Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frontlautsprecher
#16
So, die Anlage ist jetzt drin. Info für alle: Die 16,5er LS lassen sich wunderbar in die Türen einsetzen!

Eine Problem hab ich allerdings noch: Ich bekomme die Abdeckung nicht auf die Lautsprecher gesteckt ^^
Falls da jemand einen Trick kennt (es sind Rainbow SAX 265.20) immer her damit!
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
(08.04.2010, 19:06)VanKurt schrieb: So, die Anlage ist jetzt drin. Info für alle: Die 16,5er LS lassen sich wunderbar in die Türen einsetzen!

Eine Problem hab ich allerdings noch: Ich bekomme die Abdeckung nicht auf die Lautsprecher gesteckt ^^
Falls da jemand einen Trick kennt (es sind Rainbow SAX 265.20) immer her damit!

Kann schon sein das die passen allerdings rappelt das im Karton doch noch mehr oder nich?

Wieso willst die zudecken ?Sieht doch schöner ohne aus Wink
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Whaa! Dann tritt doch jeder Beifahrer die Membran kaputt!
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Wos ? Lass mal sehen wie du die eingebaut hast ansonsten holst dir andere abdeckungen oder modifizierst die orginalen lass dir was einfallen Rolling Eyes
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
[Bild: twingo-10098211843-HiS.jpg]
[Bild: twingo-10098211914-Ns4.jpg]
[Bild: twingo-10098212003-h2G.jpg]

sollten genug bilder sein wie man es machen kann und wie es aussieht .
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Hey Danke für die Bilder, sind super zur Anschauung für Frischlinge wie mich =)
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Hey, Colddi!
Das sieht ja nett aus Smile Darf ich mal fragen, was du da für Matten in der Tür hast? Das scheinen ja zwei verschiedene zu sein. Sind das diese ominösen Bitumen-Dinger? Und hast du noch irgendwas zwischen LS und Blech gemacht? (Du scheinst den LS ja direkt aufs Blech geschraubt zu haben, gell?)?
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
morgen

ja das sind bitumenmatten . hab damal günstig welche von nem freund bekommen und den rest halt nachbestellt.

der ring ist direkt aufs blech geschraubt . denn hinteren teil der lautsprecheröffnung hast du aber bearbeitet sprich das überflüssige plastik weggeschnitten ?
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Habe ich Frontlautsprecher? ScoodyScood 9 6.922 24.12.2013, 00:43
Letzter Beitrag: ScoodyScood
ZTwingo2 CarHifi Frontlautsprecher in den Türen tauschen; Empfehlungen? MarkusPeper 15 16.012 23.08.2012, 17:47
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-
  Frontlautsprecher ausbau/einbau? Xpl0s1v 7 9.581 09.10.2011, 13:14
Letzter Beitrag: Drummermatze
  Austausch Frontlautsprecher danrykhh 5 5.225 06.09.2011, 22:23
Letzter Beitrag: Zion Audio
  Frontlautsprecher...Suchfunktion leider erfolglos. Twingomädel 9 10.345 05.08.2011, 23:40
Letzter Beitrag: Zion Audio
  Neue Frontlautsprecher - Twingo bj. 96 Col. Sheppard 18 27.185 06.10.2010, 14:06
Letzter Beitrag: LukeReloaded
  frontlautsprecher Templerschaf 1 2.817 11.04.2010, 11:20
Letzter Beitrag: Kos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste