Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meiner :-)
#16
hallo

ja echt schöner wagen. auch die farbe gefällt.

habe dir mal ne PN geschrieben wegen deinen seitenschwellern. hätte gerne gewusste welche genau das sind und aus welchem material die sind.

danke
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Ein sehr sehr schöner Wagen Smile

Das Gitter am Auspuff sieht ein bisschen gemurkst aus, aber sonst ist er wirklich schön! Die Farbe ist super!
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
(24.12.2009, 11:58)peppo schrieb: Hey der Twingo stand doch mal zum verkauf in der Bucht oder ?

hey , in welcher bucht???

lg
Das "helle" Auspuffendrohr ist mir auch schon aufgefallen... Irgendwie wirkt es auf den Fotos als wäre das kein Rohr, sondern einer dieser Alu-Schläuche =)

---- Normaler Auspuff, nix Alu-SchläucheSmile
der auspuff war zu dem zeitpunkt noch nicht so alt...
und die perspektive hat bei dem bild auch was zu tun *gg*

lg
(24.12.2009, 00:38)TTT schrieb: schicken wagen haste, habe ihn letztens noch beim onlineauktionshaus glaube ich bewundern dürfen.
die clean-optik gefällt mir auch sehr gut aber wo bekommst du jetzt frische luft für den innenraum her?

ich lass mir den innenraum komplet lackieren in schwarz-orangeSmile

hätte ja auch gern andere sitze aber das hat bis jetzt noch zeitSmile
(24.12.2009, 12:41)runaway schrieb: geiles Teil! Smile

Gefällt mir richtig gut, Farbe usw. alles stimmig!

Vorallem die Heckansicht find ich richtig Klasse, was mir nur nicht gefällt ist die Frontschürze, aber das liegt nicht am Auto sondern an der Schürze.
Denn DIE gefällt mir an keinem Auto! Laughing

Cool deiner sieht aber auch nicht schlecht ausRazz

frage wo hast du den deine felgen her?
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Zitat:hey , in welcher bucht???

lg

In eBay war der mal. Aber scho vor geraumer Zeit.

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
(31.12.2009, 17:49)Racing-Girl schrieb: Cool deiner sieht aber auch nicht schlecht ausRazz

frage wo hast du den deine felgen her?

Danke! Smile

Das sind die T-Line Felgen von Renault in 14 Zoll.
Hab die von meinem Onkel geschenkt bekommen,
der hatte sie auf seinem Twingo. Der hat die direkt
bei seinem Renault Händler gekauft.
Auf meinem waren die gleichen nur als 13 Zoll...
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
sehe die bilder nicht :S
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste