Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ruhrpottlovestory :-)
#31
Danke, wir freuen uns auch Very Happy

Joa, hätten selbst nicht damit gerechnet, dass es so schnell klappt, aber es kommt halt immer anders, als man denkt Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Wowha... das ging jetzt aber schnell! Glückwunsch!!

In der wievielten Woche biste denn?

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Danke Very Happy

Logischerweise noch ganz am Anfang, heute bei 4+3, also Mitte 5. Woche Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Hamma!!!!! Also erstmal ein großes herzlichen Glückwunsch an euch beiden!!! Das ging ja echt fix bei euch Laughing
Damit ist wiedermal für mich bestätigt, dass momentan eine Schwangerenepedemie unterwegs ist. Wink Dieses Jahr werde ich Schwester und auch noch Großkousine. Dazu kommt noch das irgendwie total viele Leute in der umgebung plötzlich Schwanger sind. Laughing
Auf jeden Fall freu ich mich für euch Wink Kinder sind schon was tolles.
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
(05.03.2010, 11:31)TwingoDevil schrieb: Von dem Trumbo`????

ShockedCoolBlow Brains OutSick

Natürlich von mir Smile Meine Killerspermien sind schuld Very Happy

Übrigens haben das alles dem Forum zu verdanken....
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
na dann auch herlichen glückwunsch von mir Wink
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Super Smile
Herzlichen Glückwunsch ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Gratulation
Mit jedem Menschen ist etwas Neues in die Welt gesetzt,
was es noch nicht gesehen hat, etwas Erstes und Einziges
MARTIN BUBER
PHYLOSOPH
GRUß REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#39
(05.03.2010, 13:44)Trumbo schrieb: Übrigens haben das alles dem Forum zu verdanken....

Dann darf das Forum auch über den Namen entscheiden? Very Happy Very Happy

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Vorschläge für Jungennamen werden angenommen, für Mädchennamen ist der Annahmeschluss schon vorbei, da sind wir ausgestattet Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Ich bin für Chris... Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
(05.03.2010, 23:58)Chris - TFNRW schrieb: Ich bin für Chris... Wink

Lass mich kurz überlegen...... Äääähm, NEIN! Smile

Danke für die Glückwünsche!
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
sehr schön gemachte story hat spaß gemacht die zu lesen
un auch von mir alles alles gute zum kommenden nachwuchs
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Von mir natürlich auch Glückwunsch zum Nachwuchs Smile
Story is übrigens auch echt gelungen, musste manchmal echt schmunzeln Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Sooo..... Very Happy

Es gibbt was zu sehen.... Wink

[Bild: twingo-10071192114-oPU.jpg]

Ich bin sehr stolz auf die kleinen 8,4mm Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste