Das Twingoforum...
1. Twingodays **vom 20.08 - 22.08** BILDER ONLINE :) - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Termine (https://www.twingotuningforum.de/forum-44.html)
+--- Forum: sonstige Treffen (https://www.twingotuningforum.de/forum-47.html)
+--- Thema: 1. Twingodays **vom 20.08 - 22.08** BILDER ONLINE :) (/thread-11502.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41


1. Twingodays **vom 20.08 - 22.08** BILDER ONLINE :) - Sebastian89 - 20.04.2010

Hey Twingo Freunde

So wie gewünscht fasse ich noch mal die Wichtigsten Sachen zusammen. Den Rest bzw einzelheiten bitte einfach nachlesen.


1. Twingodays in Deutschlands Mitte

vom 20.08 - 22.08.10 am Edersee

Jeder aus dem Forum ist Herzlich Willkommen hier bei. Wer lust und Laune hat sich ein cooles Wochenende unter all denenen hier zu machen darf gerne dran teilnehmen. Dann bitte einfach auf der Teilnehmer liste eintragen und schon bist dabei.

Der Preis pro PKW steht noch nicht ganz fest aber ich gehe mal von 15€ aus.

Joa am Programm sind wir auch schon fleißig am Arbeiten. Und wird die Tage dann auch On gestellt.

So hier auch das Programm.

Freitag:


ab 14.00 Uhr Treffen in Fritzlar
um 15.00 Uhr Gemeinsame Abfahrt an den Edersee

ab 16.00 Uhr Anreise und
Beschnuppern der anderen Twingos

Samstag:

ab 07.30 Uhr Frühschwimmen im See
(wer Lust und Laune hat)

ab 13.30 Uhr Treffen und Abfahrt um den Edersee
mit evtl. Anschluss an Sommer Rodel Bahn

ab 19.00 Uhr Gemeinsamer Grillabend

Sonntag:

ab 10.00 Uhr Gemeinsames Frühstück

Fotoshooting


Evtl kann man noch ein Minigolfspiel mit einbringen oder so was da ja das alles vorhanden ist.


RE: Treffen in Deutschlands mitte :) - arnno - 20.04.2010

für mich waren es 300 Km einfach
denke das sollte machbar sein


RE: Treffen in Deutschlands mitte :) - coloniaBVB - 20.04.2010

zentral von deutschland wär echt ne super sache, aber ich finde dann sollte das treffen länger als 1 tag gehn sonst lohnt sich die anreise für viele nich, aber ich hätte aufjedenfall interresse.
meine idee wäre das vor den kreuztagen zumachen un von da aus dann mit einer riesen twingo kolonne dahin Wink


RE: Treffen in Deutschlands mitte :) - Kitty - 20.04.2010

Ja ich wäre auch dabei Wink


RE: Treffen in Deutschlands mitte :) - dice7 - 20.04.2010

wenns terminlich möglich ist bin ich auch dabei.


RE: Treffen in Deutschlands mitte :) - michel35 - 20.04.2010

Sind so 250km. Wenn es zeitlich geht,wäre ich dabei...


RE: Treffen in Deutschlands mitte :) - Nordic Power - 20.04.2010

Gute Idee Wink Bei mir sind 360 km, aber ich hab Verwandtschaft in der Nähe, dann könnt ich das mit nem kleinen Abstecher dahin verbinden.
Vll. lässt sich Andre ja auch begeistern Very Happy
Grüße
Markus


RE: Treffen in Deutschlands mitte :) - RölliWohde - 21.04.2010

Kassel ist im Prinzip wirklich gut, da es ziemlich in der Mitte liegt. Gab ja auch mal das twingo-portal... mit Treffen in Kassel.

Für einen Tag wärs mir zu weit, aber wenn jemand Lust hat was mehrtägiges auf die Beine zu stellen wäre ich dabei. Hilfe bei der Organisation gibts von mir auch gerne, soweit das von hier aus machbar ist... also wer ernsthaft Lust hat was zu organisieren: melden.


RE: Treffen in Deutschlands mitte :) - Sebastian89 - 21.04.2010

also da das auf meinem mist gewachsen ist würde ich dies auch gerne in die hände nehmen.
Wenn mir rölli noch etwas unter die arme greifen tut wäre das doch machbar. Und wenn wir wirklich über mehrere tage sowas machen wollen. Könnte ich bei mir im hotel wo ich arbeite mal fragen wie es ausieht mit übernachten zum sonderpreis.


RE: Treffen in Deutschlands mitte :) - runaway - 21.04.2010

Also wenns nicht grad im Juli oder August ist käme ich auch vorbei.

Kassel sind 350km einfach - das ist machbar für ein Wochenende.


RE: Treffen in Deutschlands mitte :) - RölliWohde - 21.04.2010

Hotel? Nee, wenn dann mit Zelten... Hotel ist mir dann ehrlich gesagt (egal welcher Sonderpreis) zu teuer Wink


RE: Treffen in Deutschlands mitte :) - coloniaBVB - 21.04.2010

da kann ich mich rölli nur anschließen, mehrtägig sollte schon sein un zelten wär doch ideal da es nich zu teuer is


RE: Treffen in Deutschlands mitte :) - tackanicka - 21.04.2010

bin auch dabei,das mit den zelten ist eine prima idee.nicht nur wegen den kosten ,finde auch, beim grillen lernen sich alle etwas besser kennen
GRUß REINER


RE: Treffen in Deutschlands mitte :) - RölliWohde - 21.04.2010

Außerdem, wie soll man denn abends nach einigen Bierchen zum Hotel kommen? Wink Da schlaf ich doch lieber neben meinem Auto Wink

Ich kann wenn es soweit ist gerne eine "Packliste" zusammenstellen was man alles dabeihaben sollte... vom Grill bis zum Schlafsack damit keiner was wichtiges vergisst!

Was wir als Platz brauchen: Eine Wiese zum Zelte aufschlagen und idealerweise einen geteerten Parkplatz direkt daneben. Weiterhin wären sanitäre Einrichtungen nicht zu verachten Wink

Ob man da nun einen offiziellen Campingplatz nimmt oder ein privates Grundstück anmietet bleibt am Ende eine Preis- und Organisationsfrage.


RE: Treffen in Deutschlands mitte :) - tackanicka - 21.04.2010

für mein zelt,grill und BIER würde ich sogar mein kofferraum für die tage von meiner anlage befreien (prost)
REINER