Themabewertung:
  • 27 Bewertung(en) - 2.52 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BlueBlizzard - Gibt es nicht mehr -> PinkFlip
#76
der arme,nur am malochen
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Es bedanken sich:
#77
Solang er es gerne macht.WinkSmile
Aber es hat sich gelohnt, sieht echt gut aus.
Bitte nicht am Lack lecken!!
Es bedanken sich:
#78
Ja, was man nicht alles für die Frauen macht Wink Das mit dem Gitter schaut doch gut aus, die Lippe ebenfalls. Wie man sieht: man muss nicht immer Spoiler und so kaufen, man kann auch mit wenig Budget was rausholen. Und wenn ich bedenke, wie er am Anfang aussah, so ist er doch mittlerweile echt schick geworden.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:
#79
(17.04.2010, 17:42)tackanicka schrieb: der arme,nur am malochen


Hi,
wieso arm!?, Ich mache es doch Gerne für sieSmile, macht mir auch spaß weil mann wieder etwas neues macht,,und ausprobiertWink

(zu dem 3.Bild [ poahr sch**** da sieht meine Nase sooo fett aus...Embarassed]

Aber mir gefällt dir Lippe echt gutSmile.. und in real sieht das nochmal anders aus^^.. achja, habe mich nochmal schlau gemacht.. das ist doch keine Vectra lippe sondern ist die von einem Astra H 4türer..(sry für die falsche angabe, Christina).

(war ein schöner Tag heut Wink )
Gruß
Es bedanken sich:
#80
der sieht mittlerweile wirklich schick aus, vorallem das gitter Wink
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Es bedanken sich:
#81
Danke danke danke,
ich schmeiß nochmal drei Fotos nach Smile

[Bild: sqtqms.jpg]

[Bild: k1c5ly.jpg]

[Bild: jl2a7b.jpg]
Es bedanken sich:
#82
uuuuh... schmeiß ganz schnell diese Pseudo-Riffelblech-Fußmatten raus. Die sehen ja schrecklich aus Very Happy Very Happy

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Es bedanken sich:
#83
Haha, für Originale hat mein Geld nicht gereicht xD

Erstmal wird Geld in anderes investiert...
Es bedanken sich:
#84
Die hatte ich auch mal ich würde die auch gaanz schnell raus schmeißen bei mir haben die die immer die kupplung blockiert wen ich den gang umschalten wollte sprich kupplung durch gedrückt aber kam nich zurück weil die matte im weg war Very HappyVery Happy
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Es bedanken sich:
#85
(17.04.2010, 22:26)Green Dream schrieb: uuuuh... schmeiß ganz schnell diese Pseudo-Riffelblech-Fußmatten raus. Die sehen ja schrecklich aus Very Happy Very Happy

Shocked

Das ist ganz meine Meinung! Die gehen ja mal gar nicht!
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Es bedanken sich:
#86
Wir haben solche bei uns im Laguna, und mit nassen schuhen rutscht man ordentlich, ich denke es gibt für das geld auch gute gummi matten.
Es bedanken sich:
#87
Mag sein, ich hab die jetzt bald nen halbes Jahr drinne und klar, muss ich die ab und an wieder richtig rücken, aber hab sonst keine Probs.

Das Geld für Fußmatten wird aber erstmal in einen ESD investiert.

Dann können ja von mir aus noch so Kleinigkeiten kommen...

SOLLTE jetzt eig auch keine Diskussion zu meinen Fußmatten geben *lach*
Sondern zu der Lippe und der Beleuchtung xD
Es bedanken sich:
#88
Fußmatten hin oder her, kommen die Füße druf und fertigRazz...^^ mal schauen, wird sich noch was ändernWink..... zu der Beleuchtung.., sieht super aus'WinkWink.

und die lippe auchWink......ja, steckt das geld besser in den ESD reinWink.. du wirst dich dann viel mehr über den ESD freuen, als über irgentwelche fußmatten.. und zur not, nimm sie ganz raus, haste teppich drunterRazz^^ egalWink..

Gruß
Marcelo
Es bedanken sich:
#89
(18.04.2010, 21:09)MC_Twingo schrieb: Fußmatten hin oder her, kommen die Füße druf und fertigRazz...^^

Eben - darauf trampelt man doch nur herum ...

Oder der Hund liegt darauf und haart alles voll ... Wink

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Es bedanken sich:
#90
(18.04.2010, 22:41)Teefax schrieb:
(18.04.2010, 21:09)MC_Twingo schrieb: Fußmatten hin oder her, kommen die Füße druf und fertigRazz...^^

Eben - darauf trampelt man doch nur herum ...

Oder der Hund liegt darauf und haart alles voll ... Wink

Gruss
Klaus

RICHTIG Smile

Aber der hat ja meist Chefplatz auffm Beifahrersitz Wink
Oder eben seine Spielwiese ab B-Säule Cool
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Red Rat... nicht mehr ganz so red RölliWohde 304 243.348 16.05.2023, 13:53
Letzter Beitrag: handyfranky
  Es gibt ihn wirklich. Krümelmonster 4 5.812 31.12.2016, 12:07
Letzter Beitrag: dragomir
  mein kleiner blauer freund - ...ist nicht mehr blau :D Bluestar - TFNRW 81 104.720 06.06.2016, 02:03
Letzter Beitrag: Bengel
  BlackBull gibt es nicht mehr.... TunedUp 216 188.777 25.06.2011, 11:48
Letzter Beitrag: TunedUp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste