Das Twingoforum...
Kennt jemand dieses Teil? - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Motor (https://www.twingotuningforum.de/forum-55.html)
+--- Thema: Kennt jemand dieses Teil? (/thread-11426.html)



Kennt jemand dieses Teil? - Zauberstern - 14.04.2010

Huhu zusammen,

mein Twingo hat einen Schlauch verloren ... weiss aber absolut nicht wohin der wohl gehört bzw. was das für ein Schlauch ist.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Hab ein Bild angehängt.

Viele Grüße
Zauberstern    


RE: Kennt jemand dieses Teil? - twingo 1.2 - 14.04.2010

Dein Bild ist nicht sehr aussagekräftig, mach mal jeweils ein Bild von den Enden des Schlauches. Stammt der aus dem Motorraum?


RE: Kennt jemand dieses Teil? - Zauberstern - 14.04.2010

Ja genau, der kam aus dem Motorraum ... hing unten raus und man konnte ihn so rausziehen.        


RE: Kennt jemand dieses Teil? - RölliWohde - 14.04.2010

Spontaner Tipp: Batterieentlüftung...


RE: Kennt jemand dieses Teil? - twingo 1.2 - 14.04.2010

Fahrer- oder Beifahrerseite?

Batterieentlüftung? Gibt es sowas überhaupt noch? Habe ich bei einem PKW schon ewig nicht mehr gesehen!


RE: Kennt jemand dieses Teil? - Zauberstern - 14.04.2010

Auf der Fahrerseite ... Sad


RE: Kennt jemand dieses Teil? - RölliWohde - 14.04.2010

Also mein 2003er hatte sowas noch bei der originalen Batterie, war auch son dünner, geriffelter Schlauch an der Batterie... daher auch mein Tipp


RE: Kennt jemand dieses Teil? - twingo 1.2 - 14.04.2010

Natürlich, kann ja auch sein. Wieso auch nicht. Wobei unser ist 2002 und hat sowas nicht. Confused

Aber ich kann mir irgendetwas relevantes im Motorraum auf der Fahrerseite nicht vorstellen, was so ausschaut.


RE: Kennt jemand dieses Teil? - planlos69 - 14.04.2010

ja iss definitiv batt entlüftung


RE: Kennt jemand dieses Teil? - RölliWohde - 14.04.2010

Jup, da würde Fahrerseite ja auch passen... Smile


RE: Kennt jemand dieses Teil? - Zauberstern - 14.04.2010

Super, danke für den Tip !!!