Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ruhrpottlovestory :-)
#16
Ich wünsch euch beiden alles gute!
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Hi ihr beiden.
Wünsche euch alles gute. Ist klasse geworden eure Story, hat spass gemacht sie zu lesen.
Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiß,
wie Wolken schmecken.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Super klasse, eure Story! Da kommt man ja glatt ins träumen und mitfiebern! Ich wünsch Euch alles erdenklich Gute!
Freu mich auf Eure nächste Story!
Gruß von der Küste!
Klaus
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
(12.01.2010, 15:11)tackanicka schrieb: Voll schön.und sollte es mal ein kleines TWINGOLINCHEN geben,freue ich mich auf eine Fortsetzung.
(prima gemacht,werde dich für den oskar nominieren)

Tja, tackanicka ... es gibt schneller eine Fortsetzung, als gedacht. Mr. Green

Leider gehen Hellblau und Linchen in Zukunft getrennte Wege und Hellblau muss sich mit einer neuen, größeren Partnerin anfreunden - ob das mal gut geht? Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Wieso Verkaufst du deinen Twingo?

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Eigentlich hab ich gehofft, in Verbindung mit dem Zitat würde anderen vielleicht von allein ein Licht aufgehen Very Happy


Wir brauchen ein größeres Auto, und drei Autos sind finanziell nicht haltbar, also muss ein Twingo weichen, und das wird meiner sein Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Aha dann ist wohl doch Nachwuchs unterwegs?

Oder habe ich das nun total falsch verstanden? Wink

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Sad der arme ^^
verkaufst du den mit klarglasscheinwerfern oder bauste wieder ori ein?^^
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Hast du richtig verstanden Very Happy


phillybilly, NOCH hab ich original Scheinwerfer drin. Mal sehen ob die Klarglas vorher noch eingebaut werden oder nicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
also ich nehm die auch gerne ;D
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Da musst du dich mit Trumbo auseinandersetzen, das sind nicht meine Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
hehe alles klar Very Happy
danke trotzdem^^
lg phil Smile
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
(05.03.2010, 11:25)Linalein schrieb: Hast du richtig verstanden Very Happy

Von dem Trumbo`????

Dann mal Herzlichen Glückwunsch euch beiden Razz

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#29
LaughingLaughingLaughing

Ja, natürlich vom Trumbo, vom Postboten bestimmt nicht Mr. Green


Achso und danke Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Ist ja Geil!!!!! Freuen uns für euch, ging ja dann doch ziemlich schnell wa?

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste