Umfrage: An welchem WE wollte ihr gerne ???
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
vom 13.08 bis 15.08
37.50%
9 37.50%
vom 20.08.bis 22.08.
50.00%
12 50.00%
vom 27.08 bis 29.08
12.50%
3 12.50%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Twingodays **vom 20.08 - 22.08** BILDER ONLINE :)
ich bin auch wieder zu hause angekommen, war ein geiles wochenende und es MUSS wiederholt werden
Bilder kommen noch
schade das die leute nich absagen konnten und uns quasi hängen gelassen haben Twisted EvilTwisted Evil
so ich hab ein paar Bilder hochgeladen, hab kaum fotografiert aber seht einfach selber,
dies sin jetz nur die von der digicam vom handy die bilder kommen noch da der akku tot ist[Bild: twingo-10234162957-4XX.jpg]
[Bild: twingo-10234163016-vAw.jpg]
[Bild: twingo-10234163041-Jfy.jpg]
[Bild: twingo-10234163057-kd5.jpg]
gemühtliches beisammen sitzen, basti war es grell??Wink
[Bild: twingo-10234163152-JnW.jpg]


so die letzten übrig gebliebenen:
[Bild: twingo-10234163243-Or4.jpg]
[Bild: twingo-10234163303-7RG.jpg]


viel spaß beim anschauen
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
so zu aller erst ein dickes lob an Sebastian das er die sache nach langer langer planung einem auf und nieder erfolgreich doch durchgezogen hat ! !


Oh ja da muss ich zustimmen das verschiedene Leute zugesagt haben aber nicht aufgetaucht sind, und selbst bis jetzt sich noch nicht entschuldigt haben das sie nicht gekommen sind! Jetzt brauchen sie es auch nicht mehr,denke ich.


Aber es hat auch was gutes den so weiss man das man sich auf die Leute die zugesagt haben und gekommen sind eben Verlassen Kann !

an alle die dabei waren ihr seit ALLE spitze ! ! !

so noch schnell paar Fotos von den Autos die bei der ausfahrt dabei wahren

[Bild: twingo-10234161400-Kgu.jpg]
von li nach re. Kadi, ColoniaBVB + 1, Arnno, 1Strap+1, Sebastian89 + 1

dabei waren dann noch Tackanicka + Junior und Hurricane2033
allerdings ohne eigenes Auto Sad dadurch waren wir recht kurz )


[Bild: twingo-10234180949-PvU.jpg]

[Bild: twingo-10234181042-REg.jpg]

[Bild: twingo-10234181153-ucH.jpg]

ach ja nicht zu vergessen "Marcus-KS" hat auch mal kurz vorbei geschaut.
Zitieren
Es bedanken sich:
Sodele.. Kadi meinte zwar, sie sei die letzte, die zu Hause ankommt, naja.. die Extrawurst musste ich mir wieder schnappen. bin gerade in Lüdenscheid eingeschlagen.
Habe erst mit Kadi zusammen 6Km Stau auf der 44 totgeschlagen. Nebeneinander auf einer Spur fahren ist witzig, gell? Smile
Und dann kam das Beste: Noch 2 Staus! insgesamt nochmal 17Km Mopsgeschwindigkeit. -.-' Ich hätte kotzen können. Der Motor hat zwischenzeitlich gekocht und es hat nach Schwefel gestunken.. ich hoffe das war nicht mein Kat.

Whatever. Ich hüpf jetzt unter die Dusche und schaue mir danach die Bilder von diesem durchweg genialen Wochenende an, für das ich mich herzlichst bedanken will! ^^ Ich lade sie dann auch direkt hier hoch.

Und naja.. die, die nicht erschienen sind... beneidet uns! Einige von uns sind schön braun (bzw. rot, auf jeden Fall blau Very Happy) geworden!
Edit: arnno, ich war auch dabei Smile auch, wenn ihr mich an der Sommerrodelbahn lassen wolltet xD
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
ja wie es aussieht, wardas treffen doch schön Smile und ein voller erfolg so wie ich das höre, über weitere Bilder würde ich mich freuhenSmile

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
huhu Smile na da bin ich jas mal auf weitere bilder und feedbacks gespannt hört sich ja recht fröhlich und gelungen an Smile
Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben


Zitieren
Es bedanken sich:
wem gehört den der weiße mit der roten unterboden beleuchtung? =)
Zitieren
Es bedanken sich:
...
Nach unten umgezogen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
(22.08.2010, 16:24)MC_Twingo schrieb: wem gehört den der weiße mit der roten unterboden beleuchtung? =)

würde mich auch interressieren
Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben


Zitieren
Es bedanken sich:
(22.08.2010, 16:24)MC_Twingo schrieb: wem gehört den der weiße mit der roten unterboden beleuchtung? =)

-- 1Strap --
Zitieren
Es bedanken sich:
nach nur 2 std schlaf von freitag -sonntag sag ich nur : war ganz toll,bin total inne Uhr gehe jetzt pennen und melde mich morgen mal ,wünsche allen meinen adoptierten kindern ein gutes NÄCHTELE
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
Das Treffen war ein absoluter Erfolg . Na klar gab´s auch ein paar Sachen die etwas nervten, zb. komische Leute die sich einfach dazu setzten und nichtmal wissen woher oder wo dessen Leute sindLaughing war das ne Pfeife. (gut das unsere Gummibären-Nachbarn da nachgeholfen haben)
Der Camping Platz war absolut super ausgesucht und daher einen riesen dank an Sebastian. Die Organisation war für´s erste mal super. Also stehen den 2. Twingoday´s nix im wege Very Happy.
Wir alle haben soviel in den Tagen erlebt und ich habe lange nicht mehr soviel gelacht. Egal ob es der Angriff einer Spinne auf Lina war oder ihre überzeugungskunst, Tackanika aus dem Zelt zu locken. "Reiner? Bist du wach? ..Willst du ein Bier?" ...."nein" "Oder möchtest du Wodka?" ...Nein!" Laughing
Das Wetter meinte es auch gut mit uns. Sonnenschein bis zum abwinken und es war sowas von heiß.Als Souvinier hab ich mir nen Sonnenbrand eingefangenConfused naja jetzt hab ich wenigstens etwas Farbe im GesichtLaughing

Es war einfach der Hammer. Danke nochmals an alle für das geile Wochenende.
Zitieren
Es bedanken sich:
jepp die organisation war echt super, un die Gummibären Very Happy auch wenn IHR LIED manchmal genervt hatte, waren echt angenehme Nachbarn
un Kadi aus rot wird braun also nur geduld Wink
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
Gummibäääääärn, sie torkeln hier und dort und überaaall! xD

Hier nun die bilders!


[Bild: twingo-10234174111-Yhh.jpg]
Das erste Foto das ich geschossen habe, einer dieser Schnappschüsse, die ich liebe! Sonnenuntergang am Freitag Abend.
Das Wetter war echt genial, wenn auch gegen Abend etwas hohe luftfeuchtigkeit herrschte. kaum wieder im Sauerland, gewittert's

[Bild: twingo-10234175226-NFj.jpg]
[Bild: twingo-10234175726-sNM.jpg]
Unser Ausflug am Samstag, wir sind ja umweltbewusst und haben uns deshalb auf nur 5 statt 9 Wagen aufgeteilt Smile

[Bild: twingo-10234180246-VQw.jpg]
Fahrspaß pur!

[Bild: twingo-10234181007-HUf.jpg]
[Bild: twingo-10234181501-ATP.jpg]
Noch mehr Bilder vom Samstag

[Bild: twingo-10234182029-e9g.jpg]
Na, was es da wohl heißes zu fotografieren gab? Razz

[Bild: twingo-10234182704-yrT.jpg]
Sonntag Morgen, die letzten vier Wagen. Wir haben dann noch fleißig aufgeräumt. Smile

[Bild: twingo-10234183343-qd1.jpg]
Kadi wollt' es sich nicht nehmen lassen, auf das trampolin zu gehen

[Bild: twingo-10234183926-lON.jpg]
Bei Mc Donalds waren es dann noch 3

[Bild: twingo-10234184429-BZx.jpg]
Dort sind dann solche gebilde entstanden Very Happy



[Bild: twingo-10234185237-AbE.jpg]
Auf der A44 schließlich waren es nurnoch kadi nund ich.

[Bild: twingo-10234190610-NM3.jpg]
Auf der Raststätte wurden dann noch fix die klebereste auf oskar's heckklappe entfernt.. (das ist übrigens ein sch.. Winkel den du da erwischt hast, Saskia! xD) und nach 6Km Stau trennten sich dann auch unsere Wege.

das wars erstmal von mir, ich krieg' hier gerade die krise.. DSL und dann noch W-Lan.. Da krieg ich Stresspusteln! Smile

Wie ihr seht es war ein sehr schönes und friedliches Wochenende. Man hat sich noch ein Stück besser kennengelernt und es war auf jeden Fall(!) die Anreise wert. (Zumindest für mich.)
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
so nun noch die handy fotos
die teilnehmenden twingos bei der Rundfahrt, hat richtig spaß gemacht durch die Kurven zu cruisen
twingos von links nach rechts: Kadi,meiner,Arnno,1strap,Sebastian89
[Bild: twingo-10234194938-JBd.jpg]
die riesen Staumauer wo wir die Rundfahrt hingemacht haben
[Bild: twingo-10234195107-dUd.jpg]
komig zum einkaufen sind wir mit mehr twingos gefahren als es bei der Rundfahrt waren
Twingos von links nach rechts: Institio, Arnno, meiner, 1strap, Lina, Sebastian89
[Bild: twingo-10234195352-Skz.jpg]
gemühtliche runde
[Bild: twingo-10234195221-EZD.jpg]
im Hintergrund die Gummibärenbande Very Happy die waren aber wirklich super umgänglich und alle in Ordnung,
Reiner willste ein Bier Wink
[Bild: twingo-10234195424-tIV.jpg]
[Bild: twingo-10234195446-DVh.jpg]
Linas Twingo
[Bild: twingo-10234195524-fFO.jpg]
Linas Twingo bei Nacht+Heizung Wink
[Bild: twingo-10234195552-fHx.jpg]
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
Hey tolle Bilder habter gemacht =( ich könnte immer noch kotzen das ich arbeiten musste von 6:30 bis 19:30... da dachte ich lohnt sich ja auch nemmer wirklich =( war dafür am samstag mal kurz auf dem Renault alpin treffen an der A66...

ich hoffe das ich nächstes jahr auch dabei sein kann =(
Wanna Be *-*
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste