Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meiner :-)
#1
Das ist meiner´93 Baujahr

Tuning:
-Tieferlegung
-Alu´s
-Bodykit
-Spurverbreiterung
-sportauspuff
-Alarmanlage
-Getönte Scheiben
-Rückleuchten etc

[Bild: twingo-09357213354-weG.jpg]
[Bild: twingo-09357213506-JxC.jpg]
[Bild: twingo-09357213609-rUx.jpg]
[Bild: twingo-09357213739-ABw.jpg]
[Bild: twingo-09357213816-bZd.jpg]
[Bild: twingo-09357213939-LUn.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo und Herzlich willkommen hier im Forum!

Schönen Twingo hast du da. Vor allem schön clean genau mein geschmack. Finde nur das die Räder und der Heckspoiler nicht so ganz dazu passen.
Was haste im Innenraum gemacht? Was haste noch so vor mit dem kleinen?
Jage nicht was du nicht TÖTEN kannst!

Wir geben Geld für Tuning aus das wir nicht brauchen und um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!


www.daniels-garage.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Vielen Dank... Smile Deiner ist aber auch nicht schlecht Smile

vor hab ich eigentlich noch nen neuen Motor einbauen lassen,andere sitze und der innenraum lackieren. Dann müsste er Komplett sein Smile

Ja die Felgen sind nicht die besten, nächsten Sommer kommen neue Smile

lg
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Dank zurück.

Das mit Motor hört sich ja schon gut an. Kannst dir da ja mal meine beiden anschauen.
Das mit dem Innenraum lackieren habe ich ja schon gelesen. Was schweben dir für Felgen vor?
Jage nicht was du nicht TÖTEN kannst!

Wir geben Geld für Tuning aus das wir nicht brauchen und um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!


www.daniels-garage.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Felgen hab ich noch keine konkreten vorstellungen...
es sollte aif jedenfall besser passen. hät gern was mit schwarz, aber ob das passt und ob es mir dann gefällt...?
da wart ich mal bis der winter um istSmile

ja innenraum ist so ne sache... muss halt dann übelst aufpassen bei was drauflegen oder schmeißen, das dann vermeiden Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hallo und willkommen hier bei uns.
Nice car was du da hast muss man schon sagen.
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Willkommen im Forum, gefällt mir dein kleiner, geile Farbe!

Was ich noch machen würde...... die Gitter beim Auspuff find ich irgendwie nicht so schön.

Warum sieht man beim 3. Bild das Rad links nicht, das rechts aber???? Perspektive??? Achsversatz???

Viel Spass bei uns im Forum.
Grüsse aus der Schweiz

Davide

1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
(23.12.2009, 22:11)dpensa schrieb: Warum sieht man beim 3. Bild das Rad links nicht, das rechts aber???? Perspektive??? Achsversatz???

Ich tippe auf die Perspektive Wink Und von mir auch ein herzliches Willkommen! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Sieht ganz gut aus der Twingo aber warum ist dein eines Auspuffrohr auf der Linken seite so Hell?
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
(23.12.2009, 22:11)dpensa schrieb: Warum sieht man beim 3. Bild das Rad links nicht, das rechts aber???? Perspektive??? Achsversatz???

Spurverbreiterung mal anders: Rechts 30mm, Links 0mm Smile Ergibt dann auch 30mm pro Achse Smile

Das "helle" Auspuffendrohr ist mir auch schon aufgefallen... Irgendwie wirkt es auf den Fotos als wäre das kein Rohr, sondern einer dieser Alu-Schläuche =)

Trotzdem schickes Auto, auch wenn ich das Bodykit normal nicht mag, zu dem Auto und der Farbe passt es.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
schicken wagen haste, habe ihn letztens noch beim onlineauktionshaus glaube ich bewundern dürfen.
die clean-optik gefällt mir auch sehr gut aber wo bekommst du jetzt frische luft für den innenraum her?
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Ich denk mal, durch den Radkasten...... Wo sonst? Wink
Grüsse aus der Schweiz

Davide

1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Hey herzlich willkommen hier im forum schönen twingo hast du da echt nice





mfg Twingy89
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Hey der Twingo stand doch mal zum verkauf in der Bucht oder ?
Lg Peppo



Zitieren
Es bedanken sich:
#15
geiles Teil! Smile

Gefällt mir richtig gut, Farbe usw. alles stimmig!

Vorallem die Heckansicht find ich richtig Klasse, was mir nur nicht gefällt ist die Frontschürze, aber das liegt nicht am Auto sondern an der Schürze.
Denn DIE gefällt mir an keinem Auto! Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste