Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo säuft morgens ab BITTE HILFT MIR !!
#1
Hallo an Alle erstmal !
und Danke schon im vorraus bitte sorgfätig lesen weil es ist schon echt irre was bei mir abgeht.

Also hab ein twingo bj 96!
es fing an als erstes das ab und an immer wieder die akkuanzeige geleuchtet hat .ich habe akku neu gekauft und umgetauscht .
so dann fing es an wenn ich zum beispiel morgens gefahren bin und an einer ampel angehalten habe und wieder weiter fahren wollte ist er mir abgesoffen !! ich konnte dan wieder starten durfte aber bis der motot heiß wurde beim anhalten nicht vom gas runter weil er wieder absaufen würde am mittag und am abend hab ich dieses problem NIE GEHABT !
so ich bin zur werkstatt es hieß verteiler ok hab ich gemacht danach hieß es vergaser auch ok hab ich gemacht was war wieder das selbe ! dann ging das auto zu renault in die werkstatt zur diagnosechecken ! es kamm raus die zundspule ! ok die hab ich dann beim schrott platz geholt und umtauschen lassen ! 4 tage lief es gut dann wieder morgens abgesauft !
so nun war das auto 2 tage in der werkstatt ! und KEIN FEHLER KONNTE ENDECKT WERDEN ! mir wurde geraten die zundspule zu wechseln aufrgund weil sie vom schrott platz war und ein Temperaturfühler zu kaufen !! ich hab mich dumm und blod geschaut aber nichts gefunden !..
so jetzt bin ich da und weis nicht weiter! bitte hilft mir !! denn bin wirklich kurz am ende mit meinen nerven !! Danke nochmals an Alle!!!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Motor dreht von alleine hoch & säuft dann ab, nimmt Gas schlecht an DarkTwingo 5 3.228 13.04.2023, 13:32
Letzter Beitrag: DarkTwingo
  C3G läuft schlecht und säuft... -> gelöst! rapiderich 11 9.195 25.06.2016, 10:47
Letzter Beitrag: rapiderich
ZTwingo2 Motor säuft ab nico0307 15 13.977 11.11.2015, 22:20
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo 1 geht im Stand aus wenn alle Verbraucher an sind ? Bitte um Hilfe Micronik 12 13.412 09.05.2014, 19:36
Letzter Beitrag: Rowdy
  Zahnriemen gerissen , bitte bitte um Hilfe lizaa26 97 86.479 08.07.2013, 14:17
Letzter Beitrag: SteveS
  Wer hilft mir beim Zylinderkopfdichtungstausch? Moejoe 3 3.050 27.12.2012, 09:47
Letzter Beitrag: KevKev1991
  Twingo säuft wie ein Loch blauescabrio 30 31.574 26.11.2011, 13:36
Letzter Beitrag: Strathmore
  Startet morgens schlecht, geht während der Fahrt aus julette 5 6.273 07.06.2011, 21:26
Letzter Beitrag: natan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste