Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lenkrad zittert !!!
#1
Gestern nach einer glücklosen Drifteinlage bin ich in einem Schneehaufen gelandet. Bin seitlich (Beifahrerseite) gegen die Schneekuppe geprallt. Optisch war nix zu sehen.
Heute stellte ich aber fest, dass das Lenkrad während der Fahrt zittert.

Das hat offensichtlich was mit dem gestrigen Ereignis zu tun, aber ich kenn mich da wenig aus. Woran könnte das liegen?
Danke im Voraus!
... die Wahlen sind frei, kostenlos, manche sagen sogar, sie sind umsonst...
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Im günstigsten Fall, weil du Schnee/Eis dran hast. Fahr mal in die Waschbox/-Anlage und mach die Räder sauber (auch von hinten). Wenn es dann immer noch ist, liegt's an der Hardware Wink

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Damit meint er, die Spur einstellen zu lassen. Vorher aber checken lassen, ob du da nicht noch was anderes kaputt gemacht hast, ich weiß ja nicht, wie doll der stoß gegen den Schneehaufen war.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
OT:
(02.02.2010, 17:48)twingo 1.2 schrieb: Damit meint er....

Es ist eine Sie...
Eine Fischköppin eben Very Happy

OT aus...
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ich tippe auf Querlenker.
Schau mal nach (wenn du Green Dreams Rat bevolgt hast und es immer noch zittert) ob dein Querlenker auf der Seite evtl. beschädigt oder eingedrückt ist. Wenn nicht...Spur einstellen!

Wenn du das lenkrad kurz los lässt...fährt er dann einen Kurve?
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(02.02.2010, 17:54)Pink-Panther schrieb: ich tippe auf Querlenker.
Schau mal nach (wenn du Green Dreams Rat bevolgt hast und es immer noch zittert) ob dein Querlenker auf der Seite evtl. beschädigt oder eingedrückt ist. Wenn nicht...Spur einstellen!

Wenn du das lenkrad kurz los lässt...fährt er dann einen Kurve?

Nein keine Kurve, zieht nach links aber das war schon immer soWink

Und ja stimmt: ich bilde mir ein, dass das Zittern wieder weg war als ich ne weile über saubere Straße fuhr. Vll. liegts doch am Schnee. Ich werd morgen noch mehr sagen können. Danke an alle für die schnelle RückmeldungSmile
... die Wahlen sind frei, kostenlos, manche sagen sogar, sie sind umsonst...
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(02.02.2010, 17:51)lliillii & der PU schrieb: OT:
(02.02.2010, 17:48)twingo 1.2 schrieb: Damit meint er....

Es ist eine Sie...
Eine Fischköppin eben Very Happy

OT aus...

Erzähl nüsch so'n Quark LaughingLaughing Ich bin eine echte Bajuvarin und stolz drauf Very Happy

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lenkrad flattert bzw. zittert und Klopfgeräusche VA Nicsen 17 11.983 29.10.2013, 14:24
Letzter Beitrag: espace-pilot
  Lenkrad zittert + zieht nach rechts Hean 14 17.935 13.08.2013, 15:59
Letzter Beitrag: Neue_Twingo_Frau
  Lenkrad zittert bei 120km/h Kos 11 10.798 11.06.2011, 17:22
Letzter Beitrag: Darth Vader
ZZTwingo1 Bremspedal zittert beim Bremsen Killwave 13 14.025 12.11.2010, 20:57
Letzter Beitrag: Teefax

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste