Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ruhrpottlovestory :-)
#61
wow is ja wahnsinn wie schnell aus einem kleinen unscheinbaren punkt ein gut zu erkennendes baby wird. ich drücke euch beiden alle daumen das alles gut verläuft und das kind kernsgesund und putzmunter wird.
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#62
Da musst du dich wohl bis November gedulden, vorher wird der Name nicht verraten Cool

Und ja, auf den Bildern erkennt man gut was, das war aber auch bei so nem extra Spezialisten, der hat ein sehr gutes Gerät. Bei den Bildern meiner Ärztin sieht man fast gar nix
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
Das musste ich mir erstmal alles Durchlesen....

Ich wünsche euch auch alles alles Gute !!

Das ist wirklich mal eine Schöne Story
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#64
hab schon lange nix mehr gelesen .... von der werdenden Mama [Bild: smilie_girl_154.gif]


Hoffe es geht euch beiden gut .

gruß Strubbel
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#65
Ich tiger hier immer Mal rum, hier ist alles in Ordnung, keine Sorge Wink

Waren Montag beim Arzt, mit der Kleinen ist auch alles ok. Neue "Fotos" gibts erst am 21. nach der nächsten Feindiagnostik.


Joa ansonsten nehm ich endlich mal zu Laughing und Bauch wächst und gedeiht, Madame braucht halt doch so langsam Platz Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#66
schön das alles so gut verläuft,bald ist aber ein twingocomby angesagt,wann startet der umbau
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#67
Laughing So lieb hab ich meinen Twingo dann doch nicht, dass ich ihn zu nem Kombi umbauen möchte


Hellblau wird aber bis spätestens September eine neue Freundin bekommen, da das Linchen dann über den TÜV müsste. Und diese Freundin wird - wenns nach mir geht - auch hellblau Cool Auch wenn die Farbe nicht himmelblau sondern "Topas blau" heißt.

Und es wird - wie soll es auch anders sein Wink - wohl auch wieder ein Renault...
Zitieren
Es bedanken sich:
#68
Schön das die Schwangerschaft so gut verläuft.
Unserer Nachbarin geht es nemlich garnicht gut, die ist nur noch haut und knochen, ihre setzt die Schwangerschaft extrem zu.
Hoffe mal das geht so weiter bei euch Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#69
Ich finds auch super das alles paletti ist.

Ist bestimmt anstrengend und dann noch bei den Sommertemp.ist die Schwangerschaft bestimmt nicht angenehm.

Aber Hauptsache wohlauf und zufrieden...

Liebe Grüße Strubbel
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#70
Aleika, Haut und Knochen bin ich nicht, so viel könnt ich gar nicht abnehmen Laughing Aber ich hab trotzdem wochenlang nur über der Kloschüssel gehangen, zwei Wochen im Krankenhaus am Tropf verbracht und 15kg abgenommen.

Manche Frauen haben dieses "Pech" halt. Ich habs schon zum zweiten Mal und glaub mir, es ist furchtbar Confused


Ja, das Wetter ist als schwangere eher unschön, sobald es warm wird, lagert man überall Wasser ein, und wenn das Wetter umschwingt (tut es hier ja ständig) kann man seinen Kreislauf aus dem Keller wieder ausgraben.



Aaaaaaber, in meinem Bauch wächst neues Leben heran, das ist so schön, dass alles andere irgendwie nebensächlich ist.

Trotzdem bin ich froh, dass es nur noch dieses eine Mal sein wird Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#71
(11.06.2010, 12:26)Linalein schrieb: Manche Frauen haben dieses "Pech" halt. Ich habs schon zum zweiten Mal und glaub mir, es ist furchtbar Confused
Ja davor hab ich auch große Angst aber ich will auch irgenntwan 1-2 Kinder haben. In meiner Familie und Verwandschaft hatte keiner probleme, ich hoff mal das des bei mir auch so bleibt. (Bin eh so empfindlich)

Jetzt wird ja zum glück wieder kälter^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#72
Zitat:Aaaaaaber, in meinem Bauch wächst neues Leben heran, das ist so schön, dass alles andere irgendwie nebensächlich ist.

wenn das kleine aber da ist Vergißt du das auch schnell wieder,Hauptsache Gesund !
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#73
WENN dieses Baby gesund ist, werde ich eh der glücklichste Mensch der Welt sein, das kannste mir glauben.

Aber wir müssen ja nicht umsonst alle paar Wochen zur Feindiagnostik.

Ob unser Mädchen gesund sein wird, weiß nämlich im Moment noch keiner Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#74
ZTwingo2 
find ich ja mal mega geil ...dann mal viel glück euch beiden
Ob eine Sache wirklich etwas bringt, merkt man leider oft erst dann, wenn sie nichts gebracht hat.
Zitieren
Es bedanken sich:
#75
[Bild: twingo-10172112054-8P8.jpg]

Ein aktuelles Foto unserer Tochter in der 20. Schwangerschaftswoche.

Ich find ja sie sieht aus wie Papa Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste