Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Twingo mag mich nich
#16
@gemetzel

jop die WFS geht weg wenn ich meinen Maki aufschliesse, dann hört das Blinken auf und geht auch nach dem Fehlstart nicht wieder an. Deswegen schliesse ich das aus. War vor Monaten in einer Werstatt die meinten dort ebenfalls es sei nicht die WFS sonder es würde an den Zündkerzen und Kabeln liegen. Tja alles gewechselt aba trotzdem hört dieses rumgezicke nicht auf. Wenn ich den gestartet bekommen habe und zB. zum Einkaufen fahre und nur kurz ausschalte, springt er sofort an!!!! Das Problem ist erst wenn er länger steht!
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Hast Evtl mal daran gedacht den Fehlerspeicher auslesen zulassen?? Vielleicht hat sich nen fehler eingeschliechen und denn kannst so beheben. Ist nur so ne idee
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Dafür muss ich in eine Renault Werkstatt, wa? Ich lebe aufn Land und die nächste Werkstatt is abzocke pur...aber wenns nicht am OT liegt dann werde ich das wohl tun müssen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Also das auslesen kostet bei Renault ca 20 Euro. Habe ich zumindest mal bezahlt dafür oder kennst jemanden der so ein gerät dafür hat
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Hey,

vielen Dank an euch...!!!!

OT-Geber gereinigt und mein kleiner Maki spriingt TipTop an !!!!
Wenn ich nun in eine Werkstatt gefahren wäre hätte ich bestimmt einiges Zahlen müssen !



[Bild: tasirbohol.jpg]

[Bild: 306008za.jpg]


Ähnlichkeit ist vorhanden^^ EmbarassedLaughingLaughing
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein twingo treib mich in den wahrsinn Andreas21 10 9.584 15.12.2014, 18:32
Letzter Beitrag: Andreas21
  Mein Auto hasst mich - Scheibenwischer gehen plötzlich los etc. Edgeworth 2 3.202 07.04.2014, 18:53
Letzter Beitrag: Edgeworth
ZZTwingo1 Mein Twingo verarscht mich :( TwingoTinchen21 6 6.037 16.04.2012, 12:43
Letzter Beitrag: Aleika
  Mein Auto mag mich nicht leiden JuergenW 21 27.268 15.12.2011, 20:18
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo macht mich Irre!!!!--> Rückelt Twingo893 7 7.739 06.04.2009, 15:33
Letzter Beitrag: Twingo893
  Motor Will einfach nich anspringen Black_Flash 3 3.583 12.06.2007, 06:29
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-
  heckwischer geht nich ab!!! dragomir 12 6.396 22.02.2007, 21:32
Letzter Beitrag: -=X=-
  radaufhängung .... kanns nich erklären TwingoXX 1 2.677 19.11.2002, 23:12
Letzter Beitrag: Newbie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste