Themabewertung:
  • 27 Bewertung(en) - 2.52 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BlueBlizzard - Gibt es nicht mehr -> PinkFlip
Jaaa, wird morgen alles gesäubert SmileSmile
Ich bin jetzt auch wieder sauber, ist ja echt ne scheiß Arbeit, morgen kommt bestimmt der Muskelkater vom Kopfüber-hängen SmileSmile
Es bedanken sich:
oje,ich muß cris leider recht geben,wirst leider nicht lange spass drann haben ,ich habe mich auch schon mal an meine tachoabdeckung zu schaffen gemacht,trotz entfetten und allen drum und dran,ist leider alles nach 3 monaten abgeblättertich habe mir jetzt meine spiegeldreiecke machen lassen,richtig mit füllern und einbrennen , as sieht aus wie klavierlack und teuer war es auch nicht,für die tachoabdeckung hab ich schon 50 euro für farben und so ausgegeben,der lakierer hat sie mir dann ,nachdem ich sie versaut habe für 25 euro professionel gemacht
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Es bedanken sich:
Aber deins war doch lackiert oder?
Ich habs ja jetzt gestrichen mit eigentlich recht gutem Lack, der nicht abblättern sollte..
Es bedanken sich:
es kommt nicht nur auf den lack an,sondern auch auf die untergrund behandlung,meine brillen ablage habe ich auch selber gemacht,ist einfach nur sche...... kannst sie mal am samstag mit den anderen teilen vergleichen es ist echt ein unterschied wie tag und nacht oder himmel und erde
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Es bedanken sich:
Hallo Chicka,

also, naja, ich habe ja seinerzeit auch mal das Armaturenbrett meines R4 - Hartplastik, kackbraun Shocked - angestrichen ... Embarassed

Standesgemäß in mattschwarz - das war damals in ... Wink
Ohne jede Vorbehandlung natürlich.

Was soll ich sagen?

Die Farbe hat jahrelang gehalten, ohne abblättern und so ... Rolling Eyes

Wenn's Dir gefällt - warum denn nicht ... Smile

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Es bedanken sich:
Hab meine Tachoabdeckung und Mittelkonsole, die bei dir weiss ist, auch mit som Kunststoff-Streich-Lack gemacht und das hält nun schon seit Jahren problemlos. Und gibt 'ne schöne edle Optik (in schwarz^^).
Habs vorher lediglich mit Silikonentferner entfettet und gereinigt.
[Bild: fertigKopie222.png]
Es bedanken sich:
Na, dann hab ich ja Hoffnung, entfettet hab ich es vorher auch.

Ich hoffe es dunkelt eben noch nach, morgen wird man es dann sehen..
Bin mal gespannt, ob ich das Lenkrad hinbekomme, wie ich es mir wünsche.
Es bedanken sich:
Soooo, hier gehts auch klein weiter SmileSmile

[Bild: twingo-10264143513-OMq.jpg]

[Bild: twingo-10264143822-AK9.jpg]

[Bild: twingo-10264144054-lyx.jpg]

[Bild: twingo-10264144207-kcR.jpg]

[Bild: twingo-10264144407-daa.jpg]

[Bild: twingo-10264144616-8rJ.jpg]

Andere Seite der Tür ist noch nicht fertig, mir wurd grad schlecht, viel zu warm Smile

Allerdings sehe ich dann jetzt ein, meine Scheiben hinten doch wieder schwarz zu tönen, das blau wirkt nicht mehr.. :'(
Es bedanken sich:
Die Stripes gehen mal garnich

Sorry aber ich hoffe du hast da noch andere ideen und blaue innenbeleuchtung ist auch nicht der bringer.Da du blau und weiß hast mach die beleuchtung weiß (aber ein kaltes weiß das sieht zeitlos schön aus) und verkleb die weiter oben 3,5m reichen vollkommen wen du die um den himmel ziehst und als schalter die innenraum beleuchtung nimmst Wink
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Es bedanken sich:
Wenn ich so die Großaufnahme von Deinem Tacho sehe muss ich leider sagen, dass ich mir das genau SO mit Deinem Cockpit anmalen vorgestellt habe. Warum macht man so etwas nicht in Ruhe und dann ordentlich? Ich mein, wenn es bei der Tachoabdeckung geblieben wäre, dann hätte man sie mal eben wechseln können, aber ein ganzes Cockpit wechselt man nicht mal eben. Streng genommen mindert so etwas doch den Fahrzeugwert, es sei denn man findet jemanden der das ebenfalls toll findet. Alle anderen rennen doch schreiend weg...

Tut mir Leid, aber so denke ich. Ja, in erster Linie muss es Dir gefallen - aber ich finde man muss auch weiter denken. Ich habe zum Beidpiel viel mit Unfallfahrzeugen am Hut und wenn ich mir vorstelle, dass Deiner mal einen Unfall hätte, bei dem sich die Reparatur nicht lohnt, dann wird ein Autoverwerter da keine müde Mark für springen lassen, weil nichts mehr zu gebrauchen ist. Ja, ich schweife ab. Aber das sei mir auch mal gegönnt, grad in diesem Thread hier. Wink

Nochmal: Idee ganz okay und Farbkombi gefällt mir, aber das ist wieder eine "ich hatte zuviel Langeweile und das ist das Ergebnis" Aktion. Schreibst doch immer soviel von Deinem Hund - einen ausgedehnten Spaziergang hätte er sicher gut gefunden.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:
An der Klappe selber hinten links ist dieser Stopfen drinne SmileSmile

Naja, so lange kann ich auch nicht mit Eddy Gassi gehen xD
Dass an der Tachoabdeckung ein bisschen was fehlt, hab ich jetzt auch erst gesehen, das fällt so gar nicht auf, sonst hätt ich das heute ja noch mit weg gemacht..
Mach ich morgen, bin eh noch nicht fertig.

Ich fahre die Kiste eh, bis sie auseinander fällt... SmileSmile
Und eben, mir muss es gefallen, und ich finds gut, klar, noch nicht ganz perfekt, aber wird schon Smile
Es bedanken sich:
Bist ja schön kreativ Razz sieht ganz ok aus Smile
Türen gefallen mir auch.
Ich möcht gern auch alles Lackieren weiß aber nicht wie schwer das wird die ganze amatur auszubauen.
[Bild: widget_17.png]
Es bedanken sich:
die Spiegelung in der Frontscheibe würde mich zu sehr stören
für mich muss mein Auto Alltagstauglich bleiben
Es bedanken sich:
Ehrlich gesagt sieht man beim Fahren gar nichts oO
Bin jetzt bei jeder Sonne schon irgwie ein paar Meter gefahren, man sieht nur das weiße, und das hält sich ja in Grenzen.
Auf den Fotos sieht das extrem aus ja, stimmt schon, aber ist es gar nicht.
Ich brauche auch ein alltagstaugliches Auto..
Obs das noch ist, naja Smile
Es bedanken sich:
Naja muss ehrlich sagen hab genau den gleichen Fehler an meinem älterem Twingo gemacht... mit raufsprühen und Pinseln ist es nicht gemacht...Sieht hald leider nicht gut aus ... von weit schon ,aber ist nicht böse gemeint..hab ja selber son mist gebracht...
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Red Rat... nicht mehr ganz so red RölliWohde 304 246.083 16.05.2023, 13:53
Letzter Beitrag: handyfranky
  Es gibt ihn wirklich. Krümelmonster 4 5.865 31.12.2016, 12:07
Letzter Beitrag: dragomir
  mein kleiner blauer freund - ...ist nicht mehr blau :D Bluestar - TFNRW 81 105.376 06.06.2016, 02:03
Letzter Beitrag: Bengel
  BlackBull gibt es nicht mehr.... TunedUp 216 190.404 25.06.2011, 11:48
Letzter Beitrag: TunedUp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste