Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motor-Tuning
#1
Question Question Wer kann mir sagen, wo ich den 1,2 l - 75-PS-Motor vom meinem Twingo Initiale tunen lassen kann? Das Fahrwerk ist Spitze und dürfte locker 100 PS vertragen. Elia konnte mir da nicht weiterhelfen. Question Question
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Probiere es mal bei SK-Tuning,die haben sogar einen Turbo Kit für den Twingo

Laughing www.sk-tuning.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
aber doch net für`n 16V - das is ja das Problem. Aber wie wäre denn folgendes: Du tauscht mit mir - C3G gegen D4F. Auf den C3G kannste wunderbar nen Turbo packen Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
für die Variante würde ich mich auch zur verfügung stellen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
*auchmameld* ^^

gegen nen 16v hät ich auch nix *g*
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
DigDog schrieb:*auchmameld* ^^

gegen nen 16v hät ich auch nix *g*

aber bitte hinten anstellen Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ja! *auchanstell*!

Kreis schließen bitte!
Ameisen duckt euch!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
also ich könnte nen D7F gegen den D4F eintauschen... Very Happy
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
bringt nix *g*

der brauch einen von unseren C3G's , nur dafür is der turbobausatz ( 2,5k € Shocked ) Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
dann gib mal bitte einer den link für das turbo-kit
ich finds nicht bei SK !! Embarassed Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
tuktuk schrieb:dann gib mal bitte einer den link für das turbo-kit
ich finds nicht bei SK !! Embarassed Rolling Eyes
guxxu hia ^.^
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
bitte schön
http://www.sk-tuning.de/web/shop/default...th=180_190
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
*vordräng*
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Idea Danke für Euer Interesse an meiner Frage. Also: der 16-V-Motor lässt sich wohl nicht tunen. Schade. Tauschen tu ich nicht. Da muß ich mir wohl wieder 'nen ollen 944er von Porsche in die Garage stellen, um halbwegs flott unterwegs sein zu können. Der Twingo läuft ja nur 190.
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Laughing P.S.: Den Twingo behalt ich aber trotzdem. Schon wegen meiner Frau. Die würd den nicht wieder hergeben, so hat so die sich inden Kleinen verliebt. Bin schon ganz eifersücktig.

Schöne Ostergrüße! Wolfgang.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
YTwingo3 Motor Tuning von ELIA für Twingo III Bj. 06.2015 ruffy 7 7.188 24.04.2017, 15:27
Letzter Beitrag: Theloo
ZZTwingo1 Chip Tuning 1,2 16V D4F Motor????? Vau_Zwo 16V 12 19.522 12.11.2010, 15:04
Letzter Beitrag: Vau_Zwo 16V
  Wer baut Motor um? Tuning Firma? tomk 23 22.282 08.11.2010, 22:01
Letzter Beitrag: Teefax
  Motor Tuning SEB 1 3.077 11.09.2002, 21:35
Letzter Beitrag: JimmyRay

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste