Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ruhrpottlovestory :-)
#46
Da kannst du auch wirklich stolz drauf sein, schliesslich is der Noch-Winzling aus deinem Fleisch und Blut Smile Wäre auch verdammt stolz darauf, freut mich echt für euch!
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Jetzt erklär mir mal was 5+2 heißt und vorallem, was da auf dem Bild zu erkennen ist. Ich seh nur schwarzes Rauschen. Klar, irgendwo da ist euer Baby, aber wooo? Ich bin in Ultraschallbilder-Erkennen der absolute noob Very Happy

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
5+2 ist der Fortschritt.... 5 Wochen sind vollständig rum, und der 2. Tag...... Heute ist der 3. Tag, also 5+3 Smile Ich musste das auch erst lernen Smile Da sieht man doch einen dunklen Fleck (zwischen zwei x)... Das ist die Fruchthülle. Darin befindet sich "alles" was es schon gibt. Also noch nicht sehr viel...
Endlich ist mal was schwarzes auf nem Ultraschall positiv.... Wenn meine Oma zur Krebsvorsorge zum Ultraschall muss freut sie sich immer wenn man nix schwarzes sieht Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Ich werd bekloppt... Da bin ich mal ne Weile nicht aktiv hier im Forum und jetzt sowas... Ein Forumsbaby! Wie geil ist das denn?

Die Story an sich war ja schon süß gemacht. Wie üblich vom Trumbo... Aber die "2. Nachricht" toppt ja alles. Meinen herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch beiden (oder dreien). Ich freu mich für euch mit Very Happy
Das Eisenschwein braucht im Schnitt Spritmonitor.de Diesel...

Wer später bremst, fährt länger schnell! ABER: Wer langsam fährt, wird länger gesehen!

[Bild: matzi1982.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
Jetzt les ich das ganze ja erst, da leckst mich am Hintern...
Vor n paar Monaten bei mir auf dem Garagen Boden noch mein Auspuffrohr verlegt, und jetzt verlegt der Gauner sein Rohr schon woanders <--- Oh mein Gott wie Niveaulos, aber dennoch lustig Smile

Ja auf jeden Fall alles gute und das ganze andere Geschwätz, ich mag diese Gefühlsdusselei nicht, aber vor allem Gesundheit für den Nachwuchs, das mein ich auch ernst!

Jungen Namen:

Lukas
Darth Vader
TerrorOma (gerne auch TerrorOpa)
Benjamin
Hans Jürgen (?)

oder greifen wir in die Bayrische kreative Schatztruhe:

Sepp
Ernst
Peter ( gesprochen dann eher wie : Pedda)
Maxl
Schorsch

Sucht euch was aus Smile
Fährste quer, siehste mehr.
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
hey, ich hab das beste für euren nachkömmling grad in der bucht gesichtet!! Ein MUSS für euch beide !


klick
lg phil
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
der "Renault Twingo Rutscher" ist ja echt der Hammer

ja was macht eigentlich "unser" Forumbaby ? ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
Das ist ja mal der hammer, wenn ich ein paar höhere Zahlen auf meinem Konto hätte, würd ich euch das glatt schenken, wenn ihr den nicht kauft *haha*

total genial.

Wart ihr heute auf dem Treffen??
Wenn ja, hab ich euch nicht gesehen?!
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
Nee, wir waren nicht auf dem Treffen. "Unser" Forumbaby haut mich leider voll aus den Schuhen und ich bin zu nix zu gebrauchen. Und der Trumbo hat schon länger Probleme mit dem Rücken, Autofahren ist momentan schlecht.

Ansonsten gehts dem Zwerg hoffentlich gut, heut Nachmittag ist Termin zum BabyTV
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
Ja wie cool is das denn???
ICH suche schon seit Monaten wenigstens ein Foto von dem Rutscheauto und nun DAS. Wollte gerne eins haben, aber vor ein paar Tagen haben wir dann ein schwarzes Bobby Car gekauft. Na man kann nicht alles haben.

Wünsche euch alles Gute mit dem Zwerg, genießt die Zeit, es wird noch LAUT...hihihihihi
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
@TerrorOma: Hans Jürgen ist ja cool Smile Kommt fast an meinen Vorschlag "Bertie" ran Very Happy

SO, nun habe auch ICH endlich mal was auf dem Ultraschall sehen können... Der Zwerg ist 3,2cm groß, hat gestrampelt und gewunken....

[Bild: twingo-10104093027-1Fg.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
Ach wie geil sieht das denn aus?! Ich bin ja schon die Ultraschallbilder von meiner Kousine "gewohnt" aber ich finde es immer wieder überraschend wie schnell die kleinen wachen und obwohl es noch lange bis zur geburt hin ist, trotzem schon jetzt alles zu erkennen ist.
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen Wink

Nun können die Namen neu ausgesucht werden Smile

Wie lange habt ihr noch?

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#59
Danke Very Happy

Mach dir mal keine Hoffnungen, der Name für ein Mädchen steht schon seit Wochen fest, da wird nix mehr geändert Cool

Ich muss noch 25 Woche durchhalten .... das einzige was mich das durchstehen lässt, ist das Wissen, dass das das letzte Mal sein wird Rolling Eyes

Und natürlich dass wir dann endlich unsere kleine Maus in den Armen halten können Smile

Für alle die es interessiert hier übrigens die aktuellsten Bilder von gestern

[Bild: twingo-10140015710-Iaq.jpg]

[Bild: twingo-10140015727-aEV.jpg]

[Bild: twingo-10140015746-Xk7.jpg]

[Bild: twingo-10140015807-5NH.jpg]

[Bild: twingo-10140015827-yvy.jpg]


Nachdem ich letzte Woche plötzlich Blutungen hatte sind wir natürlich froh, dass Maus soweit gesund ist und alles gut ist!

Übrigens ist sie schon ganze 15cm "groß" und 124g leicht Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
Glückwunsch Smile

sind auch ganz gute Bilder geworden oft muss man sich einbilden was man sieht...hier ist es aber eindeutig Wink

Welchen Namen wird sie denn bekommen wenn man fragen darf?
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste