07.05.2010, 13:35
Mein ClioI Ph.3 ex-D7F
|
07.05.2010, 14:01
naja will ja auch nur zum spass fahren. mal dem clio was gönnen
![]()
Du bist der Held im Erdbeerfeld
![]() CLIO "GORDINI" http://www.twingotuningforum.de/2-anlauf...11207.html Twingo RS au Rouge http://www.twingotuningforum.de/twingo-r...196-2.html
09.05.2010, 18:27
09.05.2010, 18:35
das kommt noch.bin auf weitere veränderungen gespannt
Du bist der Held im Erdbeerfeld
![]() CLIO "GORDINI" http://www.twingotuningforum.de/2-anlauf...11207.html Twingo RS au Rouge http://www.twingotuningforum.de/twingo-r...196-2.html
09.05.2010, 21:21
Das muss kommen, sonst kann ich nicht fahren...
![]()
09.05.2010, 22:46
HI!
Schick mit den Evos in Mattschwarz. Die Arbeit die in dem Motor steckt kann man glaub ich garnicht genug loben.
21.05.2010, 08:30
Hab jetzt mit dem Ausschneiden begonnen...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
22.05.2010, 18:10
Gruß
Oliver >> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<
24.05.2010, 22:49
hehe oliver wir müssen uns echt ma treffen und n shooting machen.kommste ma zum treffen nach oberhof.
das mit den kotis schaut echt geil aus.fügt sich gut in heck front und seiten ein.
Du bist der Held im Erdbeerfeld
![]() CLIO "GORDINI" http://www.twingotuningforum.de/2-anlauf...11207.html Twingo RS au Rouge http://www.twingotuningforum.de/twingo-r...196-2.html
26.05.2010, 21:08
So war heute mal wieder auf der Rolle um zu sehen was der Umbau des Saugrohrs gebracht hat...naja nicht die welt aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...
Jetzt hat 104kW bei 5670U/min und 182,6Nm bei 4690U/min. Von der Chrakteristik hat sich aber eigentlich nix geändert, Loch bei 3200 ist immernoch da und obenraus geht´s halt flach bis zum Begrenzer. Lediglich der Drehmomentverlauf oberhalb 3500U/min ist jetzt kontinuierlicher und insgesamt ist alles etwas höher. ![]() ![]() Jetzt würde wahrscheinlich nur noch ein Remapping mehr herauskitzeln, zumal ich denke dass die Delle jetzt doch auf Kosten einer Fehlregelung der Klopfregelung geht. Aber naja oben wird die Luft halt dünn...muss mal noch nen Vergleich in Excel machen, da kann ich die Unterschiede besser sehen.
Gruß
Oliver >> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<
26.10.2011, 08:34
Hi Oli,
was für Beläge und Scheiben fährst Du eigentlich? Wie ist die themische Belastbarkeit? Schon mal ausgeglüht bzw. Hitzeverzug gehabt? Gruß Pi
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi
26.10.2011, 12:37
Scheiben sind Sandtler GT und Beläge EBC yellow stuff. Sättel sind die mit dem 54mm Kolben vom R18 Turbo (auch andere wie fuego, espace,...) mit Sattelhaltern vom ClioA 16V. HBZ ist einer aus nem Laguna mit 23mm.
Beläge sind Top, auch wenn es die gelben sind. Kalt aureichend Biss (zumindest mit den Sätteln), heiss die Hölle... ![]() Scheiben würde ich mir nichtmehr unbedingt holen, neigen zum Verziehen, werrde das nächste mal Tarox G88 nehmen.
Gruß
Oliver >> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<
02.08.2012, 14:09
Gruß
Oliver >> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<
02.08.2012, 15:45
Hey Du
![]() Super, dass Du Deine Threads immer noch pflegst ![]()
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):
die blaue Sau - mein 1. Twingo ![]() ![]() Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo ![]() ![]() Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo ![]() ![]() PU - Lisa`s Schönwettertwingo ![]() ![]() Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo ![]() ![]() Bärchenmobil - ein Übergangstwingo ![]() ![]() der Professor - ein weiterer Übergangstwingo ![]() ![]() Kermit - sollte ein PickUp werden ![]() ![]() Flippi - das Chamäleon ![]() ![]()
26.07.2013, 14:59
Hab ihm doch wieder Gordini-Streifen verpasst. Diesmal matt-schwarze.
![]() ![]() und der Megane hat ne neue Bremse.... ![]() ![]()
Gruß
Oliver >> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<< |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste