Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Standlicht und Fassung fehlen/Batterie Zundschlüssel wechseln
#1
Hallo,

habe seit ein paar Tagen einen Twingo BJ 95, beim genaueren betrachten ist aufgefallen, dass nicht nur die Birne fürs Standlicht sondern auch die Fassung hierfür fehlt.

Meine Frage ist nun, wo bekomme ich soeine Fassung her? Hab hier schon an den Marktplatz gedacht, aber zum jetzigen Stand meiner Suche ist das nichts was alltäglich angeboten wird^^.

Schrottplätze hier in der Umgebung konnten mir auch nicht helfen. Google und ebay liefern keine tollen Ergebnisse, nur die Standlichtbirnen selbst, welche mir ohne Fassung natürlich nichts bringen^^.


Zusätzlich gibt solangsam die Knopfbatterie in meinem Zündschlüssel auf. Bevor ich irgendwann da stehe und die Zentralverriegelung nicht lösen kann, wollt ich die schon gerne wechseln, kann man das so einfach machen, also aufschrauben und Batterie wechseln, oder kann dabei die Kodierung verloren gehen? Muss irgendwas besonders beachtet werden?


Danke schonmal im Voraus und einen schönen Abend noch Wink


Euer Black
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hallo

ich meine ich habe hier noch fassungen liegen. schick mir doch bitte mal ein foto von der fassung da ich verschiedene versionen hier liegen habe.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
das problem ist, dass mir beide fehlen Very Happy
ich hab nur das loch wo sie eingesteckt wird, mehr nicht ^^ könnte also höchstens ausmessen welchen durchmesser das loch hat und n foto vom stromanschluss machen...aber erst morgen wenns wieder hell ist xD
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
alles mittlerweile selbst gemacht, kann geclosed werden
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Standlicht links, Sicherung 10A B7/8 [gelöst] martin-8 9 2.056 08.01.2023, 13:25
Letzter Beitrag: martin-8
ZZTwingo1 C06 Abblendlicht und Standlicht beidseitig ohne Funktion erotikbaer 2 1.939 20.06.2021, 10:27
Letzter Beitrag: erotikbaer
  standlicht und Rücklicht ohne Funktion modellbauman 4 2.225 26.03.2021, 21:16
Letzter Beitrag: modellbauman
  standlicht kaputt? ritter 19 7.931 10.09.2020, 20:02
Letzter Beitrag: ritter
  Frage zu Fassung Nebelscheinwerfer Goldi 75 15 7.909 17.06.2020, 15:08
Letzter Beitrag: Eleske
  Anzeige Standlicht und Ablendlicht ohne Funktion aber Licht brennt Heindarling 4 3.346 28.02.2020, 19:55
Letzter Beitrag: Heindarling
  Standlicht Symbol geht an beim Bremsen CrazyGirl79 8 4.975 12.03.2018, 21:03
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Batterie wechseln Wolfg 3 4.012 10.11.2017, 14:24
Letzter Beitrag: ogniwT

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste