Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schaltknauf wahl! und kürzung bei bj. 98
#1
ZZTwingo1 
hy leute, ich bin neu hier und habe mir einen twingo vor etwa nem monat gekauft.

so nun habe ich mienen schaltknauf schon abbekommen und neuen dran gemacht, aber wie ich festellen musste war er viel zu lang und die gänge waren nicht so reinzubekommen.
nun meine fragen.

1. wie kürze ich dieses ding richtig so das die arrientierung noch voll funktionstüchtig ist bei einem twingo 05/98?

2. kann mir mal jemand n paar beispiele geben für einen coolen schaltknauf mit sack die sozusagen miteinander abschließen?


vielen dank schonmal.

euer Hank x]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
schau mal hier
http://www.twingotuningforum.de/schaltkn...-9127.html
Gibt es ein Leben nach dem Tod:
berühr mein Bike und Du erlebst es
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
die beschreibung kenn ich mir is bloß nich klar was die pfeile da meinenVery Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Wie wäre es denn wenn du dir auch den Text durchlesen würdest, denn nur die Bilder anschauen ist zu wenig!

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hey TwingoDevil, du meintest man kann auch Knäufe mit bzw. ohne Rückwärts arrientierungsdingsbumsblabla benutzen, dazu laut deinem Tread an anderer Stelle mehr, nur wo ist die Stelle Smile ?
Fährste quer, siehste mehr.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(16.02.2010, 19:40)TerrorOma schrieb: Hey TwingoDevil, du meintest man kann auch Knäufe mit bzw. ohne Rückwärts arrientierungsdingsbumsblabla benutzen, dazu laut deinem Tread an anderer Stelle mehr, nur wo ist die Stelle Smile ?

Hi,

die stelle ist ganz unten! Gerade eingefügt hatte ich vergessen danke für den Hinweis

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#7
kann mir denn jemand eine antwort zur zweiten frage geben?


MfG Hank
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Schauste dir halt mal die Galerien durch, da siehst jede Menge Wink

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
wie kriegt man es denn hin das sie sich überschneiden, also knauf und sack-?
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
wenn man die stange gekürzt hat spielt es dann noch eine rolle ob man sich einen schaltknauf ohne arriertierung holt wenn man den schaltsack an den schaltknauf macht?
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Lies doch mal die Anleitung von Twingo Devil, da steht ja am Ende das ganze zwecks Arriertierung....
Fährste quer, siehste mehr.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Alternative Kappe Schaltknauf und TÜV Orange 8 8.661 19.09.2019, 14:41
Letzter Beitrag: Orange
ZZTwingo1 Schaltknauf Amaurea 10 20.279 25.11.2018, 22:50
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Lenkrad und schaltKnauf krueDesign 5 8.697 13.10.2015, 16:25
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Led Schaltknauf! Getfreakay 13 19.537 01.08.2015, 21:53
Letzter Beitrag: INVIERNO
  Schaltknauf austauschen BubiJack 1 4.292 15.07.2015, 08:45
Letzter Beitrag: Waschi
ZZTwingo1 Schaltknauf beleuchtet ??? infopost2 7 6.643 04.07.2013, 10:42
Letzter Beitrag: Carrier
ZTwingo2 Schaltknauf beim Typ N abnehmen? tackanicka 28 33.515 24.08.2012, 18:43
Letzter Beitrag: Thomas II 1.2 16V
  Renault Sport Schaltknauf Oldstone_31 2 6.449 08.06.2012, 16:13
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste