Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kennt jemand dieses Teil?
#1
Huhu zusammen,

mein Twingo hat einen Schlauch verloren ... weiss aber absolut nicht wohin der wohl gehört bzw. was das für ein Schlauch ist.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Hab ein Bild angehängt.

Viele Grüße
Zauberstern    
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Dein Bild ist nicht sehr aussagekräftig, mach mal jeweils ein Bild von den Enden des Schlauches. Stammt der aus dem Motorraum?
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ja genau, der kam aus dem Motorraum ... hing unten raus und man konnte ihn so rausziehen.        
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Spontaner Tipp: Batterieentlüftung...
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Fahrer- oder Beifahrerseite?

Batterieentlüftung? Gibt es sowas überhaupt noch? Habe ich bei einem PKW schon ewig nicht mehr gesehen!
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Auf der Fahrerseite ... Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Also mein 2003er hatte sowas noch bei der originalen Batterie, war auch son dünner, geriffelter Schlauch an der Batterie... daher auch mein Tipp
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Natürlich, kann ja auch sein. Wieso auch nicht. Wobei unser ist 2002 und hat sowas nicht. Confused

Aber ich kann mir irgendetwas relevantes im Motorraum auf der Fahrerseite nicht vorstellen, was so ausschaut.
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
ja iss definitiv batt entlüftung
Mit einer Schachtel Pralinen ist es wie mit einem Winterreifensack - man weiß nie was drin ist.
Vorne links oder hinten links oder hinten rechts - egal ... Hauptsache abgefahren!  

Wir werden nicht geblitzt, wir werden gemalt!

Hey! Niveau, warum bist du eigentlich so weit unten??

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr, Änderungen und Irrtümer vorbehalten.
Alle Bilder Unterliegen dem Copyright. Eine Nutzung ist Untersagt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Jup, da würde Fahrerseite ja auch passen... Smile
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Super, danke für den Tip !!!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was ist das für ein Teil? Senso/ Fühler für? Robo 7 1.956 10.01.2024, 22:33
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 kennt jemand den Ölmessstab? wo ist dort Maximum Sektenkult 35 24.394 03.10.2023, 06:48
Letzter Beitrag: handyfranky
  Kurze Frage - was ist das für ein Teil? arno¹ 12 2.729 31.12.2022, 13:58
Letzter Beitrag: Eleske
  Unbekanntes Teil Getriebe Alex101 5 2.328 20.09.2020, 06:54
Letzter Beitrag: Alex101
  Zahnriemen surrt "temperaturabhängig" *kennt jemand das Problem* Twingo-Mitte 22 24.797 05.09.2017, 22:46
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Welcher Defekt kann für dieses Geräusch verantwortlich sein? wutztock 22 19.247 07.11.2016, 09:36
Letzter Beitrag: wutztock
  Hilfe Motorkühler und Kondenstor ein Teil Spoocky 9 7.812 27.05.2016, 07:23
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Unbekante Teil makilela 6 4.739 27.06.2015, 10:35
Letzter Beitrag: makilela

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste