Very Happy
Meine Aufnahmen, auch das Video von der Sommerrodelbahn werde ich auf den Webspace eines Kollegen laden und den Download-Link per PM schicken.

Ich begeb' mich jetzt in die Waagerechte. Bekomme gerade schon eine Rückenmassage Smile
Wobei, ich muss sagen, der Twingel ist so wie er jetzt ist bequemer als jede Luftmatratze. Allein schon weil ich nicht jeden Abend die Reifen wieder aufpusten muss!
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
so,da ich jetzt ausgeschlafen bin möchte ich mich auch bei all den leuten die dabei waren und zu den lustigen und vor allen friedlichen weekend dazu beigetragen haben bedanken,obwohl nicht alle dabei sein konnten oder wollten war es eine prima truppe die sich gut verstanden und ergänzt hat,ganz besonderen dank an sebastian als organisator,haste prima gemacht und kannste nächstes jahr wieder oganisieren

finde es schade das nicht alle BORATmitseinenNEONFARBENEN STRING gesehen haben,war aber auch schon sehr früh,so um6,so und jetzt muß ich ackern
GRUß REINER
und nee ich will kein bier
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
hallo

so bin jetzt auch gerade wach. musste als viel und langschläfer etwas schlaf nachholen. so 17 stunden.

das treffen war echt super. viele nette leute und ne menge spaß. vorallem ab samstag wo die nachzügler ankamen.

vielen dank an sebastian für die organisation dieses tollen events und an alle teilnehmer die auch erschienen sind. war super mit euch.
Zitieren
Es bedanken sich:
ZTwingo2 
Hi Leutz. Tut mir ja schon sehr leid das ich nur nen Stündchen da war, aber meine Dame wollte abends noch einkaufen (ich eig noch nach Schlüchtern) ... jetzt ratet mal wer gewonnen hat? Sad und dann auf der Rückfahrt noch son Vollspasst, der an der kurvenreichen Strecke am Edersee mich mit mind. 70 überholt hat und dann auch noch cm vor mir rein gefahren is ... sch.. FD Evil or Very Mad ... naja da der kleine ja mit den 84PS ne geile Beschleunigung hat ... hab ich ihn maln bissel bedrängt Twisted Evil ... naja egal ... alle die ich dort kennen gelernt hab waren echt super Leute, schade das ich die restlichen nicht mehr kennen gelernt hab. Vielleicht kann man sich ja mal so treffen, zumind. diejenigen aus der Umgebung von Kassel. Hauptsache das Wetter hatte mit gespielt (hat sich das Panorama-Dach auch gelohnt zu öffnen) und ihr restlichen hatten viel Spass. Also: We see us on Road
Zitieren
Es bedanken sich:
Hallo ihr Lieben!!!
Danke für das schöne Wochenende am Edersee! Es hat mir und meiner Schwester echt viel Spaß gemacht und es war schön so viele nette Leute kennenzulernen!
Ich freue mich schon auf die Bilder! Ich werde auch mal sehen eine schöne Kollage zusammenzustellen aus den Bildern von mir, die dann jeder bekommt!
Also danke nochmal und hoffentlich bis bald!
Ich wünsche euch allen eine angenehme Woche!
Lieber ein Auto mit Gesicht, als ein Mensch ohne Profil!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
Hey, ja scheint ja ganz lustig gewesen zu sein, aber wohl doch nicht sooo viele da wie eigentlich angemeldet wa? mit wievielen autos und personen wart ihr jetzt wenn ich mal fragen darf?


mfg
Das Limit ist da, wo Grenzen gesetzt werden!Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
hallo ihr lieben ... ja bei einigen gehen jetzt fragezeichen auf, wer ich bin! Smile bin die freundin von sebastian! wollte allen mal danken für das gelungene wochenende! hat riesenspaß gemacht so eine nette truppe kennenzulernen! fahre zwar keinen twingo, aber finde euch und auch eure twingis super! hab gestern von 12 bis 21 uhr geschlafen! die nacht danach leider fast gar nicht! und stehe schon seit 9 uhr wieder im laden! in besonderer erinerung: rainer als daddy für alle! saskia die liebe, nette, und nen bissl durchgedreht! arno der scherzkeks und grillmaster und master of feuerstelle Smile paskal als alleswisser und lebenshelfer in jeglichen Situationen. stefan der techniker! Smile*stell dir vor das hätte mein nichtvorhandenes ... ähhh, wie heißt das nochmal?* Alle zusammen: GEHIRN! wenn ich nur an den spruch denke krieg ich nen lachanfallSmile ja und natürlich alle anderen! dickes kompliment an euch dass alles so prima geklappt hat, trotz platzmangel etc. hoffe man sieht sich bald wieder. bis dahin liebe grüße an alle die da waren.
Twisted Evil Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie Twingo Twisted Evil
Miss my KA
Zitieren
Es bedanken sich:
Ja hey, find ich ja mal supe,r dass du dich hier angemeldet hast. Ich denke mal dass wir alle gestern noch sehr gelitten haben wegen dem schlafmangel Wink Die meisten Bilder hatte ja dein Kerl geknipst, daher bin ich da richtig gespannt drauf.
Zitieren
Es bedanken sich:
(22.08.2010, 16:07)institio schrieb:

Edit: arnno, ich war auch dabei Smile auch, wenn ihr mich an der Sommerrodelbahn lassen wolltet xD


Klar warst du dabei - warum ich dich vergessen habe mit aufzuzählen hmmm keine Ahnung
ob das am Schlafmangel lag ? ? Sorry war keine Absicht !


so dann habe ich ein Bild gefunden mit Sebastian89 und seiner Dame alias KAmpf-Ei


[Bild: twingo-10235190206-Zws.jpg]



und dann noch unsere Nachbarn. Die Gummibärenbande
[Bild: twingo-10235190608-ZFG.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
hallo ihr lieben...

ich musste auch erstmal etwas schlaf nachholen, die 30min schlaf die ich hatte in der nacht waren nicht wirklich viel... =)

naja also wie man sieht sind wir auch gut zuhause wieder eingetroffen und sind dann erstmal ab ins bettchen, was schon rief als wir nach hause gefahren sind... es rief irgendwie immer lauter und lauter... malina komm ins bettchen, komm schlafen... =)

naja und das brauchte ich dann auch erstmal....

achja und reiner, sorry das ich dich nicht schlafen lassen habe, aber es ging irgendwie nicht wirklich, musste dich wecken und dann auch wach halten... =) =) =)
bist deswegen noch böse??? =(

aber danke euch für das schöne wochenende.... war wirklich sehr toll... =)

und KAmpf-Ei: nächstes treffen gehen wir etwas eher schlafen, ok??? =) aber wir haben doch noch gut ausgehalten, oder?? =)

lina
Zitieren
Es bedanken sich:
nee,war doch nicht sauer,ein auge ist sowieso immer wach,habe ja noch viel zeit um mir viele gemeinheiten auszudenken und,hätte ich den großen frosch gefunden,ich hätte ihn jemand in den schlafsack getan (freude,freude),laßtz mal,war schon eine prima sache
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
Danke euch für die liebe Aufnahme Smile

Ein Bild hab ich auch noch für euch:

[Bild: twingo-10235201738-I5W.jpg]

Spricht eigentlich für sich *kicher*
Sonntag morgen gegen 5:30 Uhr geschafft aber zufrieden am Lagerfeuer eingeratzt...
Nicht böse sein Spatzl :*
Twisted Evil Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie Twingo Twisted Evil
Miss my KA
Zitieren
Es bedanken sich:
auf deinem Ka stand doch auch Kampf-Ei drauf oder irr ich mich da???
aufjedenfall super das du dich hier angemeldet hast, un das treffen kann man nich oft genug wiederholen war fast perfekt und super lustig, keine streitereien un top wetter was will man mehr???
nächstes jahr bin ich auch wieder dabei wenn nichts dazwischen kommt aber dann nehm ich mir freitag un montag urlaub, der schlafmangel hat sich heute richtig bemerkbar gemacht Very Happy
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
So Freunde

Nun möchte ich auch noch mal mein Feedback geben von dem WE.

Also in Erster Linie möchte ich mich bei allen Bedanken die an den 1. Twingodays teilgenommen haben und dies zu so einen Super Erfolg geführt haben. Vielen Vielen Dank an euch!!

Ich hätte nie gedacht das das so super laufen wird, aber da habe ich mich geirrt.

Es wird auf Jeden Fall nächstes Jahr wieder statt finden. Ich werde mich dieses Jahr auch schon an die Planung machen das es nächstes Jahr noch besser wird. Habe auch schon so ein paar ideen Smile aber dazu sage ich noch nicht so viel.

Das Einzige was ich echt schade finde ist das die die sich angemeldet haben nicht gekommen sind. Man hätte sich wenigstens abmelden können damit ich Bescheid weiß das ihr nicht mehr kommt. Ich hoffe das das für nächstes Jahr besser wird. Wenn ich jetzt noch mehr sage rege ich mich gerade zu sehr auf also lassen wir es lieber.

Weiter finde ich auch richtig schade das keine von der Chef Etage, sowie kein Moderator dabei war. Naja kann man nix machen aber darüber haben wir ja auch schon auf dem Treffen mal gesprochen.
Vielleicht wird es ja nächstes Jahr anderest, aber lassen wir uns überraschen.

So und nun im Anschluss eine wirklich kleine Auswahl an Bildern von dem WE.


Hoffe sie gefallen euch und ihr bekommt einen kleinen Einblick von dem geilen Wochenende.


[Bild: twingo-10235191008-y6L.jpg]

[Bild: twingo-10235191225-DkB.jpg]

[Bild: twingo-10235195203-toT.jpg]

[Bild: twingo-10235195340-hQQ.jpg]

[Bild: twingo-10235195726-KsS.jpg]

[Bild: twingo-10235195827-QHU.jpg]
gegen 22 Uhr sind dann auch noch Nils und sein Freund angekommen, so mussten sie erst mal in Dunkelheit ihr Zelt aufbauen Smile

[Bild: twingo-10235200016-uEN.jpg]
Mhhhh Schmeckt das.....

[Bild: twingo-10235200241-DWJ.jpg]
Prost ne Smile

[Bild: twingo-10235200545-PWz.jpg]
Stephan hat dann auch noch den weg zu uns gefunden nachdem er sich auf dem Campingplatz verfahren hat und nach einer Stunde dann bei uns war Very Happy

[Bild: twingo-10235200729-Oy9.jpg]

[Bild: twingo-10235200819-rpj.jpg]
Ja ja unser lieber Tacka nach nem kleinen 5L Dösenchen Bier Very Happy

[Bild: twingo-10235200937-PWU.jpg]

[Bild: twingo-10235201055-S8v.jpg]
Morgännn Smile

[Bild: twingo-10235201446-L7c.jpg]

[Bild: twingo-10235201635-hAL.jpg]

[Bild: twingo-10235201831-rGd.jpg]

[Bild: twingo-10235202022-6Pz.jpg]

[Bild: twingo-10235202236-iV1.jpg]

[Bild: twingo-10235202559-HDK.jpg]

[Bild: twingo-10235203418-zyS.jpg]
War schon ne harte Nacht wa Very Happy

[Bild: twingo-10235203738-38U.jpg]
Unsere lieben Nachbarn die Gummibären nach dem Saufgelage von Freitag nacht Very Happy

[Bild: twingo-10235203948-3mW.jpg]
Ja das kommt davon wenn man mit dem Gummibären saufen tut Very Happy

[Bild: twingo-10235204122-4R3.jpg]

[Bild: twingo-10235204251-mme.jpg]
Kadi ist dann am SA morgen auch noch zu uns gestoßen.
[Bild: twingo-10235204436-BON.jpg]
Um 13 Uhr gings dann los zur Rodelbahn Smile

[Bild: twingo-10235204631-nSp.jpg]

[Bild: twingo-10235204845-y5s.jpg]

[Bild: twingo-10235205015-fLm.jpg]

[Bild: twingo-10235205144-lBG.jpg]
An der Rodelbahn war dann erst mal Mittag angesagt

[Bild: twingo-10235205318-cz1.jpg]

[Bild: twingo-10235205451-bfe.jpg]

[Bild: twingo-10235205712-fox.jpg]
Anfahrt an den Edersee

[Bild: twingo-10235205847-ini.jpg]
Ne Kadi Very Happy dazu muss man ja nix mehr sagen Very Happy

[Bild: twingo-10235210100-ZFs.jpg]
Bitte Lächeln Very Happy

[Bild: twingo-10235210225-Txe.jpg]

[Bild: twingo-10235210359-hNv.jpg]
Das war die straße zum Campingplatz, schaut euch mal den Straßen Namen an Smile

[Bild: twingo-10235210710-XOw.jpg]

[Bild: twingo-10235210856-QXY.jpg]
Mit 6 Autos gings dann erst mal Einkaufen für den Abend

[Bild: twingo-10235211020-C9Z.jpg]
Nach ner gefühlten Stunde und einmal quer durch ganz Korbach haben wir dann doch noch Crush Ice gefunden und sind mit ganzen 12 Kg zurück gekommen.

[Bild: twingo-10235211148-Rau.jpg]
Twingolove ist dann auch noch gekommen Smile So langsam wird’s doch

[Bild: twingo-10235211324-1FQ.jpg]
Lina und Ihr Freund waren auch noch gekommen

[Bild: twingo-10235211435-2WR.jpg]
Steffan war dann auch noch bei Kadi am Schrauben

[Bild: twingo-10235211644-EI8.jpg]

[Bild: twingo-10235211808-OV1.jpg]

[Bild: twingo-10235211914-4jm.jpg]

[Bild: twingo-10235212009-pvj.jpg]
Die Nachbarn Smile Die Gummibären

[Bild: twingo-10235212110-Kr9.jpg]

[Bild: twingo-10235212144-LPy.jpg]
Der Grill wurde auch nachts nochmal angeschmiessen Smile Hungern wollten wir ja nicht

[Bild: twingo-10235212317-GJ9.jpg]

[Bild: twingo-10235212720-oGT.jpg]

[Bild: twingo-10235212832-E1A.jpg]

[Bild: twingo-10235213000-Bkw.jpg]

[Bild: twingo-10235213051-LlJ.jpg]

[Bild: twingo-10235213154-nyg.jpg]

[Bild: twingo-10235213251-2Az.jpg]

[Bild: twingo-10235213401-Yzj.jpg]

[Bild: twingo-10235213502-1PX.jpg]

[Bild: twingo-10235213602-KSv.jpg]
Der Wohntwingo Smile

[Bild: twingo-10235214052-olu.jpg]
Ja Ja was Linas Freund alles an einem Abend getrunken hat

[Bild: twingo-10235214202-c2J.jpg]


So fast 2 Stunden später aber endlich alle Bilder hochgeladen Smile
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste