Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MOIN MOIN
#1
ZZTwingo1 
Moin Moin miteinander!
Bin auch neu hier im Forum und bin froh es gemacht zu haben! Denn ich wurde schnellstens bedient und würdig aufgenommen!
Ich bin Klaus aus Warsingsfehn in Ostfriesland und fahre einen 60PS Twingo aus dem Jahre 1999. Hab ihn seit April 2009. Er ist mir echt ans Herz gewachsen und hat mich seit dem bisher auch noch nie im Stich gelassen! Selbst bei diesen eisigen Temperaturen z.Zt. hier bei uns!
Braves Baby!!!Laughing

Ich hoffe weiterhin auf super Hilfe, Tipps und Tricks und hoffe auch einmal dieses weiter geben zu können!

Herzlichst

KlausCool
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Na dann mal herzlich Willkommen, Klaus Smile


Ja, so ist das mit den Twingos. Die ersten paar Tage hab ich meinen gehasst, aber inzwischen würd ich alles tun um meinen Twingo noch ewig fahren zu können. Die wachsen einem so schnell ans Herz Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo Klaus, herzlich willkommen hier im forum. das mit dem twingo am anfang hassen kann ich nicht bestätigen da ich schon immer einen twingo wollte Wink
aber ich wurde auch herzlichst im forum aufgenommen, nun wünsche ich dir noch viel spaß mit deinem twingo un natürlich auch hier im forum.
stell doch mal deinen twingo im passenden thema vor.

gruß nils
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#4
@ Nils: Meinst Du im Forum-Thema "Mein Twingo I" sollte ich meine Knutschkugel mal bildlich und schriftlich vorstellen?
Könnte ich machen, aber dann muß ich ihn erstmal putzen...der sieht nämlich aus von dem Sauwetter draussen!!!!
Aber ist ja sonst nix besonderes dran! Mal sehen! Vielleicht!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(11.01.2010, 13:33)Dr. Hase schrieb: Aber ist ja sonst nix besonderes dran! Mal sehen! Vielleicht!

Unbedingt! Wink Ob was dran gemacht ist, oder ob er was besonderes ist spielt doch keine Rolle. Was besonderes ist er scheinbar auf jeden Fall - nämlich für dich Smile

Willkommen im Forum!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
genau das meinte ich das du deine "knutschkugel" im genannten Thema vorstellst, sauber muss er ja nicht unbedingt sein aber so kann sich jeder ein bild von deinem twingo machen.
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hey Klaus,

schön, dass es Dir bei uns gefällt. Wäre auch toll, wenn Du Deinen Twingo hier mit vorstellst. Jeder Twingo ist auf seine Weise was besonderes und er muss auch nicht verändert sein, damit er hier vorgestellt werden darf Wink

Viel Spaß hier im Forum wünsche ich Dir mit allen anderen noch. Schön, dass Du den weg zu uns gefunden hast.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Moin Klaus

Herzlich Wilkommen hier im Forum.
Freitag (8.1.2010) war ich ganz bei dir in der Nähe. In Klostermoor bei Papenburg.Muss sagen. Du wohnst wirklich in einer Gegend.
Hoffendlich hat Daisy bei Dir keinen großen Schaden angerichtet.

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Moin ? Jole 17 3.269 04.04.2023, 10:31
Letzter Beitrag: Eleske
  Moin, hier meine Vorstellung Roddl 5 1.806 31.03.2023, 07:04
Letzter Beitrag: Eleske
  Moin aus Weyhe! AngelDonDeVito 4 4.621 22.07.2022, 08:50
Letzter Beitrag: AngelDonDeVito
  Moin aus der Eifel :) John58 1 3.218 28.12.2021, 05:03
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Moin zusammen Sprinter88 4 7.297 29.04.2021, 13:36
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Moin aus dem hohen Norden Nordwolf1887 5 5.849 14.08.2020, 09:37
Letzter Beitrag: Nordwolf1887
ZZTwingo1 Moin Zusammen... PowerRambler 4 8.410 08.03.2020, 17:04
Letzter Beitrag: PowerRambler
ZZTwingo1 Moin Moin von der Waterkant :) SchwimmSchlammSchild 16 14.209 29.09.2019, 06:37
Letzter Beitrag: SchwimmSchlammSchild

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste