Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Black Tweety :-)
#1
Hallo das ist mein Black Tweety Very Happy Baujahr 1997
Habe das Auto seit 11 Jahren und so einiges erlebt mit ihm.
Mir ist letztes Jahr leider zum zweiten mal der Zahnriemen weggeflogen und der Motor war nicht mehr zu rettenCrying or Very sad
Er hatte stolze 192000km
Habe nun eine Austauschmaschine drin wie der Vorgänger ein D7F Motor der grad mal 52000km runter hat.
Bei der Gelegenheit wurde dann auch grad die Wasserpumpe und die Kupplung erneuert die auch noch nie ausgetauscht wurde.
Spurstangenkopf neu, Trommelbremsen neu, Manschette von der Antriebswelle neu,natürlich der Zahnriemen neu und das Lenkgellenk nun neu.
Nun ist er ein paar Jahre wieder jünger Wink
Muss dazu sagen das der Aufbau so wie er jetzt aussieht über Jahre ging.
Der Innenraum ist außer der Tachobeleuchtung (blau) und der Fussbodenbeleuchtung(blau) noch orginal.

Fahrwerk FK
Heckschürze Razor Line und Seitenschweller
Frontschürze Schreiter
Angel Eyes black
Sportauspuff Eisenmann
Bößer Blick
Folia Tec Folie
Sportluftfilter Raid
...................

So das dann zu meinem Twingo der mich sonst nie im Stich lässt und zu einem Liebhaberauto wurde Very Happy
Ganz wichtig ich und mein Freund haben an dem Auto sehr sehr viel selber gemacht! hehe


[Bild: twingo-10097132003-GDR.jpg]



[Bild: twingo-10097132017-9sy.jpg]



[Bild: twingo-10097132059-oRM.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hallo und herzlich willkommen im forum...

schönes auto hast du da, wäre aber nett wenn du ihn vielleicht etwas mehr beschreibst, baujahr, kilometerstand und und und...

vielleicht auch was du bis jetzt schon gemacht hast du was du vor hast?!


lina
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Auch von mir Willkommen hier bei uns.

Sieht schon gar nicht mal so schlecht auf was bisher gemacht hast. Noch nen Paar geile Alus drauf dann ist es fast komplet
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Danke sind die ersten immer noch stimmt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Knuffiges teil. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Find ich cool das auch ein Motorschaden Euch nicht getrennt hat Wink Meiner ist auch im Erstbesitz seit 1995 Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Man hängt an seinem Auto Smile
Hoffe habe ihn nochmal soviele Jahre wie ich ihn schon habe! Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Black Toujours C06Toujours 770 704.355 15.04.2024, 08:53
Letzter Beitrag: C06Toujours
ZZTwingo1 black-devil grimmiger geht`s nicht!! *Neues kleines Projekt* black-devil 265 298.916 17.04.2022, 19:28
Letzter Beitrag: C06Toujours
  RE: Black Duck "Schnäppchen-Pollenfilter" happytwiggi 74 85.383 20.04.2016, 12:41
Letzter Beitrag: happytwiggi
ZZTwingo1 Black is beautiful! marcy.essen 28 27.784 07.06.2015, 20:37
Letzter Beitrag: Twingo Tuner 90
ZZTwingo1 TwingoDevil is Back in Black TwingoDevil 24 25.845 12.12.2013, 10:35
Letzter Beitrag: TwingoDevil
ZZTwingo1 "black-porsche-bremse" das_pat 4 6.223 18.11.2013, 16:46
Letzter Beitrag: das_pat
ZZTwingo1 Black Pearl Fine ( ende ) felixkarls 168 121.389 13.11.2013, 17:38
Letzter Beitrag: Aleika
  Twingo "black" twinlouie 18 18.706 07.04.2013, 17:40
Letzter Beitrag: Like

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste