Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordic Power stellt sich vor
#1
Guten Abend zusammen !

Na dann will ich mich doch auch nochmal vorstellen, ich geistere seit Kurzem durchs Forum und bombadiere Colddie und Raini vornehmlich mit absoluten Bergen von Fragen in Sachen Car-Hifi Razz
Mein Baujahr ist 91 und ich bin folglich *rechne* na 18 Wink
Ich habe seitdem ich 17 bin meinen Führerschein und durfte diesen auf z.T. einem von ABT getunten Audi TT machen, dafür hat die Fahrschule nun einen Werbepartner mehr Very Happy
Zu meinen Hobbys zählen u.a Krafttraining(3x die Woche),Autos, mein Hund (Labrador), Fussball (Fan des FC Schalke 04).
Meinen Twingo habe ich wunderbarerweise zum 18. bekommen Smile Die Vorankündigung war ein Matchboxporsche Cayman S ....aber ich durfte mit meinem Vater zu einem befreundeten Renaulthändler fahren und dort einige Wagen probefahren. Darunter war ein komplett getunter Elia-Modus,aber n Benziner und n arger Spritfresser. Also keine Option.
Dann habe ich den neuen Renault Twingo gefahren , Diesel,47kW und die Sonderedition Nokia .
Die Probefahrt hat mich gleich verzaubert, ich bekams Grinsen nicht aus dem Gesicht und habe es voll ausgekostet. Der fuhr sich absolut gut,soweit ich das mit meiner geringen Erfahrung sagen kann Smile
Naja und ich glaube die 2-3 Jahre vor meinem 18. bin ich meinen Eltern unglaublich auf die Nerven gefallen mit dem Wunsch nach einem eigenen Auto.
Naja desweiteren ist zu sagen, dass ich Schüler bin Rolling Eyes tja und mich also hauptberuflich mit schwerer Schularbeit abmühe!!! Smile

Ich komme aus dem Raum Hamburg bzw. n bisschen entfernt davon, falls jemanden Itzehoe was sagt.

Ich hoffe, dass ichs noch irgendwann auf die Reihe bekomme ein Bild hochzuladen, aber technisch bin ich manchmal etwas schwer von Begriff...^^
Achso und eine ganz kleine Frage zum Abschluss, gibts denn hier noch ein paar Nordlichter? Also ich wäre ja äußerst positiv überrascht Smile

P.S. Meinen Twingo stelle ich im Frühjahr vor, wenn wir nicht von Daysi (was für ein bescheidener Name für ein Tief..)betroffen sind, weil ich meinen kleinen Renner ohne Schnee hübscher finde.

Der Markus
[Bild: twingo-10011234730-ETv.jpg]

Scheint ja doch geklappt zu haben mit dem Foto Smile
Ich bitte um Verzeihung für dieses etwas vorpubertär wirkende Foto, aber im sonstigen Leben bin ich recht seriös,bis auf gewisse 5 Minuten Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo Markus

Herzlich willkommen im Forum.
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Twingo und hoffe das man dir, hier im Forum, bei all deinen Fragen helfen kann.
Bin übrigens in Kiel geboren. Auch wenn das schon gute 40 Jahre her ist. Wohne aber schon seid vielen Jahren im Rheinland.

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Herzliches Willkommen. Schön das du dich vorgestellt hast. Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Willkommen und viel Spaß hier bei uns
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Servus, Grüezi und Hallo! Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
moin moin, so sagt man das doch bei hamburgern...

ich wünsche dir aufjedenfall eine wunderschöner zeit hier im forum

gruß aussem rheinland
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Danke für die nette Begrüßung Happy Snowman
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ja denn auch mal von mir: hummel hummel...
Shocked Die Finger, die Sie zum wählen benutzen, sind zu fett. Um eine spezielle Wählvorrichtung zu bekommen, drücken Sie jetzt mit der ganzen Handfläche auf die Tastatur.

www.heide-twingos.de <-- was sonst?

"Urteile nie über einen anderen Menschen,
bevor du nicht 1000 Meilen in seinen Mokassins gegangen bist“

Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Guden find ich super immer weiter mit dem jungen Blut
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Danke Embarassed


Achso, ich frag einfach gleich mal in diesem Thread...ich wollte meinen Twingo mit Alufelgen aufpeppen,wären da 16er oder eher 15er Felgen angesagt und kann man jede Felge mit 4er Lochkreis nehmen?
Die momentanen Stahlfelgen mit Kappen sind nicht so die optische Erfüllung,finde ich.Wink
Achso und ich wäre sehr dankbar,wenn ihr mir da evtl. ne Seite verlinken könntet,wo ich passende Felgen finde ,ich hab zwar schon gesucht,aber bis jetzt nur Wheelmachine gefunden und sonst halt noch n paar vereinzelte,aber hat mich nichts wirklich überzeugt^^
Ganz viele Grüße
Markus
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Maiky stellt sich vor Maiky 1 5.370 30.07.2018, 20:49
Letzter Beitrag: hamburg2608
  der Privatmechaniker meiner Freundin stellt sich vor esgey 3 6.111 24.01.2018, 07:49
Letzter Beitrag: rapiderich
  Tweeny Fan stellt sich vor Tweeny71 5 5.783 20.10.2017, 20:54
Letzter Beitrag: Big_Henry
ZZTwingo1 freak12 stellt sich nochmal vor! freak12 5 7.587 15.10.2017, 09:56
Letzter Beitrag: freak12
ZZTwingo1 Henni stellt sich vor! Slotter 15 16.057 05.06.2016, 10:30
Letzter Beitrag: Philip96
  Der Boss stellt sich vor mit seinem bosshaften Twingo 2 und hofft auf kein "Eijeijei" Boss 16 15.224 06.04.2016, 15:20
Letzter Beitrag: Boss
  Det insti stellt sich auch mal vor! institio 8 23.590 03.01.2016, 22:13
Letzter Beitrag: institio
  Der wulfy stellt sich vor wulfy83 3 4.761 04.08.2014, 07:31
Letzter Beitrag: wulfy83

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste