Umfrage: An welchem WE wollte ihr gerne ???
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
vom 13.08 bis 15.08
37.50%
9 37.50%
vom 20.08.bis 22.08.
50.00%
12 50.00%
vom 27.08 bis 29.08
12.50%
3 12.50%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Twingodays **vom 20.08 - 22.08** BILDER ONLINE :)
so jetzt langsam fertig machen und dann geht es los
Ob eine Sache wirklich etwas bringt, merkt man leider oft erst dann, wenn sie nichts gebracht hat.
Zitieren
Es bedanken sich:
Ey!!!
Ich freue mich schon so, wenn ich morgen zu euch rüberkomme!!!
Habe extra noch mein Schnuckilein poliert.... Naja.... mein Freund hats gemacht!
Jetzt sieht er 10 Jahre jünger aus!
Bis morgen Mittag dann. Wir kommen vor 13.30Uhr, damit wir mitfahren können, wenns Programm losgeht!
Lieber ein Auto mit Gesicht, als ein Mensch ohne Profil!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
so 14 uhr bin mal gespannt wann die ersten ankommen Smile und das beste ist das das wetter voll mit spielt strahlender sonnenschein Smile
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
Tackanicka hat mich vor 15 Minuten angerufen, er ist schon am Stausee seit ein paar Stunden wohl.. Very Happy
Das isn Freak ^^ Smile
Und ich hock hier noch auf der Arbeit und fräse fröhlich an PVC-gehäusen rum... xD
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
so werde doch nich alleine kommen, kumpel hat sich doch noch für das treffen entschlossen, wir fahren dann mal los un werden gegen 19 Uhr (wenn kein stau ist) ankommen
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
So wir sind jetzt auch da. Sind zwar gerade erst nur wenige aber mal sehen was noch kommt
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
ich könnte ausflippen hab um 17 uhr gesagt bekommen morgen früh halb 7 muss ich arbeiten -.-* werde mal sehen wenn ich morgen nich allzulange machen muss komme ich/wir dann doch noch im laufe des morgigen tages!! Ich wünsch euch für heute abend schonmal viel spaßß

*heul*
Wanna Be *-*
Zitieren
Es bedanken sich:
Sö.. ich tucker dann auch mal langsam los..
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
Mein Autochen ist fast vollgepackt! Nur noch bissl, dann kommen wir auch! Ich kanns kaum erwarten! Bis morgen ihr alle! Feiert schön heute abend und habt viel Spaß.
Lieber ein Auto mit Gesicht, als ein Mensch ohne Profil!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
Also gebe euch mal das erste feedbsck von heute abend. Der letzte hat dann auch um 23 uhr den platz erreicht. Also bis jetzt ist richtig lustig. Wir sind mal alle auf morgen gespannt was bze wer noch alles komt. Aber so wie es bis jetzt ist ist richtig cool wird auf jeden fall nicht das letzte mal gewesen sein Smile
mehr gibst morgen dann.
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich eile, ich springe, ich renne!!! Bin schon so gut wie unterwegs. Schwester abholen und dann die 300km zu euch brettern!!!
Ich freue mich auf euch!!!
Lieber ein Auto mit Gesicht, als ein Mensch ohne Profil!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich bin wieder Zurück !
Man war das geil - Grillen bis die sonne wieder aufgeht äääh wie die Nacht ist schon vorüber ?

ich mache in einem Jahr wieder mit das weiß ich jetzt schon sicher !

P.S. binder kommen heute noch !
Zitieren
Es bedanken sich:
jo arnno da hast du recht war mal ein geiles und gelungenes treffen.......wir hatten auch spaß ohne die leute die sich unabgemeldet nicht blicken lassen haben ,aber naja wir hatten unseren spaß und nächstes jahr wird´s geiler

Danke sebastian hast du echt geil gemacht
,hoffe das nächstes jahr genau so gut wird
Ob eine Sache wirklich etwas bringt, merkt man leider oft erst dann, wenn sie nichts gebracht hat.
Zitieren
Es bedanken sich:
Wieviele waren jetzt da, und wer ist nicht gekommen?
Zitieren
Es bedanken sich:
Also ich bin auch so langsam wieder wach geworden. Man am ganzen WE nur 6 Stunden geschlafen war schon heftig aber geil. Heute morgen dann um 6 Uhr ins Bett nachdem dann langsam mal der Grill ausgegangen ist Very Happy

So hier mal alle die da waren bin gerade etwas faul Smile
wer fehlt sieht man ja

1. Sebastian89 + 1
2. Arnno
3. Hurricane2033
4. ColoniaBVB + 1
5. Tackanicka + Junior
6. Twingolove + Freundin
7. Kadi
8.. 1Strap
9. Lina + Freund (SA-SO)
10. institio + Werkzeugkoffer
Marcus-KS (hat mal kurz vorbeigeschaut am SA)

Die ersten Bilder kommen morgen dann On weil ich schaffe das heute nicht mehr so wirklich. Aber wissen ja auch alle bescheid wa Smile
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste