Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein grüner Jodok - das Ende
Na dann sagen wir mal: "Tschüss Jodok, wir wünschen dir einen netten neuen Besitzer." Wink
Viel Spaß mit dem Neuen ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
Schade eigendlich, aber dann wünsche ich dir allzeit gut fahrt mit deinem neuen und viel Spaß mit ihm =)
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
Schade Sad mochte den Twingo lieber Razz aber musst du ja wissen. Viel Spaß mit dem neuen^^
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Schade um den Twingo!


Diese HYUNDAI Coupé 2 gefällt mir gar nicht, ist eben geschmacksache! Wink
Trotzdem viel Spaß mit deinem neuen!
Zitieren
Es bedanken sich:
Danke euch allen für die Antworten.

Ja, ist wohl Geschmackssache der Coupe Wink mir gefällts, ist aber anfangs dan sicher ne Umstellungssache :O naja, das klappt schon!

Der Abschied von Jodok ist schon schwer, aber 1-2 Wochen hab ich ihn ja noch!
achja momentane km: heute genau 90'000 Wink

@Pink-Panter: wenn ich wieder Aufkleber brauchen sollte, darf ich mich an dich wenden?Smile
[Bild: dmxx-c.jpg]
FUN DRIVERS

MIKAKO & JODOK
hat die 90'000 km Grenze erreicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
Versteh zwar nicht wieso du das genau machst..aber ist deine Entscheidung gerade bei den Spritpreisen würde ich erst recht maximal 60 PS fahren wollen.
Dein neues ist zwar nicht mein Geschmack ,aber die PS machen sicher fun.
Was machste eigentlich mit deinem Twingo ?Für wieviel willste den Verkaufen?
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
ich wollt einfach was schnelleres haben und ein Auto, das mir besser gefällt von der Form her. Der Hyundai war Liebe auf den ersten Blick bei mir. Darum mach ich das.Smile
[Bild: dmxx-c.jpg]
FUN DRIVERS

MIKAKO & JODOK
hat die 90'000 km Grenze erreicht.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Mein 3. Twingo ... ein Initiale Paris von Ende 2005 - Ex. Rappelkiste baerle323 66 47.127 29.07.2020, 21:18
Letzter Beitrag: baerle323
  (neuaufbau winterwagen) Hardy's Grüner Hurricane2033 612 719.265 17.12.2014, 16:32
Letzter Beitrag: HardyRT
ZZTwingo1 "2 Slow 2 be Furious" Update: Das Ende Sokka159 32 45.476 20.11.2014, 11:16
Letzter Beitrag: Devil711
  Baldiges Ende ?! :( TwingoTobse 7 7.890 25.10.2014, 14:45
Letzter Beitrag: TwingoTobse
ZZTwingo1 Mein grüner Oldie BlackRacer 23 27.967 13.06.2014, 11:52
Letzter Beitrag: BlackRacer
ZZTwingo1 Black Pearl Fine ( ende ) felixkarls 168 121.374 13.11.2013, 17:38
Letzter Beitrag: Aleika
ZZTwingo1 Mein Kleiner Grüner Flitzer Nicki24 23 27.229 25.06.2012, 21:19
Letzter Beitrag: dark_twingo00
  Unser kleiner grüner Exitus1979 4 5.987 02.04.2012, 22:20
Letzter Beitrag: Battlewurscht

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste